Zahnpflegeset

STE02-12
Video:
Wirksame und natürliche Zahnpflege einfach zu Hause selbst herstellen mit Xylit Birkenzucker, Grapefruitkernextrakt und Sango Meereskoralle
über 1.000 mal verkauft
  • STE02-12
  • 121446979470
  • Glutenfrei
    Lactosefrei
    Ohne Zuckerzusatz
59,70 €

1 bis 2 Werktage Lieferzeit

Du erhältst Wir verschenken bei jedem Einkauf Regenbogenpunkte, die Du bei einer nächsten Bestellung (frühestens nach 10 Tagen) einlösen kannst. 1 Regenbogenpunkt = 5 Cent. Regenbogenpunkte
♥ Selbst entwickelte Mischung für Deine gesunde Zahnpflege ♥ Aus 3 natürlichen... mehr

Zahnpflegeset


♥ Selbst entwickelte Mischung für Deine gesunde Zahnpflege

♥ Aus 3 natürlichen Bestandteilen: Xylit Birkenzucker, Grapefruitkernextrakt und Sango Meereskoralle

♥ Jede Zutat mit reinigenden und zahnpflegenden Eigenschaften

♥ Besonders einfach in der Anwendung, inklusive Anleitung

♥ Das Zahnpflegeset hält für mindestens 4 Monate

Matthias:

”


"Mein selbst entwickeltes Produkt verwende ich natürlich täglich, um meine Zähne optimal zu schützen! Schau Dir hier mein Video dazu an."




Für gesunde, vitale und weiße Zähne

Regelmäßige Mundhygiene ist eine wesentliche Voraussetzung dafür, dass Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Durch die richtige Zahnpflege können Schäden an Zähnen und Zahnfleisch oft vermieden und teilweise sogar auch reduziert werden. Genauso tragen saubere, weiße Zähne zu einem gepflegten Erscheinungsbild bei. Zähneputzen und Mundspülungen kommt bei der Zahnhygiene die größte Bedeutung zu. Dabei sollten Zahnpflegeprodukte verwendet werden, die nachweislich einen positiven Einfluss auf die Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnhalteapparat haben.

In unserem neuen Zahnpflege Set sind drei natürliche Substanzen enthalten, denen von wissenschaftlicher Seite eine reinigende und pflegende Wirkung zugeschrieben wird. Das Zahnpflege Set besteht aus Xylit Birkenzucker, Grapefruitkernextrakt und Sango Meereskoralle. Xylit ist ein Zuckeraustauschstoff aus der Natur, der die Bildung schädlicher Bakterien, die Karies auslösen können, hemmen kann und zur Beschleunigung der Zahnschmelzmineralisierung beitragen soll. Vor allem im Rahmen der Kariesprophylaxe hat sich Xylit in den letzten Jahren einen Namen gemacht.[1][2] Dem Grapefruitkernextrakt wiederum wird eine antibakterielle Wirkung zugeschrieben. Seine besonderen Inhaltsstoffe sollen das körpereigene Immunsystem postitiv beeinflussen, denn der Extrakt kann das Wachstum schädlicher Bakterien hemmen. Im Zahnpflege Set sind auch Sango Meereskorallen enthalten. Diese Korallen sind besonders reich an Kalzium und können sich deshalb zur Mineralisierung, aber auch zur Aufhellung der Zähne eignen. Unser Zahnpflege Set lässt sich ohne großen Aufwand anwenden.

Verwendung: Ein gestrichener Teelöffel Xylit zusammen mit drei Tropfen des Grapefruitkernextraktes und einem halben Messlöffel Sango Meereskoralle werden einfach im Mund aufgelöst und man putzt mit dieser Mischung die Zähne wie gewohnt. Danach sollte die Reinigungsmischung nur ausgespuckt werden. Nicht mit Wasser nachspülen, damit die Stoffe auch noch nach dem Zähneputzen ihre Wirkung entfalten können! Um den Zahnpflegeeffekt nicht zu beeinträchtigen, sollte man eine halbe Stunde nach dem Putzen auch nichts essen und trinken. Optimal ist eine zweimalige Anwendung des Zahnpflege Sets pro Tag.

