Über Matthias


Matthias ist ein Mensch, der einen Unterschied macht.


Seit seiner Kindheit fühlt er in sich den Herzenswunsch nach einer besseren Welt, nach einem Leben im Einklang mit der Natur.

Diesem Wunsch folgend begab er sich 2 Jahre lang in die Wildnis und ernährte sich ausschließlich von dem, was er in der Natur fand. Später lebte er 7 Jahre lang als Selbstversorger auf einem Permakultur-Gelände. Diese Zeit hat ihn sehr geprägt: Die Verbundenheit und tiefe Liebe für die Erde und allem, was auf ihr lebt, sind im Kontakt mit ihm stets spürbar.

Seine Leidenschaft für gutes und gesundes Essen brachte ihn dazu, über 17 Jahre als veganer Koch zu arbeiten. In dieser Zeit ist sein inzwischen sehr bekanntes veganes Kochbuch entstanden. Auch wenn er jetzt nicht mehr beruflich kocht, liebt er es, immer wieder neue Kreationen von gesundem und leckerem Essen zu zaubern – wovon wir natürlich profitieren :-) Ich habe nie besser gegessen!

Matthias ist ein Mensch ohne Kompromisse. Er geht konsequent seinen Weg, um ein neues Bewusstsein in die Welt zu bringen. Ich kenne niemanden, der in so vielen Bereichen ein umfassendes Bewusstsein hat und auch danach lebt.

Auch seine Verbindung zur geistigen Welt prägt das Leben von Matthias. Er ist Kanal für das, was durch ihn geschehen soll. Er liebt es, Menschen für ein neues Bewusstsein zu öffnen und ist vielen ein spiritueller Begleiter auf ihrem Weg. So arbeitet er als medialer Berater in seiner Lübecker Praxis.

Zur Zeit liegt sein beruflicher Schwerpunkt auf der Entwicklung und dem Vertrieb von Regenwaldkräutern und anderen wertvollen und besonderen Produkten. Dabei ist es ihm immer ein Anliegen, die höchstmöglichste Qualität zu erzielen.

Matthias ist Vater von 2 wundervollen Söhnen, Elian und Makaio.

Es ist wundervoll, dass ein Mensch wie Matthias auf dieser Erde ist.

 

Randi Hausmann


Randi, Makaio, Matthias

Kontakt

0451-58 55 93 0

 

E-Mail

Über Matthias

Spenden für den Regenwald

Dank Deiner Einkäufe konnten wir schon so viel Regenwald schützen:

24.116.570 m2

Erfahre mehr

Ökologische
und nachhaltige Produkte

  • Bio-Anbau oder Wildsammlung
  • Rein pflanzliche Rohkostqualität
  • 100% natürlich
  • Energetisiert mit der Lebensblume
  • Regenwaldschutz

Erfahre mehr

JETZT
Regenbogenpunkte sammeln!

Für jede Bestellung bei
uns bekommst
Du Regenbogenpunkte

Erfahre mehr

Hallo Herr Langwasser!

Die Produkte sind wirklich toll. Dank Stevia kann ich meinen grünen Tee jetzt endlich zuckerfrei geniessen und auch Quarkspeisen sind köstlich damit! Das Guarana liebe ich auch, denn es macht wach und gut gelaunt und ist auch für unterwegs bestens geeignet. Auch möchte ich mich ganz herzlich für das Carob Konfekt Pröbchen bedanken, es schmeckt vorzüglich!

Liebe Grüße aus Koblenz,
Jessica

Jessica

weitere Meinungen über uns