Wir beraten Dich gerne:
0451- 58 55 930
Mo-Fr 8.30-17.00 Uhr

Herzlich Willkommen bei Regenbogenkreis!

       Vegane Rezepte    Darmsanierung     Regenwaldtee 
              Powershake    Stevia     Maca    Acai

http://www.regenbogenkreis.de/shop/entschlackung/veganes-starterset.html

Vegane Rezepte 
und das Kochbuch „Vegane Kochkunst“


Hier finden Sie alles Wissenswerte über das neue
vegane Kochbuch, welches viele wichtige Informationen
über vegane Ernährung, vegetarische Vollwertkost und
Naturkost aus biologischem Anbau enthält. Erfahren
Sie, wie wichtig veganes Essen für unsere Gesundheit,
den Klimaschutz und die Zukunft unserer Erde ist. 

Vegane Rezepte - In über 160 Rezepten wird die Vielfalt
der vegetarischen Küche zelebriert. Ein wunderschönes
farbiges Layout und 80 teils großformatige Abbildungen
vermitteln, wie attraktiv das vegane Kochen sein kann.
Dieses Standardwerk ist einzigartig unter den
vegetarischen Kochbüchern.

Und schließlich können Sie auch noch vegetarische Rezepte
herunterladen und ausprobieren.


Erfahren Sie mehr über vegane Ernährung
und das vegane Kochbuch



Regenwaldkräuter


Die Regenwaldschutzprojekte von Amazon Herb und Guayapi vertreiben kraftvolle Produkte aus Amazonas-Wildkräutern, die von indianischen Ureinwohnern auf nachhaltige Weise geerntet wurden. Auf diese Weise werden uns diese einzigartigen Heilkräuter für eine perfekte Gesundheit zur Verfügung gestellt, während gleichzeitig der Lebensraum dieser wundervollen Menschen in Peru mit all seinen Tieren und Pflanzenschätzen langfristig geschützt wird.

Bei uns sind unter anderem folgende Regenwaldpflanzen oder andere Wildkräuter erhältlich:

Amazonas Darmreinigung mit Flohsamen für die Darmreinigung oder Darmsanierung, der Regenwaldtee, Powershake mit Maca und Brennnessel, Una de Gato oder Katzenkralle (Cat`s Claw), Stevia oder Süßkraut, Sangre de Drago oder Drachenblut, Suma, Maca, Muira Puama, Camu Camu, Jatoba und Lapacho Tee, Afa-Alge, Spirulina, Acai, Guarana, RegenwaldkosmetikKakao, Rohkostschokolade und Carob in Rohkostqualität .


Erfahren Sie mehr über Regenwaldkräuter


Darmreinigung


Die kraftvolle und einzigartige Amazonas Darmreinigung zur Reinigung von Leber und Darm besteht aus 13 verschiedenen Kräutern, welche aus Bio-Anbau oder Wildsammlung stammen. Ich kann diese wirkungsvolle Darmkur zu einem hervorragenden Preis anbieten. Sie ist einfach durchzuführen, ohne Fasten oder schwierige Diäten, und lässt sich wundervoll in den Alltag integrieren.

In Kombination mit dem Regenwaldtee kann der Körper vollständig von alten Ablagerungen und Giftstoffen befreit werden.  Gleichzeitig wird das gesamte Körpersystem wieder ins Gleichgewicht gebracht.


Erfahren Sie mehr über die Darmreinigung und Leberreinigung



Feedback


Lieber Matthias   
Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Ein grosses Lob an Ihre wunderbare Homepage! Sehr herzlich und einladend, DANKE dafür. Der Bericht "Die Zukunft der Erde liegt auf unseren Tellern" ist top. Ich freue mich und bin voller Zuversicht und Kraft, dass wir (irgendwann/bald) in reinster Liebe und Harmonie auf dieser Erde zusammenleben können. Bis dahin gibt es viel zu tun und es braucht Jeden/r von uns! Viel Kraft und Freude auch Ihnen!  
In Liebe Sarah

Hallo, Herr Langwasser,   
mit großem Interesse habe ich Ihre inhaltsreiche Webseite und den Shop angesehen. Allein was Sie über Darmfunktion und -reinigung schreiben, ist das Aussagekräftigste und Verständlichste, was ich in 20 Jahren (so lange habe ich schon mit Darmproblemen zu tun) darüber gelesen habe.      
Danke und schöne Grüße aus München, Antje

