Unsere beliebtesten Artikel
Eine neue Kreation für selbstgemachte Schokolade, die Ihr unbedingt probieren müsst! Feine Bio Rohkost Zutaten verschmelzen zu einer exquisiten Köstlichkeit, gekrönt von zartem Lavendel-Aroma...
Neue Produkte haben oft einen ganz charakteristischen Geruch. Dabei handelt es sich aber leider meist um Stoffe, die zu Gesundheitsbeeinträchtigungen führen können.
Köstliche vegane und vollwertige Apfel-Bananen-Muffins - ein Rezept unserer Freundin und Kundin Sigrid.
Vegane Ernährung ist zu einem neuen Trend avanciert. Aber es gibt noch viel mehr gute Gründe außer im Trend zu liegen, um die Verwendung tierischer Produkte abzulehnen!
Der Geheimtipp für die kleine Pause im Regenwald oder auch Zuhause: Unser Regenwaldtrunk kombiniert mit den köstlichen Matcha Energy Balls.
Was ist dran am Mythos von Langlebigkeit und Gesundheit der Bewohner des Hunza-Tals? Welche Faktoren könnten eine Rolle spielen und welche Erkenntnisse lassen sich daraus für uns gewinnen?

Mango-Heidelbeercreme

Eine leckere Rohkost-Creme voller Vitalstoffe. Für einen gesunden Start in den Tag oder als Dessert. Ein schlagender Beweis dafür, dass Genuss und Gesundheit sich nicht gegenseitig ausschließen!
Die Zerstörung unserer Lebensgrundlage und unseres Planeten hält weiterhin an. Dabei lässt sich schon mit einfachen kleinen Verhaltensänderungen ein Beitrag zum Schutz unserer Erde leisten.
Bis ins 19. Jahrhundert hinein wurde Salz als "weißes Gold" gehandelt. Doch oft nehmen wir zu viel und auch das falsche Salz zu uns. Denn das wahre salzige Gold ist nicht weiß – sondern bunt!
Kann es das geben: ein umweltfreundliches, vollkommen recycelbares Mittel, das jegliche Ölverschmutzung komplett aus dem Wasser entfernt? Ja, das geht!
Kann Fremdbetreuung den individuellen Bedürfnissen unserer Kinder gerecht werden
und ihnen das Einfühlungsvermögen vermitteln, welches sie für ihre natürliche Entwicklung
brauchen?
Gerne belohnt man sich mit etwas Süßem. Dabei nehmen wir ohnehin mit nahezu jeder Mahlzeit Zucker zu uns. Warum das ein Problem ist und was man dagegen tun kann – darum geht es in diesem Artikel.
Hier unser "Latte Matchiato" – schmeckt himmlisch und macht nachhaltig fit, ganz ohne Milch und Kaffee.