Zitate zum Thema Darmreinigung

Darm

DIe Wichtigkeit eines sauberen, gesunden Darms ist seit Jahrtausenden bekannt.

Aus einer Beratung der Königlichen Gesellschaft der Medizin (Royal Society of Medicine) Großbritannien, 1922: 

Man kann sagen, dass fast jede bekannte Krankheit direkt oder indirekt auf der Wirkung von bakteriellen, vom Darm absorbierten Giftstoffen beruht… 

Der Dickdarm ist ein Klärsystem, aber durch Vernachlässigung und Missbrauch wird daraus eine Abortgrube. Ist er sauber und normal, geht es uns gut und wir sind glücklich; laß ihn stagnieren und er gibt die Gifte des Zerfalls, der Gärung und der Fäulnis in das Blut ab, dies vergiftet das Gehirn und das Nervensystem, so dass wir schwach und matt werden. Es vergiftet die Lungen, so dass unser Atem übel riecht; es vergiftet die Verdauungsorgane, so dass wir leidend und aufgebläht werden; es vergiftet das Blut, so dass unsere Haut fahl und ungesund wird. 

Kurzum, jedes Organ wird vergiftet, und wir altern vorzeitig, sehen alt aus und fühlen uns alt. Unsere Gelenke sind steif und schmerzen, wir leiden an Neuritis, unsere Augen sind getrübt und unser Geist ist schwerfällig, die Lust am Leben ist vergangen.“ 

Herodot, griechischer Historiker (5. Jahrhundert v.Chr.): 

Die Ägypter gebrauchen Abführmittel drei Tage hintereinander jeden Monat und sorgen für ihre Gesundheit durch Brechmittel und Klistiere, da sie der Meinung sind, dass alle Krankheiten der Menschen durch die Speisereste entstehen.“ 

Dr. med. Franz Xaver Mayr (1875-1965): 

Der Darm ist die Wurzel der Pflanze Mensch“ 

Dr. med. Bernhard Aschner (1883-1960), Begründer der Konstitutionstherapie, einer der bedeutendsten Vertreter der Naturheilkunde im 20. Jahrhunder: 

„Wer seine innere Oberfläche (Darm und Lunge) und seine äußere Oberfläche (Haut) stets in gut funktionierendem Zustand erhält, hat die beste Aussicht, immer gesund zu bleiben und lange zu leben.“ 

Jason Winter in seinem Buch „ In Search of the Perfect Cleans“: 

Der Dickdarm ist dunkel, feucht und warm - die ideale Brutstätte für Keime und unfreundliche Bakterien. Es heißt, dass es ohne die Reinigung dieses Organs unmöglich ist, jemals vollkommene Gesundheit zu erlangen. Die Zeit ist reif, um die Wichtigkeit der Darmsanierung anzuerkennen, sie aus der Toilettensphäre herauszunehmen und ihr die verdiente Aufmerksamkeit zu schenken.“ 

Dr. med. Erich Rauch: 

Die im Zivilisationsdarm massenhaft erzeugten Stoffe „sind so giftig, dass eine kleine Dosis davon genügt, um, in Form einer Injektion verabreicht, ein Versuchstier zu töten.“ 


Lies hier mehr: 

Darmreinigung 
Amazonas Darmreinigung 
Entschlackungskur 
Wirkungsverstärkung 
Anwendung 
Inhaltsstoffe 
Körperreaktionen 
Der Sinn einer Darmpflege 
Die Bedeutung des Darms 
Wie funktioniert die Verdauung 
Aufgabe der Darmflora 
Verschlackung des Darms 
Abnehmen durch Darmreinigung 
Erfahrungsberichte 
Die Leber 
Die Aufgaben der Leber 
Herausforderungen für die Leber 
Die Leberreinigung 
Warum die Amazonas Darmreinigung auch eine Leberreinigung ist

Hier kannst Du die Amazonas Darmreinigung bestellen>> 

 

Filter schließen
Filtern nach:
Bio Premium Kakao Pulver raw - 300 g
Erlebe das reine Aroma unseres Bio Premium Kakaopulvers in Rohkostqualität aus seltenem Criollo Kakao. Jede Packung bringt den...
19,99 €
0.3 Kilogramm (66,63 € / 1 Kilogramm)
Unsere beliebtesten Artikel
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Erfahre hier, wie wir bereits
2.147.483.647m²
Regenwald schützen konnten!