Inhalte
Video: Mobilfunkexperte Ulrich Weiner über die Gefährlichkeit von 5G
So kannst Du Dich wehren - Ulrich Weiner über 5G und die Folgen​
Totale Überwachung und Manipulation: Hinter dem Deckmäntelchen des „besten Netzes“ versteckt sich mit 5G eine gigantische Gefahr. Warum 5G nicht nur zur massiven gesundheitlichen Bedrohung wird und wie Du Dich gegen die Umsetzung wehren kannst, erläutert Mobilfunkexperte Ulrich Weiner im Podcast mit Matthias Langwasser.  
Wie gesundheitsschädlich ist 5G wirklich?
 
Erhöhter oxidativer Zellstress, eine zunehmende Rate an Gehirntumoren und die Schädigung von Babys im Mutterleib? Welche Auswirkungen 5G auf den Körper und die Psyche hat, liest Du im Blogartikel. 
3 Mal pro Woche findest Du neue spannende Videos zu veganer Ernährung, Nachhaltigkeit und einem ganzheitlichen erfüllten Leben auf unserem YouTube-Kanal. Schau doch gleich vorbei!
 
Unsere Podcast-Folgen gehen ins Ohr und berühren Dein Herz - Matthias spricht über Persönlichkeitsentwicklung, Kontroverses und die vegane Lebensweise. Hör gleich in unseren Podcast rein und lass Dich inspirieren!
 
Kennst Du schon unsere Facebook-Seite? Hier teilen wir täglich die aktuellsten Infos und Neuigkeiten aus unserem Onlineshop & Blog, kontroverse Themen aus aller Welt und vieles mehr! Besuche uns jetzt auf Facebook!
 
Köstliche Rezeptideen, News zu unseren Produkten und persönliche Eindrücke aus Matthias' Leben erwarten Dich auf unserem Instagram-Account - folgst Du uns schon auf Instagram? Wir freuen uns!
Regenbogenkreis GmbH
Sitz der Gesellschaft: Lübeck
Registergericht: Amtsgericht Lübeck HRB 18624 HL
Geschäftsführer: Matthias Langwasser, Alexander Weyand
Parkstraße 3
23568 Lübeck
Tel.: 0451 - 58 55 93 0
Fax: 0451 - 20 27 11 44
Mail: info@regenbogenkreis.de
www.regenbogenkreis.de