Die erste Lieferung hat problemlos geklappt und ich sage herzvoll danke. Der Wasserverwirbler ist spitzenmässig und alle Produkte haben gute, positive Energie. Ihr Flyer lag der Depesche bei und nun \"treibe\" ich mich regelmässig auf Ihrer Internetseite rum. Danke für so viel Informatives.
Eine sonnige Zeit wünscht Sabine

Ja, „ES“ fühlt sich sehr gut an! Ein kleiner Part wird lebendige (hochenergetische) Ernährung sein. Da werde ich auf Dich und Deine wundervollen Produkte aufmerksam machen. Judith

Hallo Matthias,
ich möchte dir ein riesiges Lob zu deinem veganen Kochbuch aussprechen. Ich lebe seit Jahren vegetarisch und bin dabei, mich auf die vegane Ernährung umzustellen. Es ist für mich ein teilweise schwieriger Weg, aber davon will ich jetzt nicht sprechen. Viele viele Kochbücher stehen bei mir zu hause im Regal, aber so ein gutes, mit liebe und überzeugung geschriebenes und überzeugendes Kochbuch habe ich noch nie in den Händen gehabt. "Dein" Kräutersalz beispielsweise ist in meinem Bekanntenkreis schon ein Geheimtipp und ich genieße es täglich. Und so kann ich nur danke sagen zu diesem wunderbaren Buch.
Lass uns hoffen, dass die Menschheit eines Tages zur Vernunft bzw. Einsicht kommt.
Ein ehrlich gemeinter herzlicher Gruß aus Berlin! Antje

Lieber Matthias Langwasser,
Ihr sehr schön gestaltetes Kochbuch begleitet mich immer wieder im Alltag, und ich danke Ihnen für das, was Sie auf Seite 116 schreiben. Ja, alles ist verbunden, und nur durch Bewusstsein werden wir diese geliebte Erde retten – unseren Planeten. Gabrielle

Lieber Herr Langwasser,
ich bedanke mich ganz ganz herzlich für Ihre wertvollen Tipps und bin sehr glücklich, Sie und ihre wertvollen Schätze unserer Natur gefunden zu haben, nach wie vor ist die Darmreinigung wirklich hervorragend und ich habe das Gefühl, dass sich nach einem Jahr herumprobieren zum ersten Mal wirklich etwas in meinem Körper tut!!!
Ganz liebe sonnige Grüsse aus München schickt Ihnen Susanne P.

Hi lieber Matthias,
danke für die Lieferung! Meine Schwester pendelt vorher oft aus, bevor Produkte bestellt werden. Einmal was die Schwingung betrifft, dann die Qualität und die Affinität zur Person. Das Letzere ist daher wichtig, weil ein Produkt zwar super sein kann, aber keine Affinität vorhanden sein muss, z.B. weil die Person das Produkt gerade nicht braucht o.ä. Die Qualität staffelt sichdabei von "gut", "sehr gut" und "höchste Qualität". Die Produkte zum Einnehmen, die ich bisher bei Dir bestellt hatte (Amazonas Darmreinigung, Regenwaldtrunk, Camu Camu und Zeolith) haben sowohl eine positive Schwingung (rechtsdrehend) als auch die höchste Qualität; genauso wie das Powershake, welches ich (noch) nicht bestellt habe. Bei so vielen Shops und Anbietern im Internet ist es für den Laien schwer bzw. gar nicht nachzuvollziehen, welche Produkte wirklich gut sind und vor allem für IHN oder SIE gut sind. Logo und Verpackung können sehr toll und äußerst ansprechend aussehen, das Produkt aber linksdrehend (also negativ) sein. Und man wirft sprichwörtlich das Geld zum Fenster raus... hatte ich selber in der Vergangenheit erlebt. Die Verpackung von Deinem Zeolith sieht z.B. sehr simpel aus, würden Viele vermutlich vom Optischen her gar nicht kaufen, dabei hat es die höchste Qualität.Vielleicht ist dies auch für Dich noch einmal als Bestätigung für die o.g. Produkte gut :-)
Herzliche Grüße Michael

Danke für Euer herzöffnendes Wirken und diese Seite, die ich endlich gefunden habe. Alles Liebe für Euch.  
Daniela  

Was für eine angenehme Website! Schön, ruhig, übersichtlich und informativ.  
Corinna  

Matthias
Matthias Langwasser
zum Shop
a