X

Mein 4 wöchiges Detox - Programm

Wie alles begann

La Palma

Alles begann in unserem Urlaub hoch oben in den wunderschönen kanarischen Bergen...

Alles begann in unserem Urlaub auf den Kanaren. Dort besuchten wir unsere beiden Blogautoren Marion und Jens, die in den Bergen einen wundervollen Lebensort gefunden haben und die ich an dieser Stelle ganz herzlich grüße. Gleich beim ersten Treffen fiel mir auf, dass beide außergewöhnlich klare Augen hatten. Nicht nur die Skleren waren unglaublich weiß, auch die Iris wirkte strahlend, funkelnd. Während unseres angeregten Austauschs kamen die beiden auf die Leber- und Gallenblasenreinigung nach Andreas Moritz zu sprechen, die sie schon sehr oft durchgeführt hatten. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich diese Reinigung immer als Fake abgetan, da ich von einigen Seiten gehört hatte, bei den Steinen handele es sich um Verseifungen aus dem getrunkenen Olivenöl-Grapefruitsaft-Gemisch.

Kennst Du diese Momente, wo Du „es“ einfach weißt? In diesem Moment machte es bei mir: „Pling! So sehen Augen von Menschen aus, die eine gereinigte und gut funktionierende Leber haben!“ Ich bin durch meine Hellsichtigkeit gewöhnt zu sehen, welche Organe der Menschen gesund oder weniger gesund sind. Da es in unserer Gesellschaft aber kaum Menschen gibt, die eine wirklich reine, gesunde Leber haben, hatte ich keine Erfahrungswerte, wie ein Mensch mit einer ganz gesunden Leber aussieht. Denn eine mehr oder minder große Verstopfung dieses wichtigen Organs ist in unserer Zivilisation Normalität - selbst Kinder sind schon davon betroffen. Nun wusste ich, wie...

 

Wieder zu Hause

Nachdem ich Marion und Jens während unseres Urlaubs Löcher in den Bauch gefragt hatte – eine meiner Spezialitäten, wenn mich etwas brennend interessiert – kam ich mit dem festen Entschluss nach Hause, diese Kur auszuprobieren. Ich schaute mir sehr viele Videos von Andreas Moritz und sein Buch über die Leberreinigung an und war von ihm sehr berührt und begeistert. Mit welcher Reinheit und Ruhe er die Dinge erklärte, gab mir die absolute Sicherheit, dass diese Methode ungefährlich und gleichzeitig hochwirksam ist. Da bei mir bereits mit 20 Jahren Gallensteine in der Gallenblase diagnostiziert wurden und ich bereits mehrere Gallenkoliken erlebt hatte, wollte ich die Kur bestmöglich vorbereiten. Ich hatte zugegebenermaßen Angst, wieder eine Kolik zu bekommen. Wer schon einmal Gallenkoliken hatte, weiß, wovon ich spreche. Seit meiner Umstellung auf vegane Ernährung vor etwa 7 Jahren hatte ich zwar keine Koliken mehr, dennoch war der Leber-Galle-Bereich immer noch äußerst druckempfindlich und fühlte sich schwer an.

 

Warum eine Reinigung der Leber existentiell wichtig ist – körperlich und emotional

Leber

Eine gereinigte Leber ist existentiell wichtig für unsere körperliche und geistige Gesundheit. Fast alle Krankheiten sind auf eine verstopfte Leber und die damit einhergehende innere Vergiftung zurückzuführen.