So lange hält das Zahnpflegeset: Wenn Du die Zutaten nur für die Zahnpflege zwei mal täglich verwendest, dann reicht das Xylit für ca. 250 Tage, der Grapefruitkernextrakt für ca. 312 Tage und die Sango Meereskoralle für ca. 125 Tage.

Alle 3 Produkte können natürlich nicht nur für die Zähne verwendet werden. Xylit ist ein hervorragender Zuckerersatz, die Sango Meereskoralle ein wertvolles Nahrungsergänzungsmittel und der Grapefruitkernextrakt ein natürliches "Antiobiotikum".

Inhalt: 500 g Xylit Birkenzucker, 100 g Sango Meereskoralle, 100 ml Bio Grapefruitkernextrakt

Xylit ist für Hunde giftig! Bitte unter allen Umständen vermeiden, dass Hunde an Xylit oder Xylitprodukte gelangen können.

Quellen:
1: Scheinin A, Mäkinnen KK, Ylitalo K: Turkusugar studies I. An intermediate report on the effect of sucrose, fructose and xylitol diets on the caries incidence in man. Acta Odont Scand 32:383-412 1974.

2: Scheinin A, Mäkinen KK, Ylitalo K: Turku Sugar Studies V. Final report on the effect of sucrose, fructose and xylitol diets on the caries incidence in man.; Acta Odont. Scand 1975; 33, Suppl. 70, pp 67-104.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Zahnpflegeset"

Durchschnittliche Kundenbewertung: aus 90 Kundenbewertungen

06.10.2018

Super zufrieden

24.08.2018

Für die ganze Familie
Sehr gute Qualität.
Super Produkte

24.08.2018

Sehr gut

25.07.2018

Nutze es seit etwa vier Wochen zusammen mit Ölziehen wegen bevorstehender Paraodontosebehandlung. Einfach erstaunlich! Zahnfleisch ist deutlich sichtbar gesünder, kein Bluten mehr. Ich glaube, ich komm um Antibiotika rum. Und dazu: kein Gelbstich an den Zahnhälsen mehr, stattdessen weiss und spiegelblank. Danke für diese super Idee!

18.06.2018

Zahnpflegeset

24.03.2018

Zum Zaehneputzen

02.10.2017

Hinterlässt ein sehr suaberes Zahngefühl und an den Geschmack gewöhnt man sich schnell ;)

06.08.2017

Etwas aufwendiger, als mit Zahncreme, hinterlässt aber erstaunlicherweise ein gutes sauberes Mundgefühl . Ob die Zähne dadurch weißer werden, kann ich nach zweimal putzen noch nicht beurteilen.

06.04.2017

Echt genial.

31.01.2017

Ich habe sehr schön weiße Zähne die glänzen. Keinen Belag mehr!

30.01.2017

Das grapefruitkernextrakt schmeckt viel zu lecker

20.01.2017

Das ist eine gue Idee, um die Zähne zu putzen ohne Chemie und Mundpflege zu betreiben. Empfehlenswert für Menschen mit Zahnfleischproblemen auch auch für Menschen ohne diese Probleme, damit es gar nicht dazu kommt.

20.01.2017

Bin sehr zufrieden, meine Zähne verfärben nicht so schnell und sind auch schmerzunempfindlicher.

19.12.2016

den Menschen die sich für Zahnpflege und Prophylaxe interessieren

02.09.2016

Das Zahnpflelegeset benutze ich schon mehrere Wochen, mein Zahnarzt ist begeistert ;-)\nIch natürlich auch, die Zähne sind wie poliert und weißer.

09.08.2016

das Produkt ist gut, die Anwendung etwas umständlich vor allen Dingen wenn man auf Reisen geht

03.08.2016

Super Produkt! Mein Zahnarzt ist auch begeistert ;-)\nDie Zähne fühlen sich sehr glatt an und die Mundhygiene hat sich stark verbessert.

30.05.2016

Ich bin sehr zufrieden, der süße Geschmack stört mich nicht und die Zähne fühlen sich sehr glatt an.

