Filter schließen
Filtern nach:
Unsere beliebtesten Artikel
Yoga hat längst den Mainstream erobert – die Zeiten, in denen es als exotischer Geheimtipp galt, sind längst vorüber. Gründe, sich mit Yoga zu befassen, gibt es viele – und für jeden gibt es die passende traditionelle oder neu erfundene Yogaform.
Bluthochdruck ist eine sehr häufig vorkommende Zivilisationskrankheit. Während die Schulmedizin nur Blutdruck senkende Medikamente verschreibt, bleiben die Ursachen unangetastet. Wie kommt es zu Bluthochdruck und was kannst Du tun, um Deinen Blutdruck wieder zu normalisieren? Hier gibt es Antworten.

Folge Deiner inneren Stimme

Im Laufe der Zeit wurde den meisten von uns abtrainiert, unsere innere Stimme zu hören, die uns genau sagt, was wir brauchen und welchen Weg wir gehen sollen. Durch regelmäßiges Nach-Innen-Lauschen ist es möglich, wieder Kontakt aufzunehmen und unser Leben der inneren Führung anzuvertrauen.

Leben in Verbundenheit

Wenn du Dich mit der Natur verbindest, kannst du die Einheit allen Lebens wahrnehmen. Lausche in diesen Momenten auf Deine innere Stimme und fühle, was jetzt durch Dich geschehen soll.