Kochbuch „VEGANE KOCHKUNST“

Vegane Kochkunst ist bereits in der 4. Auflage erschienen und wurde über 10.000mal verkauft. br />

 

Vierte, stark erweiterte Auflage als Hardcover - Mehr als 10.000 verkaufte Exemplare

"Eine rein pflanzliche, vollwertige Ernährung aus biologischem Anbau gibt uns Kraft und Lebensenergie. Sie ist abwechslungsreich, ein Segen für unsere Erde, unser Klima und für die Tierwelt. Sie bringt Genuss und Lebensfreude, und kann einfach in der Zubereitung sein. Wie das funktioniert, zeige ich in diesem Buch."

Matthias Langwasser


Hier kannst Du das vegane Kochbuch bestellen!


Auszüge aus dem Buch und Kochrezepte
Hintergrund-Infos zum Buch
Aus dem Inhalt von "Vegane Kochkunst"
Vegane Rezepte aus dem Buch
Leserstimmen
Rezensionen
Presseartikel



Während meiner Tätigkeit als Seminarkoch habe ich in den letzten 17 Jahren Tausende von Menschen mit leckerem pflanzlichem, biologischem und vollwertigem Essen versorgt. 
Aus diesem Erfahrungsschatz ist mein Kochbuch Vegane Kochkunst entstanden, welches jetzt als neue, stark erweiterte Auflage in meinem Verlag "Regenbogenkreis" erschienen ist. Dieses tiereiweißfreie Kochbuch stellt ein umfassendes Werk über pflanzliche Ernährung dar. 
Es ist einzigartig auf dem Markt der vegetarischen Kochbücher und zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass es mit viel Herz und Leidenschaft geschrieben wurde und sehr persönlich ist. Es vermittelt dem Leser praxisnah, dass man bei dieser Form der Ernährung nicht verzichten muß, sondern dass es vor allem darum geht, noch viel mehr zu genießen und zwar auf eine Weise, die auch dazu führt, dass wir uns in unserem eigenen Körper wohl fühlen.

Das Vegane Kochbuch wurde als Hardcover im Format A4 aufgelegt. Es ist 120 Seiten stark und enthält 80 farbige, teils großformatige Abbildungen sowie mehr als 160 Vegane Rezepte. Es beinhaltet umfangreiche Informationen über die Vorteile veganer Ernährung auf allen Ebenen und eine ausführliche Warenkunde. Dieses Standardwerk der veganen Küche ist durchgehend farbig illustriert und in einem wunderschönen Layout mit harmonischen Formen und Farben angelegt.

Verkaufspreis: 24,90 Euro
ISBN 978-3-00-021124-9


Hier kannst Du das Kochbuch bestellen!


Hier kannst Du Dir meinen umfassenden Artikel "Die Zukunft der Erde liegt auf unseren Tellern" downloaden!



Leserkommentar

Lieber Matthias, ich finde Dein Kochbuch von der Aufmachung und Anleitung her sehr gelungen- die Rezepte sind super! Auch meine Gäste rümpfen nicht mehr die Nase, wenn wir "vegan" auf den Tisch bringen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen für neue Rezepte!
Ilse Jantz

... mehr Leserkommentare

Filter schließen
Filtern nach:
Unsere beliebtesten Artikel
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Erfahre hier, wie wir bereits
2.147.483.647m²
Regenwald schützen konnten!