27.04.2016

Die Wirkung hat unsere Vorstellungen übertroffen, nach wenigen Aktionen konnte man eine deutliche Aufhellung der Zähne erkennen.

27.03.2016

Super Produkte. Sehr angenehm im Geschmack. \nHabe ich für meinen Sohn bestellt,der Karies hat. Bin guter Hoffnung,dass sie sich zurück bilden!

19.03.2016

Die Produktbewertung kann ich noch nicht abgeben, da ich es ja erst kurz habe. Aber nach dem ersten Eindruck habe ich ein gutes Gefühl und es scheint sich das zu bestatigen, was ich als Empfehlung genannt bekommen habe.

04.12.2015

Verwendung wie im Flyer vorgegeben und mal sehen, mein Glaube ist groß\nInfo werde ich nach einer Weile im Gebrauch auch an meine Kindern weitergeben. Mein Gefühl sagt, super

20.11.2015

Ich putze mir mindestens morgens und abends mit dieser Kombination die Zähne. Mit Abstand zum Essen habe ich stets ein sehr angenehmes Gefühl, einen neutralen Geschmack und nach nun einem halben Jahr dieser Pflege schöne und -ich glaube- gesunde Zähne.

23.10.2015

klasse Effekte beim zähneputzen

07.10.2015

Ich verwende das Produkt jetzt seit knapp 2 Wochen und bin sehr begeistert davon. Keine Probleme mehr mt Entzündungen am Zahnfleisch und meine Zähne sind so glatt geworden wie nur nach einer Zahnreinigung. Meine Zahnärtzin ist mit dem Zustand meines Zahnfleisches sehr zufrieden (und ich natürlich auch). Und das war nicht immer so!

06.08.2015

Tolle Kombination

30.07.2015

Verwende das Produkt nun eine gute Woche und konnte bisher eine Verminderung der Schmerzempfindlichkeit meiner Zähne feststellen (gegenüber Kaltem oder Saurem). Bessere Wirkung als bei "Sensitiv"- Zahncremes. Eine Aufhellung meiner Zähne kann ich auch schon bestätigen, besonders der Verfärbungen von Tee und Rotwein. Diese haben sich bereits in der kurzen Zeit deutlich aufgehellt. Zur Wirkung bezüglich Karies(reduktion) vermag ich noch kein Urteil abzugeben, dafür ist die Therapiezeit bisher zu kurz. Der süße GEschmack ist zunächst gewöhnungsbedürftig beim Zähneputzen. Dies stellt für mich aber kein großes Problem dar.

10.06.2015

Ich finde die Zusammenstellung der 3 Produkte gut.

09.06.2015

fühlt sich toll an. xylit hatte ich schon mal, hat super bei zahnfleischbluten geholfen.

04.05.2015

Benutze das Set seit ca einer Woche, bin super zufrieden! Meine Zähne fühlen sich toll und sauber an!! Es wäre toll wenn es bei Ihnen auch biologisch abbaubare Zahnbrüsten gäbe (aus Bambus z.B.) :-)

02.03.2015

Mein Zahnfleisch ist nicht mehr entzündet und meine Zähne sind wieder weiss.

01.03.2015

am Anfang gewöhnungsbedürftig, weil das süße Gefühl im Mund nach der Zahnpflege völlig ungewohnt ist!\nNach der Gewöhnungsphase sehr angenehmes Mundgefühl!!!

22.02.2015

Wirklich Geschmackssache. Man muss es ausprobieren um für sich beurteilen zu können. Für mich ist es leider nichts - der süße Geschmack. Putzen geht gut, aber ich mag den süßen Geschmack nicht, ich bleib dann doch lieber bei Solezahncrem und Natronwasser. Aber ausprobieren empfiehlt sich trotzdem. Ich kann aber alle 3 Komponenten auch so gut gebrauchen und verbrauchen.

