Unsere beliebtesten Artikel
Diese Frühstück versorgt Dich mit wertvollsten Nährstoffen und ist obendrein einfach nur köstlich - so beginnt ein richtig guter Tag!
Einfach nur großartig, dieser rohe Grünkohl-Salat! Probiert es aus und überzeugt Euch selbst!
Alternativ verpackt - Wasser und Brot in essbaren Hüllen.
Lösungsansätze für das weltweite Müllproblem.
Vitalstoffreicher Drink mit Sango-Meereskoralle, Kurkuma und Kokosmilch ☆ Schnell zuzubereiten ♥ Zutaten bei Regenbogenkreis kaufen

Rohvegane Vanillekipferl

Die beliebten kleinen Leckerchen für den Weihnachtsteller - bei uns natürlich rein vegan.
Mit Eurer Hilfe konnten wir bisher 19.786.130 m² Regenwald schützen. Danke!
Wir wünschen Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest!

Kokosmilch-Kakao mit Toppings


Ganz eindeutig eine Verführung zu genießerischer Schwelgerei!

Christmas Cleanser Smoothie

Dieser schnelle Smoothie mit festlicher Note kombiniert die vitale Power von Afa Algen und Maca!
Wo liegen die Unterschiede der drei Proteinprodukte und welches ist für Dich am besten geeignet? Diesen Fragen gehen wir im letzten Teil unserer Serie nach.
Reisprotein enthält wertvolle Aminosäuren in höchster Konzentration und in sehr gut verträglicher Form: Hier in Teil 3 unserer Muskelaufbau-Serie erfährst Du mehr.
Feinste rein vegane Rohkostschokolade ganz einfach selbst hergestellt!

Oma’s veganer Apfel-Punsch

Diese traditionell vegane Punsch-Variante enthält garantiert keine bewusstseinsverändernden Substanzen. Erwärmt Dich von innen und sorgt für gemütliche Stimmung!

Winterliche Superfood Nice-Cream

Ein schneller Fitmacher und wunderbar cremig -
Einfach nur genießen und dahinschmelzen!
Worte können eine außergewöhnliche Macht haben. Wir sollten uns dessen bewusst sein, insbesondere wenn wir mit unseren Kindern kommunizieren.
Alles, nach dem wir uns sehnen, ist im Innen bereits vorhanden. Wenn wir unseren Blick nach innen richten, können wir unsere Intuition entdecken und den Weg unseres Herzens erkennen.
Tags: Leben, Stille, Herz
Cola und andere Softdrinks gelten als ungesund. Doch was genau macht diese Getränke so problematisch?
Lange galt Soja als Eiweißlieferant mit vielen gesundheitsfördernden Wirkungen. Inzwischen ist Soja teilweise in Verruf geraten. Was ist dran an den Warnungen?
Wie wir mit Konventionen und äußeren Grenzen umgehen, um uns in unserem Leben in Glück entfalten zu können.
Unser System zwingt Mütter, ihre Kinder immer früher in fremde Hände zu geben. Doch diese können die Mutterliebe nicht ersetzen.
Wie sage ich es Familie und Freunden? Wie kannst Du Interesse und Begeisterung wecken ohne zu "missionieren"?