Regenbogenkreis Shop

Produkte für perfekte Entschlackung, Darmsanierung, Darmreinigung und kraftvolle Regenwaldkräuter

Kraftvolle und besondere Produkte wie die Amazonas Darmreinigung, Darmreinigung zu hause, Darmsanierung, Leberreinigung, Entgiftungskur, Regenwaldtee, Powershake, Zeolith und vieles mehr als Entschlackungskur für gesundes und effektives Entschlacken findest Du in meinem Regenbogenkreis Shop.

Darüber hinaus sind im großen Sortiment auch zahlreiche Produkte für eine gesunde und vegane Ernährung verfügbar, aber auch das vegane Kochbuch, Bücher zu veganer Ernährung und vegane Schokolade. Diese natürlich in bester Rohkostqualität!

Weitere Besonderheiten im Regenbogenkreis Shop sind unter anderem Xylit, Bio Stevia, Stevia Tabs (Stevia Pulver), Bio Maca (Maca Pulver), Bio Acai, Bio Camu Camu, Una de Gato und Sangre de Drago (Drachenblut).

Ob Du Stevia kaufen willst, Katzenkralle, Lapacho oder Lapacho Tee, Grapefruitkernextrakt, Xylitol, Flohsamenschalen, Spirulina, Afa Algen oder Zeolith, Flohsamen oder Vitamin B 12, im Regenbogenkreis Shop wirst Du immer fündig.

Ein Blick in die Aktionsangebote lohnt sich ebenfalls.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße von Matthias

Unsere beliebtesten Artikel
Unsere beliebtesten Artikel
Unsere beliebtesten Artikel

Kontakt

0451-58 55 93 0

Mo - Fr: 8.30 - 17 Uhr

E-Mail

Über Matthias

Spenden für den Regenwald

Dank Deiner Einkäufe konnten wir schon so viel Regenwald schützen:

10.507.700 m2

Erfahre mehr

Ökologische
und nachhaltige Produkte

  • Bio-Anbau oder Wildsammlung
  • Rein pflanzliche Rohkostqualität
  • 100% natürlich
  • Energetisiert mit der Lebensblume
  • Regenwaldschutz

Erfahre mehr

JETZT
Regenbogenpunkte sammeln!

Für jede Bestellung bei
uns bekommst
Du Regenbogenpunkte

Erfahre mehr

Hallo Matthias,

vor ca 2 Wochen kam das Paket mit dem Entschlackungskurset. Ich hab gedacht ich mach das ein bissel etappenweise und hab erstmal damit angefangen das Leitungswasser zu "twistern". Seit gestern gibt es auch den Tee und die 3. Komponente kommt dann in ein paar Tagen dazu. Irgendwie schmeckt das Wasser süßer nach der Behandlung . . .  :-)

Ich wünsche Dir einen guten Übergang ins neue Jahr und dass es ein gutes Jahr für Dich wird. Was ich Dir gerne noch sagen würde: ich war einmal bei einem Treffen mit Kirsten dabei, bei dem Du gechannelt hast. Du hast auch für mich eine Frage beantwortet - und die Antwort hat mir von einer höheren Warte aus einen ziemlichen Rucksack Steine von den Schultern genommen. Danke dafür 

Liebe Grüße aus Geesthacht von Petra

Petra

weitere Meinungen über uns