Wir beraten Dich gerne:

Amazonas Darmreinigung


Dieses Produkt ist eine synergistische Mischung aus Fasern und Pflanzen, die seit Jahrhunderten für ihre reinigenden Eigenschaften bekannt sind. Es wirkt wie eine Darmbürste, um unerwünschte Toxine aufzusaugen, auszuscheiden und einen gesunden Verdauungstrakt aufzubauen. Es wurde als ein entgiftendes, energetisierendes und revitalisierendes Programm für die tägliche Reinigung konzipiert.

Diese Mischung aus biologisch angebauten Pflanzen und
Wildpflanzen unterstützt alle Aspekte der Darmgesundheit.
Sie reinigt nicht nur den Verdauungstrakt, sondern fördert
auch die Regeneration und belebt so das gesamte
Körpersystem. Sie ist eine hervorragende Unterstützung
bei vielen gesundheitlichen Schwierigkeiten, wie dem
Reizdarm, Nahrungsmittelallergien und Hautproblemen,
da der Darmtrakt die Wurzel unserer Gesundheit ist.

Da der gesamte Verdauungstrakt von einem kräftigen
Lymphsystem umgeben ist, um die Giftstoffe aus der
Nahrung zu entsorgen, saugt dieses
Darmreinigungsprodukt die Giftstoffe auf und führt so
zu einer Reinigung und Entlastung des Lymphsystems.
Dadurch können Blockaden und Überlastungen der
Lymphe behoben werden und es kann sich ein freier
Lymphfluss wieder einstellen.

Das trifft auch auf den Magen zu, wo ebenfalls die erste Kontaktaufnahme des Körpers mit Nahrungsgiften stattfindet. Das kann auch der Grund sein, warum es wenigen Menschen nach der Einnahme anfangs ab und zu leicht übel werden kann.

Da die Kotablagerungen im Darm oft schon Jahrzehnte alt sind, ist eine Durchführung der Entschlackungskur für mindestens 2 Monate angebracht. Bei Obduktionen wurden schon Dickdärme gefunden, die durch ihre alten Kotablagerungen bis zu 20 kg wogen.

Nach der Kur fühlt man sich in der Regel bedeutend besser, frischer und lebendiger. Man hat mehr Energie, braucht oft weniger Schlaf und ist leistungsfähiger, sieht gesünder aus und hat häufig sogar abgenommen. Dies geschieht aber nur bei Übergewichtigen.

Meist wird auch ein sehr positiver Einfluss auf alle chronischen Krankheiten festgestellt. Es kann sogar sein, dass man sozusagen von selbst seine Ernährung umstellt, weil man bestimmte Nahrungsmittel nicht mehr essen kann oder nicht mehr mag. Der Appetit auf ungesunde Süßigkeiten kann sogar völlig verschwinden.

Diese Darmsanierung schafft einen Ausgleich zu einer einseitigen Ernährung und deren verschlackenden Folgen. Sie reinigt und nährt die Darmschleimhäute und unterstützt die Selbstreinigungs- und Selbstheilungskräfte des Körpers. Dadurch wird das Wachstum der im Darm angesiedelten wichtigen Laktobakterien begünstigt.


Lesen Sie mehr:

Darmreinigung Startseite
Entschlackungskur
Wirkungsverstärkung
Anwendung
Inhaltsstoffe
Körperreaktionen
Der Sinn einer Darmpflege
Die Bedeutung des Darms
Wie funktioniert die Verdauung
Aufgabe der Darmflora
Verschlackung des Darms
Abnehmen durch Darmreinigung
Zitate
Erfahrungsberichte
Die Leber
Die Aufgaben der Leber
Herausforderungen für die Leber
Die Leberreinigung
Warum die Amazonas Darmreinigung auch eine Leberreinigung ist


Hier können Sie die Amazonas Darmreinigung bestellen


Afa-Algen Ernährungsberatung Lapacho Tee Lebensberatung
Vegane Ernährung Vegane Rezepte Veganes Kochbuch
Vegetarische Rezepte Vegetarisches Kochbuch Darmreinigung
Maca Una de Gato Camu Camu AcaiGuarana Stevia Darmsanierung

Die Inhalte dieser Seite dienen ausschließlich der Information und erheben keinen wissenschaftlichen Anspruch. Sie stellen keinen Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch Ärzte oder Heilpraktiker dar. Die angeführten Informationen dürfen nicht für die Erstellung eigenständiger Diagnosen oder für die Anwendung von Behandlungsmethoden verwendet werden. Persönliche Erfahrungen von Anwendern sind nicht auf andere übertragbar. Die Verantwortung für den Gebrauch unserer Informationen liegt ausschließlich beim Anwender. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen bitte Arzt oder Heilpraktiker konsultieren.
Matthias
Matthias Langwasser
zum Shop
a