30.12.2014

sinnvoll

26.12.2014

Das Produkt schmeckt mir sehr angenehm und die Nutzung macht mir Freude. Schon nach der ersten Anwendung empfanden meine Mann und ich beide unsere Zähne angenehm glatt. Über die karieshemmende Wirkung kann ich kein Urteil abgeben.

05.12.2014

Verwende diese Produkt seit ca. 1 Jahr. Zahnstein ist seit dem verschwunden. Zähnen fühlen sich supersauber an. Seit dem keinerlei Beschwerden mehr im Mundraum. Nur auf Reisen etwas unpraktisch.

18.11.2014

Sehr angenehmer Geschmack. Da ich es erst ein paar Tage verwende, kann ich über die Auswirkungen noch nichts sagen.

30.10.2014

Tolles Zahnputzset auch für empfindliche Zähne.

29.10.2014

Allen Menschen, die Wert auf ihre Zähne und Gesundheit legen.

10.08.2014

Meine Zähne sin heller geworden und die Entzündungen gehen zurück (wenn am Zahnfleisch was ist).Sehr gute Kombination

08.08.2014

Das Zahnpflegeset ist genial, habe seit dem keinerlei Entzündungen mehr im Mundraum. Außerdem finde ich den Geschmack lecker, freue mich, wenn ich die Zahnpflege hernehmen kann.

24.07.2014

Beim ersten Gebrauch hatte ich ein gutes Gefühl. Schmeckt jedoch etwas bitter.

12.07.2014

super produkt!

20.06.2014

Verwende das Produkt erst seit einer Woche. Kann also noch nicht viel sagen.

14.05.2014

Super Zahnpflegeset, kommt bei Kindern auch gut an.

13.05.2014

Eine wunderbare Alternative zu herkömmlichen Zahnpflegeprodukten, ich bin von der Zusammenstellung der einzelnen Produkte in diesem Set begeistert. Sie ergänzen sich super!

11.05.2014

Die Zähne fühlen sich super-sauber an!

10.05.2014

Leicht anzuwenden. Mit guten Erfolgen hinsichtlich Zahnbild... Hinsichtlich Kariesreduzierung kann ich (noch)keine Aussage machen.

08.02.2014

Bin noch in der testphase, deshalb ein gut, schauen wir mal...

26.12.2013

Geniale Pflege

Ich kann dieses Set unbedingt weiter empfehlen. Eine geniale Zusammenstellung und Pflege, die sich sehr gut anfühlt.

24.12.2013

Super

01.12.2013

Benutze es 3x täglich. Nach 1Woche kein Zahnfleischbluten mehr im Bereich einer Brücke, die seit Monaten Probleme macht. Die Zähne sind sauber und glänzen sehr schön. Sehr zu empfehlen.

14.11.2013

Ein gutes, sauberes Gefühl sowie frischer Atem, sogar in der Früh!!

23.10.2013

von dieser kombi als zahnpflegeset bin ich begeistert,selbst wenn wir morgens leider immer wenig zeit haben ist das schnell zusammen gemixt, ansonsten verwende ich die produkte auch einzeln..kann dazu jedoch noch nicht viel sagen..\nausser vielleicht zum grapefruitkernextrakt, ich hatte vor drei tagen eine ziemliche schlimme zahnbehandlung, wo auch mein zahnfleisch ziemlich gelitten hat,welches ich mit hilfe eines watte tupfers eingepinselt habe, ich denke das hilft mir auf jeden fall..

27.09.2013

Hammer gut. Extrem saubere Zähne.

Seit min. zwei Jahren grauer Belag (Schwarztee...), der war beim ERSTEN Putzen weitestgehend weg. Nach einer Woche ganz.

Ich schlucke die Mischung nach dem Putzen, die Inhaltsstoffe sind super und das was ich im Mund hatte, hatte ich ja im Mund bzw. habe es vorher gegessen.

Einfach mal testen.

Gutes Gelingen in allen Dingen

Volker

25.09.2013

Ich benutze z.Z. überwiegend die Sango Meereskoralle und Bio Grapefruitkern-Extrat und mache gute Erfahrungen. Habe vor meine Zahnpflege umzustellen - kostet noch etwas Überwindung.

