Regenbogenpunkte

Regenbogenpunkte sammeln - so gehts

 

Für jede bezahlte Bestellung bekommst Du von uns als Bonus Regenbogenpunkte gutgeschrieben.

Natürlich ist die Teilnahme an unserem Regenbogen-Bonusprogramm für Dich kostenlos.

So sammelst Du ab dem ersten Euro, den Du bei uns bezahlst, wertvolle Regenbogenpunkte.

Regenbogenpunkte können nur im Zusammenhang mit einem neuen oder bestehenden Kundenkonto gewährt werden. Für Bestellungen ohne angemeldetes Kundenkonto gibt es technisch bedingt keine Bonuspunkte. 

Gastbesteller ohne Kundenkonto können nicht am Bonuspunktesystem teilnehmen.

bonus banner

Regenbogenpunkte sind für Dich bares Geld wert

 

bonus count
  • Die von Dir gesammelten Punkte sind ab 10 Tagen nach der Bestellung einlösbar.
  • Du kannst Deine Regenbogenpunkte Bestellung für Bestellung sammeln, sie sind unbegrenzt gültig.
  • Regenbogenpunkte können ausschließlich in Verbindung mit einer neuen Bestellung eingelöst werden. Du kannst die Bonuspunkte bei der Folgebestellung einlösen oder auch längere Zeit ansparen und erst bei einer späteren Bestellung einlösen.
  • Pro Euro erhältst Du 1 Regenbogenpunkt. 1 Regenbogenpunkt entspricht 5 Eurocent.
  • Eine Barauszahlung der Prämien/Punkte ist leider nicht möglich.

Behalte den Überblick

 

Deinen aktuellen Punktestand findest Du in Deinem Kundenkonto.

Im Bestellprozess wird Dir angezeigt, wie viele Regenbogenpunkte Du für diese Bestellung sammeln kannst. 

Kontakt

0451-58 55 93 0

 

E-Mail

Über Matthias

Spenden für den Regenwald

Dank Deiner Einkäufe konnten wir schon so viel Regenwald schützen:

23.979.260 m2

Erfahre mehr

Ökologische
und nachhaltige Produkte

  • Bio-Anbau oder Wildsammlung
  • Rein pflanzliche Rohkostqualität
  • 100% natürlich
  • Energetisiert mit der Lebensblume
  • Regenwaldschutz

Erfahre mehr

JETZT
Regenbogenpunkte sammeln!

Für jede Bestellung bei
uns bekommst
Du Regenbogenpunkte

Erfahre mehr

Lieber Matthias,

Grundsätzlich möchte ich Dir sagen, dass ich Deine Produkte und vor allen Dingen Deine dazugehörige Geschichte und Authenzität, zu schätzen und zu würdigen weiss. So ein Inhaber geführtes Unternehmen, wie Du es hast, begeistert mich grundsätzlich.

Auch die Nachhaltigkeit der Verpackung, erdölfreie Dosen, die Blume des Lebens, keine Models die den Prospekt aufpeppen, sondern offensichtlich Deine Partnerin mit Kind, dass begeistert mich sehr. Ich bin keine Öko-Nudel und lebe auch nicht vegan, achte aber zu 80% auf gesunde und nachhaltige Ernährung. 

Ich werde gerne bewerten, glaube das die Produkte mir gut tun, habe aber das Gefühl, da geht noch mehr, was ich in den nächsten Tagen oder 2 Wochen, zu spüren bekomme.

Bis dahin....bleib wie Du/Ihr seid....ich habe schon vielen begeistert berichtet, nicht nur über die Produkte, sondern auch über das wofür Du stehst.

Ich freue, mich Euch gefunden zu haben, denn ich bin ein sehr experimentierfreudiger Mensch und achte wirklich sehr auf Kleinigkeiten, grad wenn ich von großer Werbung für Umweltschutz erfahre, schaue ich schon ganz gerne etwas weiter. Als die erste Dose kam, wusste ich bereits....da steckt Herzblut in einer Firma.

Bis dahin liebe Grüße aus Berlin von Kerstin P.

Kerstin

weitere Meinungen über uns