Über Regenbogenkreis


Die Bedeutung von Regenbogenkreis


Ich habe vor vielen Jahren in einer Vision den Namen Regenbogenkreis erhalten, und die Bedeutung wurde mir auch von der geistigen Welt erklärt.

Es gibt eine indianische Prophezeiung, in der gesagt wird, dass die Kinder der Weißen, die so viel Zerstörung nach Nordamerika gebracht hatten, sich für die Heilung der Erde einsetzen würden. Sie werden dort Regenbogenkinder oder Regenbogenkrieger genannt. Es sind indianische Seelen, die sich bei den weißen Menschen inkarniert haben, um das Bewußtsein von der Einheit allen Lebens in die moderne Gesellschaft zu tragen.

Der Regenbogen verbindet Himmel und Erde - er ist eine Brücke zwischen Himmel und Erde. Er ist ein Inbegriff von Hoffnung und Schönheit. In ihm sind alle Farben enthalten. Der Regenbogenkreis ist rund, er hat keinen Anfang und kein Ende. Er steht gleichzeitig für den Kreis meiner geistigen Lehrer und für die Menschen, die gemeinsam die neue Erde erschaffen.

Wenn Du Dir das Logo anschaust, dann ist der Regenbogenkreis gleichzeitig auch die Erde. Der weiße Adler ist mein Krafttier und symbolisiert außerdem den Schöpfer.

Es ist meine Herzensvision, dass immer mehr Menschen fühlen, wie alles miteinander verbunden ist. Und vor allem, dass wir wieder lernen, liebevoll und achtsam mit allen Lebewesen umzugehen.

Matthias


Regenbogenkreis

 

 

Kontakt

0451-58 55 93 0

 

E-Mail

Über Matthias

Spenden für den Regenwald

Dank Deiner Einkäufe konnten wir schon so viel Regenwald schützen:

27.019.400 m2

Erfahre mehr

Ökologische
und nachhaltige Produkte

  • Bio-Anbau oder Wildsammlung
  • Rein pflanzliche Rohkostqualität
  • 100% natürlich
  • Energetisiert mit der Lebensblume
  • Regenwaldschutz

Erfahre mehr

JETZT
Regenbogenpunkte sammeln!

Für jede Bestellung bei
uns bekommst
Du Regenbogenpunkte

Erfahre mehr

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.

Mit freundl. Grüßen. Familie Schrader Bis Bald!

Familie Schrader

weitere Meinungen über uns