Inhalte
Das Geheimnis ewiger Jugend -
unser kraftvolles He Shou Wu
Einer chinesischen Legende nach, entdeckte einst ein alter Mann die Wurzel einer besonderen Pflanze für sich. Nach regelmäßiger Einnahme gelangte er zu neuer Stärke und Jugendlichkeit, zeugte im Alter von 60 Jahren noch 4 Kinder und starb erst mit biblischen 132 Jahren – und das mit voller, schwarzer Haarpracht. Diese Legende ist kein Märchen: Die Kraft des Shou Wu oder Fo-Ti („Mann mit den schwarzen Haaren“) ist aktueller denn je. Denn Umwelteinflüsse und ein stressiger Lebenswandel lassen unsere Zellen schneller altern, die Haare früher grau werden.

Mit seinem hohen Antioxidantiengehalt ist das altbewährte Mittel aus der traditionellen Chinesischen Medizin eine kraftvolle Unterstützung gegen diesen Prozess. He Shou Wu gilt als besonders vitalisierend, energetisierend, entgiftend und wird in China und Japan seit langem als Anti-Aging-Wirkstoff geschätzt. Unser He Shou Wu ist außerdem 100 % rein und aus kontrolliert biologischem Anbau.
 
Gönn‘ Dir dieses kraftvolle und 100 % natürliche Anti Aging Mittel und sichere Dir jetzt noch einmal 10 % Rabatt auf unser He Shou Wu – nur bis 22. November!
 
Jahrtausende alt und hochbewährt: He Shou Wu für mehr Leistungsfähigkeit und Verjüngung
Deine Vorteile:
 
💚 Wird traditionell als Verjüngungsmittel eingesetzt.

💚 Soll grauem Haar auf natürliche Weise wieder Farbe geben.

💚 Kann für gesundes & schönes Haar und starke Nägel sorgen.

💚 Reich an Antioxidantien, die das Immunsystem stärken und Alterung entgegenwirken.

💚 Soll die Libido steigern.

💚 Es soll körperliche und geistige Kräfte stärken.
Das sagen unser Kunden:
✔️ Nach ca. 6 Wochen täglicher Einnahme verschwinden die ersten grauen Haare wieder.

✔️ Gut für sofortige Immunstärkung.

✔️ Verleiht spürbar mehr Energie.
✔️ Deutliche Verbesserung des Allgemeinzustandes.
 
✔️ Haarausfall geht zurück, die Haare wachsen kräftig und sind gesund.
 
✔️ Sehr gute Qualität.
Regenbogenkreis – 100 % Premiumqualität ohne Kompromisse!
✔️ Unser He Shou Wu ist rein natürlich & pflanzlich und trägt damit zur Gesundheit und zur Heilung der Erde bei.

✔️ Unser He Shou Wu stammt aus kontrolliert biologischem Anbau und ist frei von Schadstoffen.

✔️ Unser He Shou Wu enthält weder Zuckerzusätze, noch Aroma- oder Zusatzstoffe, ist Gluten- & lactosefrei.

✔️ Das He Shou Wu wurde vorab von Matthias persönlich getestet und wird von ihm selbst voller Begeisterung verwendet.

✔️ Unabhängige Labore prüfen das He Shou Wu auf Mikrobiologie, Chemikalien, Pestizide, Schwermetalle und Radioaktivität, damit wir ein nur vollkommen reines Produkt anbieten.

✔️ Die Analysen sind bei uns einsehbar, denn wir sind transparent.

✔️ Unser He Shou Wu ist mit der Blume des Lebens und dem Satz „In Liebe und Dankbarkeit für die wundervollen Pflanzen, welche unsere Mutter Erde uns schenkt“ energetisiert.
✔️ Wir verpacken unser He Shou Wu nachhaltig und hochwertig und verwenden Violettgläser und ökologische Green-PE-Dosen.

✔️ Wir schützen Regenwald: Mit dem Kauf von He Shou Wu im 250 g-Violettglas schützt Du 690 m² Regenwald in Ecuador!
Eine Zelle ist unsterblich – doch durch welche Mechanismen altern wir und wie können wir dem entgegenwirken, so dass wir viel länger fit, vital und unbeschwert bleiben? In unserem Blog gibt es viele Infos und Tipps.
3 Mal pro Woche findest Du neue spannende Videos zu veganer Ernährung, Nachhaltigkeit und einem ganzheitlichen erfüllten Leben auf unserem YouTube-Kanal. Schau doch gleich vorbei!
 
Unsere Podcast-Folgen gehen ins Ohr und berühren Dein Herz - Matthias spricht über Persönlichkeitsentwicklung, Kontroverses und die vegane Lebensweise. Hör gleich in unseren Podcast rein und lass Dich inspirieren!
 
Kennst Du schon unsere Facebook-Seite? Hier teilen wir täglich die aktuellsten Infos und Neuigkeiten aus unserem Onlineshop & Blog, kontroverse Themen aus aller Welt und vieles mehr! Besuche uns jetzt auf Facebook!
 
Köstliche Rezeptideen, News zu unseren Produkten und persönliche Eindrücke aus Matthias' Leben erwarten Dich auf unserem Instagram-Account - folgst Du uns schon auf Instagram? Wir freuen uns!
Regenbogenkreis GmbH
Sitz der Gesellschaft: Lübeck
Registergericht: Amtsgericht Lübeck HRB 18624 HL
Geschäftsführer: Matthias Langwasser, Alexander Weyand

Parkstraße 3
23568 Lübeck
Tel.: 0451 - 20 27 11 50
Fax: 0451 - 20 27 11 44
Mail: info@regenbogenkreis.de
www.regenbogenkreis.de