Alle toxischen Stoffe, die wir irgendwann mal zu uns genommen oder eingeatmet haben und die die Leber nicht abbauen konnte, werden in der Leber zum Schutz in Cholesterinpfropfen eingepackt und verstopfen so die Gallengänge in der Leber. Impfungen, Medikamente, Pestizide, Zucker, Elektrosmog, Umweltgifte etc. führen zu einer immer stärker verstopften Leber. Es gelangt nicht mehr genügend Gallenflüssigkeit in den Verdauungstrakt, welche unter anderem die Aufgabe hat, den Darm zu reinigen. Eine zunehmende Vergiftung des Körpers mit allerlei Symptomen findet statt. Letztendlich ist der ganze Körper von dieser fortschreitenden Vergiftung betroffen, das Lymphsystem funktioniert nicht mehr richtig und die Zellen verschmutzen an ihren eigenen Stoffwechselabfällen, die nicht mehr beseitigt werden können. Man kann es sich so vorstellen, als wenn in der Stadt die Müllabfuhr nicht mehr kommt. Das sich daraus auch schwerwiegendere Krankheiten wie Krebs entwickeln können, liegt auf der Hand.
Zudem werden in der Leber viele Emotionen festgehalten. Frustration, Ärger, Wut und Zorn: Alle haben hier ihren Sitz. Solltest Du Dich oft gereizt, genervt, ärgerlich oder wütend fühlen, kann das auf eine Verstopfung der Leber hinweisen. Viele Menschen berichten, dass sie, nachdem ihre Leber komplett gereinigt war, kaum oder keinen Ärger mehr empfinden können! 

 

Zutaten zur Leberreinigung

Hier siehst Du die Zutaten für die Leberreinigung: Olivenöl, Bittersalz, Grapefruits. Optional: Chanca Piedra Tee und das Buch von Andreas Moritz.

Mein persönliches 4wöchiges Detox - Programm

Vorbereitungsphase

Dieses Detox- Programm habe ich für mich entwickelt. Vielleicht kann es auch hilfreich für Dich sein.

  • Täglich morgens und abends Amazonas Darmreinigung.

    Die Darmreinigung säubert den Darm auf sanfte Weise und entgiftet die Leber.

  • Täglich 1 Liter Chanca Piedra Tee.

    Chanca Piedra, auf Deutsch „Steinbrecher“, ist in der Lage, Nieren- und Gallensteine aufzulösen. Ich wollte damit erreichen, dass sich die großen Brocken schon im Vorhinein zersetzen, so dass es bei der Passage durch die Gallengänge keinerlei Probleme geben würde.

 

Die Leber- und Gallenblasenreinigung

  • Vorbereitung mit Apfelsaft oder Alternativen

Am besten planst Du die Reinigung so, dass der Ausscheidungstag in der abnehmenden Mondphase liegt.

6 Tage vor der eigentlichen Reinigung trinkt man täglich 1 Liter Apfelsaft oder 250ml Sauerkirschsaft oder 1 Liter Wasser mit 6-10 EL Apfelessig. Die Apfelsäure bewirkt, dass die Steine in der Leber und Gallenblase weich werden und sich dadurch besser lösen.

Am 6. Tag trinkt man bis 14 Uhr den Saft. Man sollte an diesem Tag nichts Fetthaltiges essen, da man abends möglichst viel Gallenflüssigkeit zur Verfügung haben will. Nach 14 Uhr isst man dann nichts mehr und trinkt nur noch Wasser. Besonders nach der 2. Bittersalzeinnahme sollte man noch ausreichend klares Wasser trinken.

 

  • Bittersalz

    Bittersalz

    So sehe ich aus, wenn ich das Bittersalz getrunken habe ;-). Anschließend Zähneputzen hilft.

    Bittersalz

    Bei jeder Portion rührt man 1 EL Bittersalz in ca. 200ml Wasser ein.

