Inhalte
 
Aloha,
 
ich bin sehr glücklich darüber, dass unser letzter Newsletter zur Express Darmkur Premium so gut angekommen ist und wir innerhalb kürzester Zeit eine große Menge davon verkauft haben! Mit diesem Produkt bin ich ein großes finanzielles Risiko eingegangen, da wir eine hohe Summe vorab investieren mussten, um die hochwertigen Rohstoffe zu bekommen. Ich habe es aber trotzdem getan, weil ich so begeistert von der Wirkung unserer Biofilmkur bin.
 
Ich bin schon super gespannt auf viele Erfahrungsberichte der Anwender der Express Darmkur Premium und hoffentlich auch viele Fotos. ☺ Also, wenn Du mit diesem Produkt tolle Erfahrungen gemacht hast (negative sind natürlich auch willkommen, aber ich bin sicher, dass es die nicht geben wird ☺), dann schreib uns gerne an info@regenbogenkreis.de oder schreib Dein Feedback direkt hier unter den Reiter „Bewertungen“: Express Darmkur Premium
Als Dankeschön schenke ich Dir mein beliebtes Kochbuch VEGANE KOCHKUNST. Na, ist das nicht ein tolles Angebot?
 
Um den Zustand von perfekter Gesundheit zu erreichen (was wir sicherlich alle wollen!), ist es absolut notwendig, unseren Körper vollständig von allen Giftstoffen und Schlacken zu befreien. Unser Darm spielt dabei eine zentrale Rolle, denn wenn dieser gesund ist (was leider nur bei ca. 1 Prozent der Bevölkerung der Fall ist), haben wir die optimale Basis für ein starkes Immunsystem, die vollständige Aufnahme von wichtigen Nährstoffen und ein grundlegendes körperliches Wohlgefühl.
 
Die Express Darmkur Premium entfernt den Biofilm, eine toxische, an den Darminnenwänden klebende Masse aus Fäulnisbakterien, Viren und Giftstoffen.
 
Unser „Perfekte Verdauung Set“, entfernt alte Kotreste und Kotsteine in den Darmfalten und tiefen Taschen, reguliert Pankreas-, Leber- und Gallentätigkeit, „füttert“ die guten Bakterien, stärkt die Muskeltätigkeit des Darms, bindet und scheidet Gifte (z. B. Ammoniak) aus, die sich nicht im Biofilm, sondern im Stuhl befinden. 
 
Wir empfehlen, es im Anschluss an die Express Darmkur Premium zu nehmen. Damit hast Du eine stabile Basis für Deine Gesundheit!
 
Hab einen wundervollen und glücklichen Tag!
 
Von Herzen,
 
Dein
 

Das "Perfekte Verdauung Set"

Die perfekte Verdauung – das klingt utopisch, oder? Leiden doch rund 27 % der Menschen an Verdauungsproblemen. Obwohl wir mittlerweile wissen, wie wichtig ein gesunder Darm für die gesamte Gesundheit ist, haben sich die meisten Menschen mit Verdauungsstörungen jeglicher Art und den daraus resultierenden Krankheiten arrangiert und leben damit - tagein, tagaus. 
Dabei ist ein gesundes Verdauungssystem keineswegs unerreichbar und in nur zwei einfachen Schritten für jeden möglich:
 
1. Natürliche Reinigung und Harmonisierung des Darms
2. Aufbau einer gesunden Darmflora
Deine Vorteile:
 
❤ Amazonas Darmreinigung und ProTop Antioxidans im Vorteilsset.
 
❤ Ideal für die Anwendung nach der Express Darmkur Premium.
 
❤ Kraftvolle Kräutermischung für eine gesunde Verdauung.
 
❤ Wirkt zusätzlich leberreinigend.
 
❤ Pro Top Antioxidans: Fermentiertes Enzymgetränk für eine gesunde Darmflora.
 
❤ Einfach & unkompliziert von zu Hause aus durchführbar.
 
❤ Die Amazonas Darmreinigung ist wählbar als Pulver oder Kapseln.
 
❤ Ohne Fasten oder schwierige Diäten.
Keine Nebenwirkungen.
 
