Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Unsere beliebtesten Artikel

Gesundheit und Ernährung

Hier erfährst Du mehr über die Rohkostqualität der beliebten Lovechock Riegel.
Kennst Du schon den Lovechock Schokoriegel? Beste rohe Bio-Zutaten und eine besondere Botschaft, die jeder Packung beigelegt ist, machen ihn zu einer beliebten Rohköstlichkeit.
Glücksgefühle beim Lovechock naschen? Dafür ist vor allem der rohe Kakao verantwortlich. Warum, erfährt Du hier.
Einigen Sorten der Ombar Schokolade enthalten probiotische Kulturen. So kannst Du Schokolade genießen und gleichzeitig Deiner Verdauung etwas richtig Gutes tun.
Bei einigen Sorten der Ombar Schokoladen werden Superfoods wie Cranberries, Gojibeeren oder Acai zugefügt - für die Extraportion Power.
Kokosnusscreme und Vanillepulver geben den veganen Ombar Schokoladen die besondere Note. Hier erfährst Du mehr über die leckeren Schokoladen.

Rohkostschokolade

Die Zeiten, in denen man sich mit herkömmlicher Schokolade und ihren ungesunden Zutaten die Gesundheit ruinierte, sind vorbei! Denn es gibt tolle Alternativen: Vegane Rohkostschokolade ist superlecker und dazu noch gesund.

Ombar Superfood Schokolade

Kennst Du schon unsere leckeren Rohkostschokoladen von Ombar? Hier erfährst Du mehr über diese besonderen Köstlichkeiten.

Ombar - roher Kakao aus Ecuador

In der veganen Ombar Rohkostschokolade ist roher, fair gehandelter Kakao aus Ecuador enthalten. Roher Kakao enthält wertvolle Antioxidantien und hebt die Stimmung. Mehr Infos über diese köstliche Schokolade bekommst Du hier,
Kokosblütenzucker ist ein gesundes Süßungsmittel mit einem vollmundigen Karamellaroma und vielen Mineralien. Hier erfährst Du mehr über diesen besonderen Zucker.
Hier kannst Du Dir Kundenerfahrungen mit unserem Regenwaldtee anschauen.

Uncaria Tee

Katzenkrallentee: Wie wird er gewonnen, wie bereitet man ihn zu und was bewirkt er?

Die Nutzung der Acaipalme

Die Acai Plame schenkt uns nicht nur ihre wundervollen violetten Beeren, auch andere Bestandteile können genutzt werden. Wie die Einwohner die Palme sonst noch verwenden, kannst Du hier nachlesen.

Der Nährwert von Acai

Acai besitzt aus ernährungsphysiologischer Sicht enormes Potenzial aufgrund vieler hochwertiger und für die Gesundheit notwendiger Inhaltsstoffe, die in der Frucht vorkommen.

Die Darmflora

Eine gesunde Darmflora ist essentiell wichtig für ein gut funktionierendes Immunsystem. Hier erfährst Du, was der Darmflora schadet und was Du ihr Gutes tun kannst..

Die Bedeutung des Darms

Warum ist der Darm von so großer Bedeutung für unsere Gesundheit? Hier erfährst Du es.

Bockshornklee

Bockshornklee ist eine Zutat der Amazonas Darmreinigung. Er fördert die Verdauung, lindert Blähungen und soll auch Leber und Nieren schützen. In diesem Artikel stellen wir Dir die besondere Pflanze vor.

Flohsamenschalen

Flohsamenschalen besitzen eine sehr hohe Quellfähigkeit. Diese Eigenschaft macht sie zu einer Hauptzutat der Amazonas Darmreinigung.

Topinambur

Topinambur ist ein so genanntes Präbiotikum und schafft im Darm ideale Bedingungen für eine Besiedelung mit gesunden Darmbakterien. Was Tobinambur noch alles kann, kannst Du hier nachlesen.
Magen- und Darmprobleme sind weit verbreitet und nicht immer ist der Auslöser bekannt oder lässt sich vermeiden. Zum Glück gibt es einige natürliche und effektive Erste-Hilfe-Maßnahmen, die schnell Linderung verschaffen können.
In der Öffentlichkeit werben Prominente für Organspenden, und es wird einem der Eindruck vermittelt, dass Organspender besonders sozial seien. Die brutale Wirklichkeit wird uns jedoch verschwiegen.
2 von 2