    Um 18 und 20 Uhr trinkt man ein 0,2 l  Glas Wasser mit 1 EL Bittersalz. Das Bittersalz bewirkt, dass sich die Gallengänge entspannen und weiten, so dass auch größere Steine die Gänge problemlos passieren können. Es hat außerdem eine abführende Wirkung, so dass man dann irgendwann Durchfall bekommt. Sollte man bis ca. 21 Uhr keinen Stuhlgang gehabt haben, kann man einen Einlauf mit 1 Liter warmem Wasser machen. Es ist auf jeden Fall wichtig, dass der Darm gut entleert ist, bevor man das Olivenöl-Grapefruitsaft-Gemisch trinkt.
    Von allen Punkten ist mir das Trinken des Bittersalzwassers am schwersten gefallen, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann. Ich weiß, das ist jetzt kein besonderer Ansporn, aber so war es eben bei mir. Ich kenne aber auch einige Menschen, die damit gar keine Probleme hatten.

 

 

  • Olivenöl - Grapefruitsaft – Gemisch

Bevor Du das Gemisch anrührst, machst Du Dich schon mal bettfertig, da Du Dich nach dem Trinken direkt ins Bett legst und bestenfalls auch danach einschläfst.

Du mischst 120ml natives Bio-Olivenöl mit 180 ml frisch gepresstem Grapefruitsaft. Meiner Erfahrung nach reichen hier 2, höchstens 3 Grapefruits aus. Ich habe die beiden Flüssigkeiten mit dem Twister gemixt, was hervorragend funktioniert hat. Wenn Du keinen Twister hast, kannst Du ihn hier bestellen oder Du benutzt ein Schraubdeckelglas und schüttelst das Gemisch so lange, bis sich beide Flüssigkeiten miteinander verbunden haben.

Um 22 Uhr trinkst Du dieses Gemisch stehend neben dem Bett, am besten auf Ex. Mir hat es übrigens sehr lecker geschmeckt :-). Danach legst Du Dich sofort ins Bett, mit dem Kopf etwas höher, indem Du Dir 2-3 Kissen unterlegst. In dieser Position sollte man nun für mindestens 30 min möglichst still liegen bleiben. Ich habe mir zusätzlich noch eine Wärmflasche auf die Leber gelegt und empfand das als sehr angenehm. Außerdem hielt ich mit der einen Hand den Mittelfinger der anderen Hand umschlossen, denn der „Stinkefinger“ ist, wen wundert’s, mit dem Leber-Galle-Bereich verbunden.

Steine auf Wanderschaft

In der ersten halben Stunde nach der Olivenölmischung fühlte ich, wie die Leber richtige Brocken in den Darm schob. Nach jeder „Fuhre“ entspannte sich ein Teil der Leber fühlbar durch ein wohliges Glucksen. Wer körpersensibel ist, wird die Steine auf ihrer Wanderschaft durch den Darm spüren können.

 

  • Der Ausscheidungstag
Gallensteine

Hier habe ich einige der größeren Exemplare fotografiert und Euch für den Maßstab ein 1 Euro Stück dazugelegt. Manchmal fühlte es sich an wie "Eier legen" :-).

Nachdem Du hoffentlich gut geschlafen hast, nimmst Du morgens um 6 und um 8 Uhr nochmal je ein Glas Wasser mit 1 EL Bittersalz zu Dir. Ab 10 Uhr kannst Du dann einen ersten frisch gepressten Saft trinken und ab 11 Uhr etwas Obst. Ab Mittag kannst Du ein leichtes Essen zu Dir nehmen.

Im Laufe des Tages wirst Du sehr häufig die Toilette aufsuchen. Die Steine, die aus der Leber kommen, bestehen hauptsächlich aus Fett und schwimmen deshalb oben im Klowasser. Es gibt aber auch kalzifizierte Steine, die nur in der Gallenblase vorkommen. Diese sind schwerer als Wasser und sinken deshalb auf den Klogrund.

Da ich alles genau sehen wollte, habe ich mir ein großes Sieb untergelegt. Auf dem Foto siehst Du einige der Steine, die ich losgeworden bin. Sowas will man wirklich nicht im Körper haben...

  

Steinreich!

Bauch mit Sonne

Oh, wie freut sich mein Oberbauch!