Ich benutze z.Z. überwiegend die Sango Meereskoralle und Bio Grapefruitkern-Extrat und mache gute Erfahrungen. Habe vor meine Zahnpflege umzustellen - kostet noch etwas Überwindung.

10.09.2013

Für mich ist es ein Experiment, und ich bin gespannt, welche Wirkung das Zahnpflegeset hat. Die Handhabung jedenfalls ist einfach, das Gemisch geschmacklich absolut akzeptabel, tja, und das Gefühl, mir was Gutes zu tun, ist auch ganz schön...

Für mich ist es ein Experiment, und ich bin gespannt, welche Wirkung das Zahnpflegeset hat.
Die Handhabung jedenfalls ist einfach, das Gemisch geschmacklich absolut akzeptabel, tja, und das Gefühl, mir was Gutes zu tun, ist auch ganz schön...

28.08.2013

richtig gut

richtig gut

27.08.2013

Super zusammengestellt und ich putze mir täglich meine Zähne damit. Nie mehr möchte ich eine normale Zahncreme verwenden.

Super zusammengestellt und ich putze mir täglich meine Zähne damit. Nie mehr möchte ich eine normale Zahncreme verwenden.

14.07.2013

Alles bestens

Alles bestens

28.06.2013

superzufrieden, es wird nurnoch damit geputzt

superzufrieden, es wird nurnoch damit geputzt

12.06.2013

Der Geschmack ist prima, viel besser als jede Zahncreme. Nach 3 Wochen kann ich allerdings noch keine weißeren Zähne bei mir sehen. Allerdings sind meine Zähne dadurch schön glatt und angenehm sauber. Für kleinere Kinder ist die Handhabung allerdings noch

Der Geschmack ist prima, viel besser als jede Zahncreme. Nach 3 Wochen kann ich allerdings noch keine weißeren Zähne bei mir sehen. Allerdings sind meine Zähne dadurch schön glatt und angenehm sauber. Für kleinere Kinder ist die Handhabung allerdings noch nicht so gut.

02.06.2013

Das Zahnpflegeset verwende ich jetzt ein halbes Jahr und bin sehr zu frieden

20.05.2013

Sehr gute Idee

Sehr gute Idee

19.04.2013

erfüllt die vollen ansprüche für ein Zahnpflegeset und zu 100% Pflanzlich

erfüllt die vollen ansprüche für ein Zahnpflegeset und zu 100% Pflanzlich

19.04.2013

Guter Preis für drei so hochwertige Produkte

Guter Preis für drei so hochwertige Produkte

18.04.2013

Verwende diesen seit 1 Monat. Sehe kleine Fortschritte

Verwende diesen seit 1 Monat. Sehe
kleine Fortschritte

17.04.2013

Unglaublich, wie rasch die empfohlene Kombi von Xylit, Sango-Koralle und Grapefruitkern-Extrakt wirkt: dringend müsste ich mehrere Backenzähne ziehen lassen, was aber erst nach vollends überstandener Grippe geht. Die Zahnzwischenräume können weder mit der

Unglaublich, wie rasch die empfohlene Kombi von Xylit, Sango-Koralle und Grapefruitkern-Extrakt wirkt: dringend müsste ich mehrere Backenzähne ziehen lassen, was aber erst nach vollends überstandener Grippe geht. Die Zahnzwischenräume können weder mit der Zahnbürste noch mit Zahnseide gereinigt werden, da sie verblockt überkront sind. Spülungen mit Mundwasser halfen nur kurzfristig gegen die starken Zahnschmerzen. Aber mit dem Zahnpflegeset vom Regenbogenkreis lassen die Schmerzen sofort nach und verschwinden schließlich. Da kann man sich sehr gut vorstellen, dass Xylit auch gegen Karies hilft. Eine geniale Überbrückung bis zu meiner Zahnbehandlung - DANKE!!!

15.04.2013

Bin äußerst zufrieden!

Bin äußerst zufrieden!

15.04.2013

Ich benutze es 2 mal täglich! Gute Anleitung. Habe das Gefühl meine Zähne sind fester und glänzen schön. Zudem sehen meine Zähne weißer aus!

