Filter schließen
Filtern nach:
Unsere beliebtesten Artikel
Aus Überzeugung keine tierischen Produkte zu essen ist alles andere als ein moderner Hype: Schon vor mehr als 2.000 Jahren lebten Menschen nach dieser Philosophie.
In diesem Artikel möchte ich gemeinsam mit Dir eine kleine Zeitreise machen und zu den Anfängen der veganen Lebensweise zurückblicken.
Warum künstliche Schlafmittel mit vielen Nebenwirkungen benutzen, wenn uns die Natur viele natürliche Schlafmittel zur Verfügung stellt?
In diesem Artikel erfährst Du, was Du alles tun kannst, um schneller Einzuschlafen. So startest Du morgens mit viel Energie in den Tag.

Veganer Mozzarella

Ein richtig leckeres Rohkostrezept für veganen Mozzarella aus Cashewkernen, der garantiert nicht fade schmeckt!
Chaga – Ein Super-Antioxidans, ein Immunstimulans, Tumorprävention, Balsam für kranke Schleimhäute und noch vieles mehr. Aber was ist eigentlich Chaga…?
Viel Geld wird mit einer der häufigsten Krankheiten des modernen Menschen gemacht: dem Krebs. Milliarden von Euro fließen in Chemotherapien, welche die bösartigen, mutierten Zellen abtöten sollen.
Aber: Ist dem wirklich so? Oder ist die Chemotherapie bei Krebs nur eine moralisch verwerfliche Art der Geldmache?
Wir lüften in diesem Blogbeitrag die Fakten rund um das brisante und leider viel zu wenig transparent behandelte Thema.