Regenbogenkreis.de neu

Herzlich willkommen auf der neuen Regenbogenkreis Seite!

Wir haben jetzt eine neue Seite und einen neuen Shop, auf die ich sehr stolz bin. Es hat mehr als ein Jahr gedauert, unsere alte Regenbogenkreis-Infoseite und den neuen Shop zu verschmelzen, um ein einheitliches neues Bild zu bekommen. In dieses Projekt sind unendlich viele Arbeitsstunden von vielen fleißigen Helfern geflossen, bei denen ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken möchte, vor allem bei Nick, Kerstin, Randi, Olli und Daniel.

Wir haben einige tolle neue Funktionen bekommen, die ich Dir hier kurz vorstellen möchte. Mehr Infos zu den jeweiligen Punkten erhältst Du, wenn Du direkt auf den Link klickst.

Sparabos, Regenbogenpunkte, eine Angebotsseite, die Funktion "Fehler melden", eine neue intelligente Suche, eine Merkzettel und eine mobil optimierte Seite ermöglichen es Dir, bei uns noch komfortabler zu surfen und einzukaufen.

Ich freue mich, wenn ich Dich neugierig gemacht habe und wünsche Dir viel Freude auf Regenbogenkreis.de! :-)

Ganz liebe Grüße,

Dein Matthias

Kontakt

0451-58 55 93 0

 

E-Mail

Über Matthias

Spenden für den Regenwald

Dank Deiner Einkäufe konnten wir schon so viel Regenwald schützen:

20.957.750 m2

Erfahre mehr

Ökologische
und nachhaltige Produkte

  • Bio-Anbau oder Wildsammlung
  • Rein pflanzliche Rohkostqualität
  • 100% natürlich
  • Energetisiert mit der Lebensblume
  • Regenwaldschutz

Erfahre mehr

JETZT
Regenbogenpunkte sammeln!

Für jede Bestellung bei
uns bekommst
Du Regenbogenpunkte

Erfahre mehr

Hallo Matthias,

Nachdem ich letztes Jahr die Entschlackung mit Darmreinigung und Regenwaldtrunk gemacht habe, bin ich stets noch begeistert, wie viel mir dadurch schon gegeben wurde. Gerade habe ich den Powerdrink und werde in meiner Gemeinschaft öfter auf den "Algendrink" angesprochen bzw. es gibt bereits Mittrinker! Auch Xylit habe ich hier heimlich auf den Tisch gebracht, nur um mir den Spass zu gönnen, dass ich es nach dem Abendessen aufklärte und keiner den Unterschied zum Zucker bemerkte. Die Leute haben Feuer gefangen und nun wollen wir gemeinsam bestellen. Es geht um eine Darmreinigung, ein Powerdrink und Xylit. (Regenwaldtrunk ist noch da)

Ich freue mich sehr, dass Du auch Susanne helfen konntest, sie schwärmt heute noch von der Darmreinigung...

Alles Liebe - Alexandros

Alexandros

weitere Meinungen über uns