Ich benutze es 2 mal täglich!
Gute Anleitung. Habe das Gefühl meine Zähne sind fester und glänzen schön. Zudem sehen meine Zähne weißer aus!

24.03.2013

Nach ein paar Wochen kann ich noch nicht die langfristigen Auswirkungen benennen. Jedoch habe ich von Beginn an ein sehr gutes Gefühl bei dem Set, und den Eindruck, dass meine Zähne damit rundum gut versorgt sind. Auffallend ist, dass die Zähne sofort nac

Nach ein paar Wochen kann ich noch nicht die langfristigen Auswirkungen benennen. Jedoch habe ich von Beginn an ein sehr gutes Gefühl bei dem Set, und den Eindruck, dass meine Zähne damit rundum gut versorgt sind. Auffallend ist, dass die Zähne sofort nach dem Putzen deutlich glatter sind, als nach einem Putzen mit üblicher Zahnpasta.

24.03.2013

War anfangs skeptisch, ob das Zahnplegeset überhaupt eine Wirkung zeigt. Habe schon seit längeren empfindliche Zahnhälse und blutendes Zahnfleisch. Ich finde seit dem ich das Set benutze, habe ich diese Beschwerden nicht mehr so oft. Die Zähne füllen sich

War anfangs skeptisch, ob das Zahnplegeset überhaupt eine Wirkung zeigt. Habe schon seit längeren empfindliche Zahnhälse und blutendes Zahnfleisch. Ich finde seit dem ich das Set benutze, habe ich diese Beschwerden nicht mehr so oft. Die Zähne füllen sich auch glatter und sehen weißer aus.

24.02.2013

Meine Zähne fühlen sich wohl, nur der aufhellende Effekt ist noch nicht festzustellen.

Meine Zähne fühlen sich wohl, nur der aufhellende Effekt ist noch nicht festzustellen.

16.02.2013

Ich verwende das Produkt, wie von Ihnen beschrieben und finde die Kombination Klasse.

Ich verwende das Produkt, wie von Ihnen beschrieben und finde die Kombination Klasse.

23.01.2013

Kann ich wirklich nur empfehlen! Mein Zahnfleisch ist schon viel besser geworden (hatte immer wieder Zahnfleischprobleme) und meine Zähne sind weiß und sauber!

16.01.2013

Alles prima.

Alles prima.

12.01.2013

hat meinem Sohn bei agressivem Speichel geholfen

hat meinem Sohn bei agressivem Speichel
geholfen

10.01.2013

Ich benutze das Zahnpflegeset jatzt ca. einen Monat und bin sehr zufrieden. Die Zähne sind wunderbar glatt. Die ersten Zahnaufhellungen sehe ich jetzt nach ca. 4 Wochen Anwendungen ganz deutlich. Die Anwendung an sich ist ganz einfach und macht mir richti

Ich benutze das Zahnpflegeset jatzt ca. einen Monat und bin sehr zufrieden. Die Zähne sind wunderbar glatt. Die ersten Zahnaufhellungen sehe ich jetzt nach ca. 4 Wochen Anwendungen ganz deutlich. Die Anwendung an sich ist ganz einfach und macht mir richtig Spaß.

19.11.2012

Herkömmliche Zahnpasta ade - meine Zähne sind weiß und das Zahnfleisch kräftig - WOW

Herkömmliche Zahnpasta ade - meine Zähne sind weiß und das Zahnfleisch kräftig - WOW

01.11.2012

Nicht zu toppen. Danach habe ich immer gesucht. Ich verwende oft auch nur das Xylit zur Zahnpflege.

Nicht zu toppen. Danach habe ich immer gesucht.
Ich verwende oft auch nur das Xylit zur Zahnpflege.

28.09.2012

nach dem Zähneputzen wohliges und angenehmes Gefühl im Mund

nach dem Zähneputzen wohliges und angenehmes Gefühl im Mund

26.09.2012

Das würde ich gern später machen. Die Zeit ist zu kurz. Bitte schickt diese Mail doch in ein paar Wochen noch einmal.

