Unsere beliebtesten Artikel
Wenn man ein Kind bewusst und vegan ernährt, wird man häufig als extrem, dogmatisch oder als Außenseiter dargestellt. Hier beschreibe ich, wie wir mit dem Thema vegane Ernährung für Kinder umgehen und welche Erfahrungen wir damit machen. Viel Freude beim Lesen!
Diese herzhaften, veganen Bratlinge mit Haferflocken sind ganz einfach zu machen und superlecker. Hier kommst Du zum Rezept.
Das verbundene Atmen ist ein wundervoller, sanfter und gleichzeitig kraftvoller Heiler. Es führt uns durch alle Schichten von Verletzungen und Glaubenssystemen hindurch und löst die Blockaden dort auf, wo sie sich im Körper festgesetzt haben. Nach einem Atemprozess fühlt man sich wunderbar regeneriert, geklärt, verjüngt und in tiefem Frieden. Im Zuge einer ZDF-Doku hat das Kamerateam Randi bei einer Atemsitzung gefilmt.
Bei Schmerzen muss der Griff zur Chemiekeule nicht sein, denn die Natur hält viele natürliche Schmerzmittel für uns bereit. Dieser Artikel stellt Dir ausführlich 21 pflanzliche Mittel vor, die Schmerzen lindern, Entzündungen hemmen und dabei frei von Nebenwirkungen sind.
In diesem Interview mit dem KGS Magazin Hamburg schreibt Matthias über die Vorteile veganer Ernährung, seine Liebe zur Natur, Regenwaldkräuter und den Bewusstseinswandel auf der Erde.