Ich bin Steinesammlerin geworden :-) ! Und ich bin so froh, dass dieser Ballast meinen Körper verlassen durfte. Seit der 1. Leberreinigung ist der Druckschmerz im Leberbereich, den ich über Jahrzehnte hatte, verschwunden! Auch sonst fühle ich mich deutlich leichter und unbelasteter, auch wenn sicherlich noch Steine da sind.
Mittlerweile habe ich sehr viele Menschen mit meiner Begeisterung angesteckt, ob Klienten, Freunde, Familie oder Bekannte. Und ich habe inzwischen viele positive Rückmeldungen bekommen - bei allen verlief die Reinigung sanft, ohne Schmerzen und sehr effektiv. Gerade habe ich meine 2. Leberreinigung durchgeführt und habe wieder sehr viele und auch ziemlich große Steine ausgeschieden. Ich werde in einem monatlichen Rhythmus so lange weitermachen, bis meine Leber ganz gereinigt ist. Danach empfiehlt Andreas Moritz, die Reinigung 1 mal pro Jahr durchzuführen.

Wenn Du Dich mit dem Thema eingehender befassen möchtest, empfehle ich Dir das Buch von Andres Moritz: Die wundersame Leber- und Gallenblasenreinigung. Er gibt hier sehr viele Informationen und geht auch präzise auf die Behauptungen ein, es handele sich nur um Verseifungen. Gerade für mich als Heilpraktikerin hat sich das Buch gelesen wie ein Krimi.

Hier kommst Du zu dem Artikel von Jens, der die Leber- und Gallenblasenreinigung sehr gut erklärt.

Wenn Du Dir Unterstützung bei dieser wundervollen Kur wünschst oder noch mehr Informationen darüber haben möchtest, biete ich individuelle Beratungen dazu an.  www.randi-hausmann.de

 

Ich hoffe, ich konnte Dich mit meinem Detox-Programm etwas begeistern und wünsche Dir alles Liebe!

Deine Randi

 

© Regenbogenkreis / Matthias Langwasser - Alle Rechte vorbehalten. Dieser Text und die enthaltenen Bilder unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Dieser Artikel darf ohne Genehmigung weder kopiert oder veröffentlicht werden. Eine Verlinkung direkt auf die jeweilige Text-Seite sowie das Teilen in sozialen Netzwerken sind erlaubt und erwünscht.
Chanca Piedra Kraut
Chanca Piedra Kraut
(139) positive Bewertungen
Chanca piedra: „Steinbrecher“ zur Stärkung von Verdauung und Leber In Peru, aber auch in anderen tropischen Regionen Südamerikas, wird Chanca piedra (Phyllanthus niruri L.) seit Langem zur Gesundheitsförderung verwendet. Der...
19,90 €
19,90 € / 100 Gramm
zum Produkt
© Regenbogenkreis / Matthias Langwasser - Alle Rechte vorbehalten. Dieser Text und die enthaltenen Bilder unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Dieser Artikel darf ohne Genehmigung weder kopiert oder veröffentlicht werden. Eine Verlinkung direkt auf die jeweilige Text-Seite sowie das Teilen in sozialen Netzwerken sind erlaubt und erwünscht.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Zusammenfassung

    Liebe Margret, bei Lipomen kann ich Dir leider keine Produkte empfehlen, da ich damit keine Erfahrungswerte habe und ich nur etwas empfehle, wenn ich Erfolge bei mir oder anderen erlebt habe.
    Generell empfehle ich, den Körper regelmäßig zu entgiften, also Darmreinigungen, Leberreinigungen und Nierenreinigungen durchzuführen und die Ernährung auf vollwertig vegan umzustellen.
    Herzliche Grüße an dich und deinen Mann, Randi