Das würde ich gern später machen. Die Zeit ist zu kurz. Bitte schickt diese Mail doch in ein paar Wochen noch einmal.

14.09.2012

Handhabung und Geschmack ist gut! Um über Ergebnisse zu sprechen, ist die Anwendung noch nicht lang genug!

Handhabung und Geschmack ist gut!
Um über Ergebnisse zu sprechen, ist die Anwendung noch nicht lang genug!

12.08.2012

Das Produkt ist sehr gut. Schon nach kurzer Anwendungszeit kein Zahnfleischbluten mehr und immer ein angenehm frische Gefühl im Mund. Ebenso wirkt es sich positiv auf Heißhunger aus.

Das Produkt ist sehr gut. Schon nach kurzer Anwendungszeit kein Zahnfleischbluten mehr und immer ein angenehm frische Gefühl im Mund. Ebenso wirkt es sich positiv auf Heißhunger aus.

31.07.2012

Super Produkt für eine schonende Zahnpflege.

Super Produkt für eine schonende Zahnpflege.

17.06.2012

Ich verwende das Produkt zwar erst ein paar Tage und kann daher auch noch nicht wirklich viel zur Wirkung sagen,jedoch finde ich die Zubereitung sehr einfach und auch der dazu benötigte Zeitaufwand ist sehr gering.Ich denke, dass man relativ schnell ein p

Ich verwende das Produkt zwar erst ein paar Tage und kann daher auch noch nicht wirklich viel zur Wirkung sagen,jedoch finde ich die Zubereitung sehr einfach und auch der dazu benötigte Zeitaufwand ist sehr gering.Ich denke, dass man relativ schnell ein postives Ergebnis sehen wird. :-)

08.06.2012

Bin noch am experimentieren!!

Bin noch am experimentieren!!

31.05.2012

Die Qualität ist wirklich super. Von der Wirkung war ich vom ersten Tag an überzeugt. Die Zähne sind viel weißer. Es gibt ein gutes Mundgefühl.Ich benutze das Zahnpflege Set 1-2x täglich. Ich kann es nur jedem empfehlen. Vor allem denjenigen die bisher ch

Die Qualität ist wirklich super.
Von der Wirkung war ich vom ersten Tag an überzeugt. Die Zähne sind viel weißer. Es gibt ein gutes Mundgefühl.Ich benutze das Zahnpflege Set 1-2x täglich. Ich kann es nur jedem empfehlen. Vor allem denjenigen die bisher chemische Zahnpasta (Bleechingeffekt etc.) verwendent haben. Diese Zahnpflegeset bestehend aus Sango Koralle, Xylit und Grapefruitkernextrakt baut die Mundflora auf, unterstützt diese und tötet sie nicht ab wie das bei chemischen Zahnpasta´s der Fall ist.

30.05.2012

Erstaunlich wie "quietschend" sauber und glatt die Zähne werden!

Erstaunlich wie "quietschend" sauber und glatt die Zähne werden!

29.05.2012

Xylit verwandelt den Mund innerhalb von sekunden in ein Basisches Mileu muss natuerlich oeffters angewendet werden aber die Ernaehrung sollte natuerlich auch angepasst werden viel Gemuese Wildkraeuter und co.:).

Xylit verwandelt den Mund innerhalb von sekunden in ein Basisches Mileu muss natuerlich oeffters angewendet werden aber die Ernaehrung sollte natuerlich auch angepasst werden viel Gemuese Wildkraeuter und co.:).

Schreibe eine Bewertung
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Sende uns eine Frage

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
500 g Xylit Birkenzucker, 250 g Sango Meereskoralle, 100 ml Bio Grapefruitkernextrakt

© Regenbogenkreis / Matthias Langwasser - Alle Rechte vorbehalten. Dieser Text und die enthaltenen Bilder unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Dieser Artikel darf ohne Genehmigung weder kopiert oder veröffentlicht werden. Eine Verlinkung direkt auf die jeweilige Text-Seite sowie das Teilen in sozialen Netzwerken sind erlaubt und erwünscht.

