Filter schließen
Filtern nach:
Unsere beliebtesten Artikel
Das Getragen-werden gehört zu den Grundbedürfnissen eines Babys. Es stärkt das Urvertrauen und ist daher enorm wichtig für die seelische und körperliche Entwicklung.
Fett und Öl werden häufig als ungesund angesehen – dabei sind maßvolle Mengen der richtigen Fette ein großer gesundheitlicher Vorteil!
Bei Gelenkschmerzen raten Schulmediziner in aller Regel zur Einnahme von Medikamenten. Dabei gibt es inzwischen bewährte Hausmittel, die bei Gelenkbeschwerden auf natürliche Weise ohne unerwünschte Nebenwirkungen helfen können. Sieben davon möchte ich Dir in diesem Artikel vorstellen.
Dieser Blogbeitrag erklärt, warum Pflanzen bessere Proteinquellen sind als Eier, Milch oder Fleisch.
Die Wurzel jeder "Krankheit" ist ein Mangelzustand. Dieser Mangel entsteht im Bewusstsein und wirkt sich früher oder später auf den Körper aus. Doch Fülle und Gesundheit sind unsere wahre Natur.

Klinikgeburt und Hausgeburt im Vergleich

Immer wieder berichten Frauen von traumatisierenden Klinikgeburten nach einer sonst glücklichen Schwangerschaft und anschließenden Schwierigkeiten mit ihrem Baby. Doch es gibt Alternativen!
Im Alter von 19 Jahren bekam Dr. Hiromi Shinya seine erste und letzte Grippe. Der japanische Mediziner erforschte über Jahrzehnte die lebenserhaltenden Prinzipien. Dabei fand er heraus, dass gesunde Menschen enzymreiche Ernährungsgewohnheiten haben. Warum eine vegane Ernährung so wichtig ist, welche Essensgewohnheiten förderlich sind und wie Spontanheilungen zustande kommen, erfährst Du hier:
In diesem Artikel erklärt Randi euch, wie man mit Hilfe des Ölziehens einfach und effektiv entgiften kann und außerdem einen Beitrag zur Mundgesundheit leistet.