  • Zusammenfassung

    Hallo liebe Randi, ich habe eine ganz andere Frage an dich, und hoffe du kannst mir da helfen. Mein Mann hat am unteren Hinterkopf ein Lipom das ( wenn auch langsam ) immer größer wird. Es wurde schon ärztlich untersucht das es sich hierbei um einen gutartigen Tumor handelt, eben ein Lipom. Gibt es dafür auch ein Detox-Programm ? Es handelt sich ja hierbei einfach nur um eine Fettansammlung. Ich habe aber schon gemerkt das es ihn stört, er aber nichts sagt. Er könnte es ja auch operativ entfernen lassen aber das wäre der allerletzte Schritt den er gehen würde. Kannst du uns da etwas empfehlen aus eurem Regenbogenkreis Sortiment? Ich freue mich auf eine Antwort von dir. LG Margret

  • Zusammenfassung

    Liebe Melanie,
    du machst die Leberreinigung z.B. an einem Wochenende und dann lässt du wieder einige Wochen oder Monate dazwischen. Ein monatlicher oder 2monatlicher Rhythmus ist zu empfehlen, bis keine Steine mehr kommen. Danach nur noch 1mal im Jahr.
    Mit lieben Grüßen, Randi

  • Zusammenfassung

    Mache ich das jeden Tag? Wie kann ich da dann arbeiten?

  • Zusammenfassung

    Liebe Orna,
    während der Schwangerschaft und Stillzeit würde ich diese Reinigung nicht durchführen.
    Das Foto musste ich einfach nehmen :-).

  • Zusammenfassung

    Liebe Randi,
    das klingt auf jeden Fall interessant. Weißt du etwas darüber, ob solch ein Programm während der Schwangerschaft zu empfehlen ist bzw. wie es mit der Stillzeit aussieht? Wahscheinlich ist das dann eher ungünstig, weil das ausgeschwemmte zum Baby gelangen könnte, oder?
    Viele Grüße und danke für das herrlich ehrliche Foto!

  • Zusammenfassung

    Liebe Randi,
    vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen. Es hat in mir etwas angestoßen & ich werde es wohl auch ausprobieren. Inzwischen habe ich weitergesurft & gefunden, dass Florian Sauer diese Methode weiterentwickelt hat. Nun braucht man z.B. kein Bittersalz mehr etc. Ausfühlich hat er es in dem Video LGR Detox Interview erklärt: http://www.rawfoodlifecoach.de/.
    GLG, Beate

  • Zusammenfassung

    Liebe Randi,

    vielen Dank für den Artikel.

    Das Buch von Andreas Moritz habe ich schon vor Jahren gelesen, sein Krebsbuch ebenfalls. Auch ich habe immer wieder von den Fake-Steinen gehört, der zu frühe Tod von Andreas Moritz machte mich auch nicht tatfreudiger in Bezug auf die Leberreinigung. Zudem habe ich von Menschen die es machten gehört, dass sie während des wanderns der Steine starke Schmerzen hatten.
    Du schreibst über die klaren Augen. Heißt das, Leberrreinigung verbessert auch die Sehkraft?

    Noch eine Frage abweichend von diesem Thema:
    Immer mehr Veganer oder Vegetarier ernähren ihren Hund (oder Katze) auch vegan oder vegetarisch. Auf der einen Seite denke ich aus ethischen Gründen auch daran, auf der andern Seite kann ich nicht nachvollziehen dass der Hund kein Fleischfresser ist (siehe Gebiss) und dass die rein pflanzliche Nahrung gut für ihn ist. Mein Hund bekommt momentan 70-80% rohes Fleisch, Innereien und Knochen, den Rest Gemüse, Kräuter, Öle, Obst und ab und zu Pseudogetreide, sonst stärkefrei. Es scheint ihm sehr gut zu tun, es gibt keinen gesünderen und fitteren Hund, allerdings muß ich dazu sagen, dass er überhaupt keine Impfung erhalten hat, bzw. außer der chemischen Entwurmung durch die Züchterin noch nie Chemie. Da ich von Deiner Meinung und der von Matthias viel halte, möchte ich gerne eine Stellungnahme dazu. Hund-vegan oder überwiegend Fleisch???
    Danke und liebe Grüße
    Erwin