Die Inhalte dieser Seite dienen ausschließlich der Information und erheben keinen wissenschaftlichen Anspruch. Sie stellen keinen Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch Ärzte oder Heilpraktiker dar. Die angeführten Informationen dürfen nicht für die Erstellung eigenständiger Diagnosen oder für die Anwendung von Behandlungsmethoden verwendet werden. Persönliche Erfahrungen von Anwendern sind nicht auf andere übertragbar. Die Verantwortung für den Gebrauch unserer Informationen liegt ausschließlich beim Anwender. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen bitte Arzt oder Heilpraktiker konsultieren.

Zwetschgenholzasche-Zahnpasta frisch, 30ml
(33)
Die besondere Zahnpasta mit sonnenaktivierter Asche zur effektiven Mundpflege
  23,90 €
79,67 € / 100 Milliliter
zum Produkt
Zwetschgenholzasche-Zahnpasta mild, 30ml
(12)
Die besondere Zahnpasta mit sonnenaktivierter Asche zur effektiven Mundpflege
  23,90 €
79,67 € / 100 Milliliter
zum Produkt
Zähnchen Xylit Bonbons 30g
(241)
Lustige Zahnpflegebonbons aus reinem Xylitol, Kariesschutz, Zahnpflege
  3,30 €
11,00 € / 100 Gramm
zum Produkt
Sango Meereskoralle Pulver
(232)
Kostbares Sango Meereskoralle Pulver mit dem optimalen Verhältnis (2:1) der...
  44,90 €
19,90 € / 100 Gramm
zum Produkt
Xylit Lutschkristalle
(28)
Lutschkristalle aus 100 % natürlichem Birkenzucker aus Finnland durch ein...
  9,90 €
0,25 € / 1 Stück
zum Produkt
Grapefruitkernextrakt 800 Bio
(313)
Bekannt als natürliches Antibiotikum kann es eine gesunde Darmflora fördern...
  29,90 €
29,90 € / 100 Milliliter
zum Produkt
Xylit Birkenzucker aus Finnland
(480)
Gesunder Zucker: Xylit schützt vor Karies und ist ideal für die Zahnpflege
  9,90 €
1,98 € / 100 Gramm
zum Produkt
Zähnchen Xylit Bonbons 30g
(241)
Lustige Zahnpflegebonbons aus reinem Xylitol, Kariesschutz, Zahnpflege
  3,30 €
11,00 € / 100 Gramm
zum Produkt
Xylit Birkenzucker aus Finnland
(480)
Gesunder Zucker: Xylit schützt vor Karies und ist ideal für die Zahnpflege
  9,90 €
1,98 € / 100 Gramm
zum Produkt
Amazonas Darmreinigung
(1132)
Effektive Darm- und Leberreinigung aus kraftvollen & bewährten...
  44,90 €
17,96 € / 100 Gramm
zum Produkt
-10%
Regenwaldtee nachhaltige Ernte
(598)
Entgiftung, Entschlackung, Immunsystem, Energie
  99,90 €
24,90 € / 100 Gramm
zum Produkt

Kontakt

0451-58 55 93 0

Vorübergehend erreichst du uns unter: 0451 202711 50

 

E-Mail

Über Matthias

Spenden für den Regenwald

Dank Deiner Einkäufe konnten wir schon so viel Regenwald schützen:

46.332.500 m2

Erfahre mehr

Ökologische
und nachhaltige Produkte

  • Bio-Anbau oder Wildsammlung
  • Rein pflanzliche Rohkostqualität
  • 100% natürlich
  • Energetisiert mit der Lebensblume
  • Regenwaldschutz

Erfahre mehr

JETZT
Regenbogenpunkte sammeln!

Für jede Bestellung bei
uns bekommst
Du Regenbogenpunkte

Erfahre mehr

hallo Mathias, heute erhielt ich euer Paket das ist ja wunderbar danke so eine schöne Qualität hab mich riesig gefreut 
sonnige Grüße aus ibiza die heidemarie

Heidemarie

weitere Meinungen über uns