

- Bio Anbau (siehe Kennzeichnung)
- Wildsammlung (siehe Kennzeichnung)
- Rein pflanzliche Rohkostqualität
- 100% natürlich
- Energetisiert mit der Lebensblume
- Regenwaldschutz
Fragen und Antworten (FAQ)
Bestellabschluss
Meine Bestellung ist nicht korrekt. Wie kann ich meine Bestellung im Nachhinein korrigieren oder stornieren?
Falls Du Deine Bestellung bereits mit dem Klick auf den „Jetzt kaufen“-Button beendet hast, gilt Deine Bestellung laut unseren AGB als abgeschlossener Kaufvertrag und kann nicht mehr bearbeitet werden. Sofern Deine Ware noch nicht in den Versand gegeben wurde, kannst Du Deine Ware stornieren. Bitte wende Dich schnellstmöglich per E-Mail an info@regenbogenkreis.de:
E-Mail-Vorlage
Liebes Regenbogenkreis-Team,
hiermit bitte ich um Stornierung meiner am [Datum/Uhrzeit] aufgegebenen Bestellung [Deine Bestellnummer].
Herzliche Grüße,
Dein(e) [Dein Name]
Die Zahlungsart PayPal/Sofortüberweisung/Rechnungskauf funktioniert nicht. Was kann ich tun?
1) Bitte wechsle mit einem Klick zunächst auf die Zahlungsart "Vorkasse" und wähle erneut Deine bevorzugte Zahlungsart wie PayPal, Sofortüberweisung oder Rechnungskauf aus.
2) Prüfe, ob Du eine Browser-App oder Software benutzt, die technische Cookies oder Javascript von www.regenbogenkreis.de blockiert. Möglicherweise sind Deine Sicherheitseinstellungen zu streng eingestellt.
Warum wird mein Gutschein nicht akzeptiert?
1) Prüfe bitte die Schreibweise Deines Gutscheincodes. Groß- und Kleinschreibung musst Du nicht beachten, aber ein ungewolltes Sonder- oder Leerzeichen kann den Fehler verursachen. Tipp: Gib den Gutscheincode per Hand ein. Auch bei „copy and paste“ kopierst Du mögliche Sonderzeichen mit, die den Code verfälschen könnten!
2) Möglicherweise hast Du die Gutscheinbedingungen nicht erfüllt. Bitte beachte, dass Dein Gutschein nicht mit jeder Aktion kombinierbar ist, nicht gleichzeitig auch Regenbogenpunkte eingelöst werden können oder möglicherweise der Zeitraum der Gültigkeit bereits abgelaufen ist.
Warum funktioniert eine Aktion nicht, obwohl die Aktion beworben wird?
Unsere Aktionen sind immer nur für die Länge des beworbenen Zeitraums und unter den beworbenen Bedingungen gültig. Eine Verlängerung des Aktionszeitraums dürfen wir Dir aus Rechtsgründen nicht gewähren. Das wäre außerdem unfair gegenüber allen anderen tüchtigen Regenwaldrettern. Bitte beachte auch, dass die meisten Aktionen erst im Warenkorb angerechnet werden.
Tipp: Schau Dir dazu auch die Frage Warum wird mein Gutschein nicht akzeptiert? an.
Warum kann ich meine kürzlich erworbenen Regenbogenpunkte nicht einlösen?
Bitte beachte, dass Du die Bedingungen zum Einlösen der Regenbogenpunkte erfüllt haben musst. Alle Informationen zu unseren Regenbogenpunkten findest Du hier.
Tipp: Regenbogenpunkte kannst Du leider nicht als Gast sammeln oder einlösen. Registriere Dich kostenlos mit einem vollwertigen Kundenkonto und profitiere von allen Vorteilen!
Bei Fragen zu Deiner Bestellung sind wir gerne für Dich da:
- E-Mail: info@regenbogenkreis.de
- Telefon: 0451 - 20 27 11 50
- Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr

