Unsere beliebtesten Artikel
Dieser Shake liefert optimal verwertbares pflanzliches Protein für den Aufbau Deiner Muskeln.
Vegan, gesund und lecker: So kannst Du das Lieblingseis Deiner Kinder selbst herstellen!
Jedes Kind wird hochsensibel geboren. Wenn Du in die Augen eines Säuglings siehst, weißt Du es.
Beikost ohne Brei? Ja, so einfach kann das sein. Wie das geht und warum diese Methode viel sinnvoller als herkömmliche Breikost ist, erfährst Du hier:
Die Dosis machts! Die Maßnahme der WHO, die Sonne als „toxisch“ einzustufen, sollte äußerst kritisch betrachtet werden.
Wo Veganismus, Spiritualität und Mitgefühl zusammentreffen, fühlst Du Dich eingebunden in die Einheit aller Lebewesen auf dem Planeten und empfindest Achtung und Respekt für sie.
Wer seinen Emotionen mit Musik freien Lauf lässt, reduziert innere Blockaden und Anspannungen, die häufig Grundlage für Erkrankungen bzw. Stresssymptome mit Folgereaktionen sind.
Die Fermentation von Lebensmitteln dient in erster Linie der Haltbarmachung. Doch auch die Gesundheit kann enorm profitieren.
Effektive Mikroorganismen (EM) - der Name beschreibt eine Kombination von verschiedenen synergetisch wirkenden nützlichen Mikroorganismen.
Schlaflose Nächte, Müdigkeit, Lustlosigkeit, ja schon fast eine depressive Grundstimmung prägen den Alltag? Vitamin-D3-Mangel könnte dahinter stecken.
Gerstengras zeichnet sich durch eine einmalige Fülle von Vital- und Nährstoffen aus.