Entschlackung Rohkostlichkeiten Stevia and Xylit Regenwaldkrauter Bücher Algen Lebensberatung Jobs  
 
   
Darstellung fehlerhaft? Dann klicke bitte hier: Online-Version | Abmelden
  Newsletter Jahreswechsel 2016/2017  
Aloha,

wir vom Regenbogenkreis wünschen Dir von Herzen
einen schönen Jahreswechsel und ein glückliches
und erfülltes Jahr 2017!

Ein Jahreswechsel ist auch immer eine Chance,
Altes und Überholtes loszulassen, kraftvolle
Entscheidungen für die Zukunft zu treffen und Neues
in Dein Leben einzuladen.

Forschungen haben ergeben, dass man einen guten
Vorsatz und die damit verbundene Veränderung
innerhalb von 72 Stunden starten muss. Wenn dies
nicht geschieht, wird es auch nichts, da die Energie
sonst verpufft.

 
 
Januar Aktion: Neues Set „Perfekte
Verdauung“ + veganes Kochbuch
gratis bis 31. Januar 2017
Video mit Matthias: Perfekte Verdauung
Starte gesund und fit ins neue Jahr mit
einer kraftvollen Entschlackungskur
Entschlacken – was ist das eigentlich?
FAQ zur Amazonas Darmreinigung
Die Darmflora
Unser neuer Einkäufer Chris stellt
sich vor
 
 
 
 
Wenn Du also den Vorsatz, den Impuls hast, das neue Jahr mit einer Reinigung und Entschlackung zu
beginnen, so nutze die Energie, die jetzt dafür da ist, am besten gleich und setze es um!

Genau dafür haben wir unser neues Set „Perfekte Verdauung“ für Darmreinigung und Erneuerung der
Darmflora entwickelt. Wenn Du dieses Set zum Sonderpreis bis 31. Januar 2017 bestellst, legen wir Dir
zusätzlich das vegane Kochbuch von Matthias als Neujahrsgeschenk gratis dazu.

Mit den besten Wünschen für einen kraftvollen Start ins neue Jahr,
Deine
 
 
 
 
 
statt 99,80 €
89,00 €
Zum Set Perfekte Verdauung
  Januar Aktion

Set „Perfekte Verdauung“
Der Jahreswechsel eignet sich
hervorragend, den Körper zu entgiften,
von altem Ballast zu befreien und damit
Weichen für ein gesünderes,
energiegeladenes Leben zu stellen.
Passend dazu haben wir unser neues
Set „Perfekte Verdauung“
zusammengestellt. Es beinhaltet die
beliebte Amazonas Darmreinigung und
das fermentierte Enzymgetränk ProTop
Antioxidans.

Der Darm ist Sitz für Krankheit oder
Gesundheit. Ein gesunder Darm mit
einer intakten Schleimhaut und einer
guten Flora bietet Pilzen und Parasiten
keinen Platz.


  Auch sitzt ein Großteil des Immunsystems im Darm, daher ist die Darmgesundheit ein ganz
wesentlicher Faktor für Gesundheit und eine ausgeglichene Psyche. Durch eine Darmsanierung können
viele Beschwerden wie Blähungen, Durchfall, Verstopfung, Reizdarm, Allergien, Pilzerkrankungen,
Hauterkrankungen, Kopfschmerzen oder ständige Müdigkeit verbessert oder sogar ganz beseitigt
werden.


Und so wendest Du das Set an:

1) Die Amazonas Darmreinigung reinigt auf sanfte Weise Deinen Darm von Schlacken, Giftstoffen und
alten Verkrustungen. Die Schleimhäute werden wunderbar regeneriert. Wertvolle in der Darmreinigung
enthaltene Pflanzen und Präbiotika bereiten die Darmflora auf den Aufbau vor.
Das Pulver nimmst Du solange ein, bis die Dose leer ist, also ca. 2 Monate.


  2) Nach Beendigung der Einnahme
der Amazonas Darmreinigung nimmst
Du das ProTop Antioxidans. Das
fermentierte Enzymgetränk mit
Topinambur baut die Darmflora auf, so
dass sich gute Darmbakterien
ansiedeln können. Es wirkt
gleichzeitig präbiotisch durch den
Topinambur und probiotisch durch die
enthaltenen lebendigen
Milchsäurebakterien.
 
 
Das vegane Kochbuch „Vegane
Kochkunst“ gratis dazu!
Um einen optimalen Effekt der Kur
zu erzielen, empfehlen wir die
Umstellung auf eine vollwertige,
vegane Ernährung. Daher
schenken wir Dir zusätzlich zum
neuen Darmset ein Kochbuch
„Vegane Kochkunst“ von Matthias
mit 160 leckeren und erprobten
Rezepten, wenn Du das Set noch
im Januar bestellst.
 
 
 
 
 
 
 
 

Video mit Matthias: Perfekte Verdauung

In diesem Video stellt Matthias das neue Set „Perfekte Verdauung“, bestehend aus der Amazonas
Darmreingung und dem fermentierten Topinambursaft, vor.
 
