Filter schließen
Filtern nach:
Unsere beliebtesten Artikel
Xylit oder Xylitol ist ein gesunder Zucker aus der Birkenrinde. Und nicht nur das - er schützt sogar die Zähne vor Karies, Paradontitis und Zahnbelag. Hier erfährst Du alles Wissenswerte über Xylit und seine Anwendungsmöglichkeiten.
Moringa gilt als eine der nährstoffreichsten Pflanzen der Erde und ist daher als Powernahrung sehr beliebt. Welche Inhaltsstoffe in dem Wunderbaum stecken, im anschaulichen Vergleich zu anderen Lebensmitteln, erfährst Du in diesem Artikel.
Chiasamen-Pudding mit Vanille und Erdbeertopping - yammi! Hier geht's zum Rezept:
Ich behaupte, dass es keine köstlichere Mousse au Chocolat gibt :-). Hier kommst Du zum veganen Rezept:
Warum macht eigentlich ungesundes Essen süchtig? Verarbeitete Lebensmittel und Junk Food verursachen Veränderungen im Belohnungszentrum des Gehirns. Künstliche Zusatzstoffe haben einen verheerenden Einfluss auf unser Gehirn und können zu einer Esssucht führen. Hier erfährst du die Tricks der Lebensmittelindustrie und wie man sich davor schützen kann.
Jeder weiß, dass raffinierter Zucker schädlich ist. Dennoch werden gerade den Kindern Unmengen an Süßigkeiten verabreicht - der sichere Weg in die Zuckersucht. Was Zuckerkonsum bewirkt und wie wir es auch anders machen können, erfährst du hier.
Unser Büromitarbeiter Hendrik ist Kraftsportler und beschreibt hier auf humorvolle Weise seine Erfahrungen mit unserem Fitness-Shake "Energy".

Vegane Grünkohlquiche

Vegane Quiche einmal anders: Mit Grünkohlfüllung und knusprigem Belag - köstlich!

Quittengemüse

Noch ein raffiniertes Rezept aus unserer Rezeptaktion!

Quinoa-Herzen

Dieses Rezept für die Quinoa-Herzen stammt ebenfalls aus unserer Rezept-Aktion!
Ein weiteres wunderbares Rezept aus unserer Rezeptaktion!
Dieses tolle Rezept wurde uns von Alice anlässlich unserer Gewinnaktion „Mein veganes Lieblingsrezept“ geschickt. Danke, Alice!
Bier erfreut sich großer Beliebtheit. Das Bier aber neben Alkohol noch andere Stoffe enthält, die eine beachtliche Wirkung auf den Organismus haben können, ist hingegen kaum bekannt.
EIn Großteil der alltäglichen Back- und Teigwaren wird aus raffiniertem Weißmehl hergestellt. In diesem Artikel wird erläutert, warum das für die Gesundheit gefährlich werden kann und warum Vollkorn die bessere Wahl ist.

Rohkost Haselnusseis Rezept

Haselnusseis in Rohkostqualität – Ganz ohne Zuckerzusatz, Milch, Eier oder unnatürliche Zusatzstoffe. Blitzschnell zubereitet und sehr, sehr lecker!

Rohkost Schokoeis Rezept

Gerade schenkt uns der Herbst ein paar letzte milde Tage. Höchste Zeit, die warme Zeit des Jahres mit einem leckeren Schoko-Eis zu verabschieden. Natürlich vegan und rohköstlich!
2 von 2