  • Zusammenfassung

    Liebe Randi
    habe mit der" Europa"Kur 20 Leberreinigungen gemacht.Bin auf eine verbesserte,geniale,natürliche
    Leberreinigung ohne Bittersalz , mit Cassia Fistula u. Mariendistelöl gestoßen.4Tage dauert die verbesserte
    Leber u.Gallenreigung von Veronika u. Florian Sauer nach A.Moritz ! Sehr empfehlenswwert !!!
    www.DeinGesundheitslehrer.de oder www.naturkost-schule.de es lohnt sich.
    liebe Grüsse , M.Schuetz

  • Zusammenfassung

    Liebe Randi, danke für Deinen tollen Erfahrungsbericht. Ich habe von dieser Methode auch schon gehört, aber traue mich (immer) noch nicht so recht ran. Es gibt hier viele widersprüchliche Meinungen und Aussagen und scheinbar auch wirklich Fälle, wo unangenehme Prozesse ausgelöst wurden und es mit dem Krankenhaus endete. Es wird ja auch immer wieder behauptet, die Steine wären nur das ausgeschiedene Olivenöl in Verb. mit Grapefruit. Gibt es unabhängige Labore, die solche Abgänge (Steine) mal untersucht haben? GLG Katina

  • Zusammenfassung

    liebe randi,
    ich fühle mich sehr angesprochen.danke für deine impulse!
    wie lang dauert denn die vorbereitungsphase ?

