Weihnachtsbanner
-10% mit Code FREUDE
Unsere beliebtesten Artikel

Inspiration

Hier erzähle ich von meinen bisherigen Lebensweg.

Ein neues Zeitalter bricht an

Wie kann jeder seinen Beitrag dazu leisten, dass dieser Planet sich zum Positiven verändert?
Hier beschreibe ich, wie unsere Gedanken, Gefühle und Taten das morphogenetische Feld beeinflussen.

Die Zukunft der Erde

Jeder kann einen wichtigen Beitrag für die Zukunft der Erde leisten: Die Umstellung auf eine vegane Lebensweise.
Hier findest Du ein schönes Interview mit mir im Rohkost Magazin "Die Wurzel".
In diesem Interview mit dem KGS Magazin Hamburg schreibt Matthias über die Vorteile veganer Ernährung, seine Liebe zur Natur, Regenwaldkräuter und den Bewusstseinswandel auf der Erde.

Die Erneuerung der Erde

Die westliche Gesellschaft ist von Gewalt geprägt, gegen Menschen, Tiere, gegen die Natur. Dabei ist alles Leben untrennbar miteinander verbunden. Jeder kann einen Unterschied machen und aus der Zerstörung aussteigen.