 
 
  Starte gesund und fit ins neue Jahr mit einer kraftvollen Entschlackungskur  
 
 
    Wir hoffen, Du bist gut ins neue Jahr gestartet und hast die
Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr in vollen Zügen
genossen. Falls Du es in diesen Tagen mit Deiner Ernährung
nicht ganz so genau genommen hast, wäre jetzt ein idealer
Zeitpunkt für eine kraftvolle Entschlackungskur. Wie Du Deinen
Körper auf sanfte und effektive Weise zu Hause ganz einfach
entschlacken kannst, erfährst Du in diesem Artikel.


Zum Beitrag
 
 
 
  Entschlacken – was ist das eigentlich?  
 
 
  Alle reden von Entschlackung. Aber was genau ist das
eigentlich? Wie entstehen Schlacken und was kann man
machen, um den Körper davon zu befreien und ihn zu
entsäuern? Hier erfährst du es:



Zum Beitrag
 
 
 
  FAQ zur Amazonas Darmreinigung  
 
 
    Die Amazonas Darmreinigung ist eines unserer beliebtesten
Produkte. Hier geben wir Antworten auf häufig gestellte
Kundenfragen rund um das Thema Darmreinigung.



Zum Beitrag
 
 
 
  Die Darmflora  
 
 
  Eine gesunde Darmflora ist essentiell wichtig für ein gut
funktionierendes Immunsystem. Hier erfährst Du, was der
Darmflora schadet und was Du ihr Gutes tun kannst.



Zum Beitrag
 
 
 
  Chris stellt sich vor  
 
 
  Hallo zusammen,

mein Name ist Chris und seit Mitte Oktober bin ich im
Regenbogenkreis als Einkäufer tätig.

Nach meinem Schulabschluss arbeitete ich in verschiedenen
Berufsfeldern, bis ich eine klassische Ausbildung zum
Kaufmann im Groß- und Außenhandel in einem
Feinkosthandel am Hamburger Fischmarkt absolvierte.

Hiernach war ich noch eine Weile in meinem
Ausbildungsbetrieb tätig und lebte in Hamburg, bis es mich
Mitte letzten Jahres nach Lübeck verschlug, was für mich ein
logischer Schritt war, da ich in der Nähe der wunderschönen
Hansestadt aufwuchs und hier meine Wurzeln liegen.


 
  Nach einer längeren Zeit, in der ich beruflich zwischen meinem Wohnort Lübeck und Hamburg pendelte,
war es Mitte dieses Jahres an der Zeit, mich umzuorientieren, da ich mich nach einer verbesserten
Work-Life-Balance sehnte. Ein glücklicher Zufall brachte mich zum Regenbogenkreis, als ich auf der Suche
nach neuen beruflichen Perspektiven war und das Team Verstärkung für die Einkaufsabteilung suchte.
Nach einer kurzen Kennenlernphase war klar, dass es zwischen meinem zukünftigen Arbeitgeber und mir
einfach passte.

Im Regenbogenkreis bin ich größtenteils für die Beschaffung der Köstlichkeiten verantwortlich, die Ihr in
unserem Shop kaufen könnt.

Was mir am Projekt Regenbogenkreis besonders gut gefällt, ist natürlich das Arbeitsfeld, in dem ich tätig
bin, sowie das familiäre Miteinander. Es ist völlig egal, wie toll ein Job ist und wie viel Geld man vielleicht
verdient, ein angenehmes Arbeitsumfeld ist das Allerwichtigste. Und umso glücklicher bin ich, dieses
beim Regenbogenkreis gefunden zu haben :-).

Zudem ist es sehr schön und erfüllend, an einem solch einzigartigen Projekt mitzuwirken und etwas zu
bewegen.

Privat verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner langjährigen Freundin, meinen Freunden und unseren
beiden Kätzchen. Ich bin sehr darum bemüht, fit zu bleiben, aus diesem Grund habe ich das Jogging
intensiviert und man trifft mich regelmäßig auf dem Squash Court an.

Ansonsten gehe ich sehr gerne auf Konzerte, und wenn ich mich nach etwas Ruhe sehne, ziehe ich mich
mit einem guten Buch zurück.

Meine ersten Berührungspunkte mit Vegetarismus und Veganismus hatte ich als Teenager, als ich mich
intensiver mit der alternativen Musikszene auseinandersetzte, und mir auf diese Weise Respekt vor allem
Leben nähergebracht wurde.


So, das soll’s von mir gewesen sein. Viel Spaß beim Stöbern durch den Newsletter :-)!

Beste Grüße,
Euer Chris
 
 
 
 
  Das Regenbogenkreis Team  
 
 
Besuche uns auf Facebook


Besuche
unseren Blog


Regenbogenkreis
Matthias Langwasser
Borsigstraße 1-3
23560 Lübeck
Tel.: 0451 - 58 55 93 0
Fax: 0451 - 20 27 11 44
Mail: info@regenbogenkreis.de
www.regenbogenkreis.de
 
 
 
 
 
Wenn Du unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, klicke bitte auf diesen Link: Newsletter abmelden