Wir beraten Dich gerne:
Kochbuch „VEGANE KOCHKUNST“

Kreative Küche für Vitalität und Lebensfreude


Dritte, stark erweiterte Auflage als Hardcover - Mehr als 10.000 verkaufte Exemplare


"Eine rein pflanzliche, vollwertige Ernährung aus biologischem Anbau gibt uns Kraft und Lebensenergie. Sie ist abwechslungsreich, ein Segen für unsere Erde, unser Klima und für die Tierwelt. Sie bringt Genuss und Lebensfreude, und kann einfach in der Zubereitung sein. Wie das funktioniert, zeige ich in diesem Buch."
Matthias Langwasser


Hier können Sie das vegane Kochbuch bestellen!


Auszüge aus dem Buch und Kochrezepte
Hintergrund-Infos zum Buch
Aus dem Inhalt von "Vegane Kochkunst"
Vegane Rezepte aus dem Buch
Leserstimmen
Rezensionen
Presseartikel





Während meiner Tätigkeit als Seminarkoch habe ich in den letzten 17 Jahren Tausende von Menschen mit leckerem pflanzlichem, biologischem und vollwertigem Essen versorgt.
Aus diesem Erfahrungsschatz ist mein Kochbuch Vegane Kochkunst entstanden, welches jetzt als neue, stark erweiterte Auflage in meinem Verlag "Regenbogenkreis" erschienen ist. Dieses tiereiweißfreie Kochbuch stellt ein umfassendes Werk über pflanzliche Ernährung dar.
Es ist einzigartig auf dem Markt der vegetarischen Kochbücher und zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass es mit viel Herz und Leidenschaft geschrieben wurde und sehr persönlich ist. Es vermittelt dem Leser praxisnah, dass man bei dieser Form der Ernährung nicht verzichten muß, sondern dass es vor allem darum geht, noch viel mehr zu genießen und zwar auf eine Weise, die auch dazu führt, dass wir uns in unserem eigenen Körper wohl fühlen.

Das Vegane Kochbuch wurde als Hardcover im Format A4 aufgelegt. Es ist 120 Seiten stark und enthält 80 farbige, teils großformatige Abbildungen sowie mehr als 160 Vegane Rezepte. Es beinhaltet umfangreiche Informationen über die Vorteile veganer Ernährung auf allen Ebenen und eine ausführliche Warenkunde. Dieses Standardwerk der veganen Küche ist durchgehend farbig illustriert und in einem wunderschönen Layout mit harmonischen Formen und Farben angelegt.

Verkaufspreis: 24,90 Euro ISBN 978-3-00-021124-9


Hier können Sie das Kochbuch bestellen!

Wiederverkäufer, auch in der Schweiz und in Österreich, gesucht!


Vegane Ernährung für die Zukunft der Erde

Hier können Sie sich meinen umfassenden Artikel "Die Zukunft der Erde liegt auf unseren Tellern" downloaden!



Leserkommentar

Lieber Matthias, ich finde Dein Kochbuch von der Aufmachung und Anleitung her sehr gelungen- die Rezepte sind super! Auch meine Gäste rümpfen nicht mehr die Nase, wenn wir "vegan" auf den Tisch bringen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen für neue Rezepte!
Ilse Jantz

... mehr Leserkommentare



Die Inhalte dieser Seite dienen ausschließlich der Information und erheben keinen wissenschaftlichen Anspruch. Sie stellen keinen Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch Ärzte oder Heilpraktiker dar. Die angeführten Informationen dürfen nicht für die Erstellung eigenständiger Diagnosen oder für die Anwendung von Behandlungsmethoden verwendet werden. Persönliche Erfahrungen von Anwendern sind nicht auf andere übertragbar. Die Verantwortung für den Gebrauch unserer Informationen liegt ausschließlich beim Anwender. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen bitte Arzt oder Heilpraktiker konsultieren.
Matthias
Matthias Langwasser
zum Shop
a