Über Regenbogenkreis


Die Bedeutung von Regenbogenkreis


Ich habe vor vielen Jahren in einer Vision den Namen Regenbogenkreis erhalten, und die Bedeutung wurde mir auch von der geistigen Welt erklärt.

Es gibt eine indianische Prophezeiung, in der gesagt wird, dass die Kinder der Weißen, die so viel Zerstörung nach Nordamerika gebracht hatten, sich für die Heilung der Erde einsetzen würden. Sie werden dort Regenbogenkinder oder Regenbogenkrieger genannt. Es sind indianische Seelen, die sich bei den weißen Menschen inkarniert haben, um das Bewußtsein von der Einheit allen Lebens in die moderne Gesellschaft zu tragen.

Der Regenbogen verbindet Himmel und Erde - er ist eine Brücke zwischen Himmel und Erde. Er ist ein Inbegriff von Hoffnung und Schönheit. In ihm sind alle Farben enthalten. Der Regenbogenkreis ist rund, er hat keinen Anfang und kein Ende. Er steht gleichzeitig für den Kreis meiner geistigen Lehrer und für die Menschen, die gemeinsam die neue Erde erschaffen.

Wenn Du Dir das Logo anschaust, dann ist der Regenbogenkreis gleichzeitig auch die Erde. Der weiße Adler ist mein Krafttier und symbolisiert außerdem den Schöpfer.

Es ist meine Herzensvision, dass immer mehr Menschen fühlen, wie alles miteinander verbunden ist. Und vor allem, dass wir wieder lernen, liebevoll und achtsam mit allen Lebewesen umzugehen.

Matthias


Regenbogenkreis

 

 

Kontakt

0451-58 55 93 0

 

E-Mail

Über Matthias

Spenden für den Regenwald

Dank Deiner Einkäufe konnten wir schon so viel Regenwald schützen:

31.905.980 m2

Erfahre mehr

Ökologische
und nachhaltige Produkte

  • Bio-Anbau oder Wildsammlung
  • Rein pflanzliche Rohkostqualität
  • 100% natürlich
  • Energetisiert mit der Lebensblume
  • Regenwaldschutz

Erfahre mehr

JETZT
Regenbogenpunkte sammeln!

Für jede Bestellung bei
uns bekommst
Du Regenbogenpunkte

Erfahre mehr

Lieber Mathias!

Ich moechte Dir keine Verbesserungsvorschlaege schicken, sondern ein riesiges Dankeschoen fuer Deine sehr liebevolle, klare und informative Homepage! Dank Deinen Infos habe ich mich hier in Ecuador schon fleissig mit Regenwaldmedizin wie una de gato, camu-camu und maca pulver eingedeckt!!! Wie ich hier herueben auf Deine homepage stiess ? Eine Freundin hier schwaermte mir so von der Wirkung von der Katzenkralle vor! Dann googelte ich im Internet nach Infos und da kam ich gleich auf Deine Regenbogenkreis-homepage. Ein wahrer Volltreffer!!! Denn ich litt an meiner linken Ferse schon seit mehr als einem halben Jahr sehr wahrscheinlich an einer Arthritis. Seit meiner Regenwaldmedizin, welche ich mir hier gleich im Gesundheitsladen besorgte, sind nach 5 Tagen Einnahme kaum noch Schmerzen wahrnehmbar. Habe in Oesterreich auch gleich meine Mutter mit einer Lieferung von Dir versorgt!! War letzte Woche im Amazonas Regenwald, eine wundervoll andere Welt, welche man sich als Europaeer nur schwer vorstellen kann.....(geniesse die Fotos)So, lieber Mathias, ich wuensche Dir und deiner Familie gesegnete friedvolle Weihnachten!

Namaste, Gertraud 

Gertraud

weitere Meinungen über uns