❤ Mit präbiotischen und probiotischen Wirkstoffen.
 
❤ Erfolge von zahlreichen Anwendern bestätigt.
 
Ist Dein Darm gesund, bist Du gesund​
Ein gesunder Darm und ein gut funktionierendes Verdauungssystem sind die Grundlage für unsere gesamte Gesundheit. Im Darm werden wichtige Nährstoffe aufgenommen und in unsere Zellen weitergeleitet. Ist dieser Prozess gestört, ist unser Körper nicht mehr ausreichend versorgt, das Immunsystem wird geschwächt und es entstehen Krankheiten. Zusätzlich wird die Darmschleimhaut gereizt, sie entzündet sich und wird löcherig, was als „Leaky Gut“ bezeichnet wird. 

Aber: Eine gute Verdauung kann jeder haben.
Durch die kraftvollen Reinigungspflanzen der Amazonas Darmreinigung wird Dein Darm ganz sanft und einfach gereinigt, vitalisiert und harmonisiert. Zusätzlich wirken die natürlichen Zutaten leberreinigend. Die Darmreinigung mit der einzigartigen Kräuter-, Vitamin-, Mineralien- und Enzymmischung kannst Du ganz unkompliziert von zu Hause aus durchführen. Sie ist frei von Nebenwirkungen und sorgt wirksam für eine bessere Verdauung. 

Anschließend solltest Du Deinen gereinigten Darm mit guten Darmbakterien besiedeln, die für eine langfristige, gesunde Darmflora sorgen. Das fermentierte, probiotische Enzymgetränk ProTop Antioxidans mit präbiotischem Topinambur ist dazu der ideale Begleiter.
 
Wichtiger Hinweis: Damit Du optimale Erfolge mit Deiner Darmreinigung erzielst und Dein Darm weiterhin gesund und sauber bleibt, solltest Du Dich vollwertig, vegan & biologisch ernähren.
 
Die "Express Darmkur Premium"
Wir empfehlen, Dich vorab in nur vier Tagen von dem krankmachenden Biofilm zu befreien. Diese Schleimschicht aus Bakterien, Parasiten und Schwermetallen sitzt fest und zäh an den Darmwänden und ist nur mit der Express Darmkur Premium zu lösen. 

Wie Du das am besten machst, kannst Du hier nachlesen.

Die Kombination aus der Express Darmkur Premium und dem „Perfekte Verdauung Set“ sorgt für einen maximalen Synergie-Effekt.
Das sagen unsere Kunden über das „Perfekte Verdauung Set“
❤ Innerhalb der ersten Woche sind gesundheitliche Verbesserungen spürbar.
 
Das Produkt ist sehr gut bekömmlich.
 
Die Wirkung ist sanft und angenehm.
 
❤ Jeder sollte solch eine Darmsanierung regelmäßig durchführen.
 
Die Kombination der Amazonas Darmreinigung und ProTop Antioxidans erweist sich als ideale Ergänzung.
 
Das "Perfekte Verdauung Set" ist optimal in den Alltag integrierbar.
 
Nach nur wenigen Tagen deutlich mehr Energie spürbar.
 
Unser hoher Qualitätsstandard
garantiert:​
✓ 100 % natürliche Zutaten
 
✓ Aus kontrolliert biologischem Anbau oder nachhaltiger Wildsammlung
 
✓ Vegan
 
✓ Rohkostqualität
✓ Keine Zuckerzusätze
 
✓ Energetisiert mit der Blume des Lebens
 
✓ Umfangreiche Laboranalysen sichern höchste Qualität
Die Darmreinigung –
Darum ist sie so wichtig
 
Du fühlst Dich manchmal müde und schlapp, ohne einen tatsächlichen Grund dafür benennen zu können? Wenn keine akute Erkrankung vorliegt, kann es durchaus sein, dass Dein Darm die Ursache Deiner Probleme ist.
Facebook Instagram
Regenbogenkreis
Matthias Langwasser
Parkstraße 3
23568 Lübeck
Tel.: 0451 - 58 55 93 0
Fax: 0451 - 20 27 11 44
Mail: info@regenbogenkreis.de
www.regenbogenkreis.de