Regenbogenkreis Podcast

Hier findest Du unsere tollen, spannenden und informativen Podcastfolgen. Du kannst Dir die gesprochenen Audios direkt auf dem Laptop, Tablet oder Smartphone anhören. Klicke dazu einfach auf das Abspielsymbol.

#1 Das beste Detox Programm der Welt!

Erfahre, wie Du Deinen Körper mit der wirksamsten Intensivkur vollständig von allen Belastungen und Verschlackungen befreist. Wir stellen Dir diese ultimative Entgiftungsmethode Schritt für Schritt vor, mit der Du effektiv und vor allem nachhaltig Deinen Körper entgiften kannst.

 

#2 Unternehmensphilosophie bei Regenbogenkreis

In dieser Folge stellen wir Dir die achtsame Arbeitskultur als wichtigen Teil der Regenbogenkreis Unternehmensphilosophie vor. Erfahre, wie der wertschätzende Umgang im Team, das selbstverantwortliche und fokussierte Arbeiten sowie die energetischen Räumlichkeiten das Arbeiten zu einem erfüllten Arbeitsplatz machen.

 

#3 Die allerbesten Tipps für akute Gesundheitsprobleme

Matthias Langwasser und Heilpraktikerin Marlene Kunold stellen Dir die besten und effektivsten Tipps bei akuten Gesundheitsproblemen auf naturheilkundlicher Ebene vor, mit denen Du schnell wieder fit wirst und das ganz ohne chemische Medikamente und Nebenwirkungen.

 

#4 Achtsamer Umgang mit Kindern - Teil 1

In dieser einfühlsamen Folge sprechen Matthias Langwasser und Randi Hausmann über das, was Kinder in der heutigen Zeit am meisten brauchen, um sich geliebt, sicher und geborgen zu fühlen. Dabei teilen sie ihre eigenen, persönlichen Erfahrungen als Eltern eines Sohnes.

 

#5 Achtsamer Umgang mit Kindern - Teil 2

Im zweiten Teil kannst Du Dich von den Tipps der beiden weiter inspirieren lassen. Im Vordergrund steht dabei vor allem, auf seine innere Stimme als Eltern zu vertrauen und weniger den gesellschaftlichen Zwängen nachzugehen.

 

#6: Warum Impfungen so gefährlich sind

In dieser Folge spreche ich mit Heilpraktikerin Marlene Kunold über das wichtige Thema Imfpungen. Welche Risiken bergen Impfstoffe? Welche Folgeschäden können entstehen und warum braucht der Mensch Krankheiten, um sein Imunsystem zu stärken?

 

#7: Heilsamer Umgang mit negativen Emotionen

Manchmal sorgen unsere negativen Gefühle dafür, dass wir uns frustriert, depressiv oder einfach schlecht gelaunt fühlen. Manachmal wissen wir woher diese kommen, manchmal können diese einfach enstehen, wenn Du schlecht geschlafen hast. Ganz egal was der Grund ist, in dieser Folge erfährst Du, wie Du diesen Emotionen heilsam begegnen kannst.

 

#8: Jeden Tag Grenzen überwinden

Oft stehen wir vor großen Herausforderungen im Leben, die es erforderlich machen, uns unseren Ängsten zu stellen und Grenzen zu überwinden. Was uns zunächst als große Hürde oder als fast unmöglich erscheint, ist manchmal genau der richtige Weg zu einem erfüllten Leben. Lass Dich von Matthias Worten inspirieren, jeden Tag Deine Grenzen in Frage zu stellen und zu überwinden.

 

#9: Wie befreie ich mich von negativen Programmierungen?

Wir alle träumen davon ein glückliches, zufriedenes und erfolgreiches Leben zu führen. Dennoch können die wenigsten von sich behaupten, dies auch zu tun. Doch woran liegt das? In vielen Fällen, handeln wir auf Basis von unterbewussten Programmierungen. Sind diese negativ, so blockieren wir uns selbst. In dieser Episode bekommst Du praktische Lösungen und Ideen an die Hand, wie Du diese umprogrammieren und besser mit Deinen Mitmenschen umgehen kannst.

 

#10: Die Welt braucht positive Nachrichten!

Die Realität macht es uns, mit all ihren täglichen, negativen Energien von außen, nicht immer einfach nach unseren tiefen Herzenwünschen zu leben. Dennoch gibt es einige wirksame Maßnahmen die Du sofort anwenden kannst, um Deinen Alltag positiv zu erfahren. In der heutige Folge möchte ich mir Dir meine persönlichen Erfahrungen und Motivationen teilen, mit denen ich es schaffe Negativität aus meinem Leben zu verbannen. 

 

#11: Unser Schulsystem

Kinder haben den natürlichen Drang die Welt spielerisch zu entdecken, sich selbst zu entfalten und einfach im Augenblick zu sein, so wie es ihnen gerade gut tut. In unserem veralteten Schulsystem werden sie durch aufgezwungenes Lernen und das Notensystem dieser natürlichen Motivation und Freude beraubt. In dieser Folge erfährst Du, wie es mir mit dem Schulsystem erging, was Kinder wirklich glücklich macht und was sie eigentlich in der Schule lernen sollten.

 


#12: Gesundheits- und Ernährungstipps für den Alltag

Ein Leben voller Gesundheit zu führen, ist der größte Wunsch der meisten Menschen. Die Basis dafür ist eine gesunde Lebensweise, die ein solch erfülltes Leben möglich machen kann. Doch oftmals achten wir nicht, im Alltagsstress und unserer täglichen Routine, auf unsere Bedürfnisse und dessen was unserem Körper und Geist gut tun würde. In der heutige Folge möchte ich Dir daher einen Einblick in meinen Tagesablauf geben und Dich mit dem was ich an Nahrung zu mir nehme und wie ich mich körperlich fit halte inspirieren.

 

#13: Die Vorteile der Rohkostschokolade

Wir lieben Schokolade, denn sie macht glücklich, schmeckt wahrlich traumhaft und ist gesund. Gesund? Mit den ganzen schlechten Zutaten wie Fett, Zucker, Konservierungs- und Aromastoffen und Milch? Die Tonnen Schokoladen, welche die Insustrie täglich herstellt und die Du in den Supermärkten findest, sind natürlich ungesund und schaden unserem Körper. Aber es gibt sie, die gesunde und leckere Alternative: Rohkostschokolade! Lerne in dieser Podcast-Folge alles rund um die gesündeste Verführung der Welt.

 

#14: Methode zum Meistern von schwierigen Lebensituationen

Das Leben ist nicht immer leicht. Immer wieder finden wir uns in Lebenssituationen die in uns Gefühle von Ohnmacht und Resignation auslösen. Lass Dich durch solche Momente nicht unterkriegen.

Kontakt

0451 - 20 27 11 50

 

E-Mail

Über Matthias

Spenden für den Regenwald

Dank Deiner Einkäufe konnten wir schon so viel Regenwald schützen:

52.876.460 m2

Erfahre mehr

Ökologische
und nachhaltige Produkte

  • Bio-Anbau oder Wildsammlung
  • Rein pflanzliche Rohkostqualität
  • 100% natürlich
  • Energetisiert mit der Lebensblume
  • Regenwaldschutz

Erfahre mehr

JETZT
Regenbogenpunkte sammeln!

Für jede Bestellung bei
uns bekommst
Du Regenbogenpunkte

Erfahre mehr