    herzgruss von claudia

Passende Artikel
Chanca Piedra Kraut
Chanca Piedra Kraut
(139)
„Steinbrecher“ Kraut zur sanften Unterstützung von Nieren, Galle und Leber...
  19,90 €
26,33 € / 100 Gramm
zum Produkt
Amazonas Darmreinigung
Amazonas Darmreinigung
(1122)
Darm- und Leberreinigung aus kraftvollen Kräutern für perfekte Entschlackung
  44,90 €
17,82 € / 100 Gramm
zum Produkt
Vortex Wasservitalisierer 600 ml
Vortex Wasservitalisierer 600 ml
(37)
Wasser energetisieren und gesunde Shakes mixen: Der Vortex Wasservitalisierer...
  37,90 €
37,90 € / 1 Stück
zum Produkt
Emil Flasche mit Blume des Lebens, 0,6 Liter
Emil Flasche mit Blume des Lebens, 0,6 Liter
(16)
Dauerhaft nicht verfügbar - Stabile Trinkflasche aus Glas, mit Blume des...
  19,90 €
19,90 € / 1 Stück
zum Produkt
-10%
Entschlackungskur Set
Entschlackungskur Set
(320)
Unsere Topseller Amazonas Darmreinigung und Regenwaldtee zum Superpreis
122,70 €   109,90 €
93,90 € / 1 Stück
zum Produkt
Wundersame Leber- und Gallenblasenreinigung
Wundersame Leber- und Gallenblasenreinigung
Nie mehr Gallensteine!
  22,90 €
22,90 € / 1 Stück
zum Produkt
-26%
Acai Pulver, Bio- und Rohkostqualität
Acai Pulver, Bio- und Rohkostqualität
(73)
Sonderpreis wg. kurzem MHD - nur solange der Vorrat reicht! Beste...
22,90 €   17,01 €
34,02 € / 100 Gramm
zum Produkt
Acai Püree Bio, Fair 500ml
Acai Püree Bio, Fair 500ml
(25)
Kraftvolle Antioxidantienquelle, Verdauung, Muskeln
  14,90 €
2,98 € / 100 Milliliter
zum Produkt
Die Acai-Frucht - Buch
Die Acai-Frucht - Buch
(3)
Alles über das Vitalstoffpaket aus dem Tropenwald, 86 Seiten
  9,90 €
9,90 € / 1 Stück
zum Produkt
Apotheke Regenwald - Buch
Apotheke Regenwald - Buch
(4)
Der Reichtum der Regenwalds und wie man ihn schützen und schätzen lernt
  16,90 €
16,90 € / 1 Stück
zum Produkt
Bentonit - Montmorillonit Pulver
Bentonit - Montmorillonit Pulver
(56)
100% reines Bentonit mit über 90% Montmorillonitgehalt - nicht nanovermahlen
  16,90 €
6,76 € / 100 Gramm
zum Produkt
Klinoptilolith Zeolith Pulver
Klinoptilolith Zeolith Pulver
(525)
100 Prozent natürliches Klinoptilolith-Zeolith
  24,90 €
5,96 € / 100 Gramm
zum Produkt
Chanca Piedra Kraut
Chanca Piedra Kraut
(139)
„Steinbrecher“ Kraut zur sanften Unterstützung von Nieren, Galle und Leber...
  19,90 €
19,90 € / 100 Gramm
zum Produkt
Amazonas Darmreinigung
Amazonas Darmreinigung
(1122)
Darm- und Leberreinigung aus kraftvollen Kräutern für perfekte Entschlackung
  44,90 €
17,82 € / 100 Gramm
zum Produkt
Vortex Wasservitalisierer 600 ml
Vortex Wasservitalisierer 600 ml
(37)
Wasser energetisieren und gesunde Shakes mixen: Der Vortex Wasservitalisierer...
  37,90 €
37,90 € / 1 Stück
zum Produkt
-10%
Entschlackungskur Set
Entschlackungskur Set
(320)
Unsere Topseller Amazonas Darmreinigung und Regenwaldtee zum Superpreis
122,70 €   109,90 €
109,90 € / 1 Stück
zum Produkt
Wundersame Leber- und Gallenblasenreinigung
Wundersame Leber- und Gallenblasenreinigung
Nie mehr Gallensteine!
  22,90 €
22,90 € / 1 Stück
zum Produkt
-26%
Acai Pulver, Bio- und Rohkostqualität
Acai Pulver, Bio- und Rohkostqualität
(73)
Sonderpreis wg. kurzem MHD - nur solange der Vorrat reicht! Beste...
22,90 €   17,01 €
34,02 € / 100 Gramm
zum Produkt
Acai Püree Bio, Fair 500ml
Acai Püree Bio, Fair 500ml
(25)
Kraftvolle Antioxidantienquelle, Verdauung, Muskeln
  14,90 €
2,98 € / 100 Milliliter
zum Produkt
Die Acai-Frucht - Buch
Die Acai-Frucht - Buch
(3)
Alles über das Vitalstoffpaket aus dem Tropenwald, 86 Seiten
  9,90 €
9,90 € / 1 Stück
zum Produkt
Apotheke Regenwald - Buch
Apotheke Regenwald - Buch
(4)
Der Reichtum der Regenwalds und wie man ihn schützen und schätzen lernt
  16,90 €
16,90 € / 1 Stück
zum Produkt
Bentonit - Montmorillonit Pulver
Bentonit - Montmorillonit Pulver
(56)
100% reines Bentonit mit über 90% Montmorillonitgehalt - nicht nanovermahlen
  16,90 €
6,76 € / 100 Gramm
zum Produkt
Klinoptilolith Zeolith Pulver
Klinoptilolith Zeolith Pulver
(525)
100 Prozent natürliches Klinoptilolith-Zeolith
  24,90 €
4,98 € / 100 Gramm
zum Produkt
Emil Flasche mit Blume des Lebens, 0,6 Liter
Emil Flasche mit Blume des Lebens, 0,6 Liter
(16)
Dauerhaft nicht verfügbar - Stabile Trinkflasche aus Glas, mit Blume des...
  19,90 €
19,90 € / 1 Stück
zum Produkt
Filter schließen
Filtern nach: