Dein Geschenk kannst nur Du der Welt machen

Jeder einzelne von uns hat der Welt ein ganz persönliches Geschenk zu geben. Manche Menschen besitzen beispielsweise die angeborene Fähigkeit, Leichtigkeit und Freude zu verbreiten. Andere können sich sehr gut in Menschen einfühlen. Bei manchen ist das Zuhören ein wunderbares Geschenk an die Welt. Was auch immer es ist, es ist Dein Geschenk; und es ist wichtig, ja sogar notwendig, dass Du es mit der Welt teilst. Es wurde in Deine Seele gelegt, damit die Menschen es von Dir empfangen können. Da es für uns natürlich ist, mag es uns nicht wie ein Geschenk vorkommen, doch andere können es sehr deutlich wahrnehmen: Es macht einen Unterschied, ob Du da bist oder nicht. Niemand anders kann genau das gleiche Geschenk verschenken. Deshalb ist es so wichtig, Dir und Deinem Seelenweg treu zu bleiben und Du selbst zu sein. Genau so, wie Du bist, wirst Du hier gebraucht.

Es grüßt Dich von Herzen,
Randi

Sonnenherz

 

 

Hier findest Du mehr inspirierende Blog-Beiträge:

Deine persönliche "Geschichte" - oder wie Du wieder zu dem wirst, was Du in Wahrheit bist

Lebst Du in Übereinstimmung mit deiner Seele?

Folge Deiner inneren Stimme

 

Filter schließen
Filtern nach:
Unsere beliebtesten Artikel
© Regenbogenkreis / Matthias Langwasser - Alle Rechte vorbehalten. Dieser Text und die enthaltenen Bilder unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Dieser Artikel darf ohne Genehmigung weder kopiert oder veröffentlicht werden. Eine Verlinkung direkt auf die jeweilige Text-Seite sowie das Teilen in sozialen Netzwerken sind erlaubt und erwünscht.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Erfahre hier, wie wir bereits
2.147.483.647m²
Regenwald schützen konnten!