X
Filter schließen
Filtern nach:
Tags
In diesem Text werden über die Macht- und Täuschungsstrukturen in unserer angeblich freien und demokratischen Gesellschaft aufgeklärt.
Die unbemerkte Totalüberwachung ist schon Realität. Wikileaks hat interne Papiere der CIA veröffentlicht, die genau das bestätigen. Hier erfährst Du mehr.
Vier Merkmale, an denen Du erkennst, dass Du Deine Berufung lebst.
Du wirst so hier gebraucht, so wie Du bist, denn Du machst einen Unterschied!

Für eine neue Welt

Eine paradiesische Welt ist möglich! Was braucht es, um eine neue Erde der Liebe und des Friedens zu erschaffen?
Indem wir uns innerlich neu ausrichten, können wir lernen, alte Glaubensmuster und Überzeugungen hinter uns zu lassen und so unsere Realität von innen heraus verwandeln.
Zeit, Arbeit, Geld – Dieser zugegeben recht lange Text deckt die Zusammenhänge auf, die es jedem Einzelnen von uns so schwierig machen, seine eigene Vision vom selbstbestimmten Leben durchzusetzen.
Unsere Gesellschaft ist auf Konsum und Besitz ausgerichtet. Doch die wirklich wichtigen und schönen Dinge können wir nicht für Geld kaufen.

Authentisch und ehrlich sein

Wenn wir lernen, unsere wahren Gefühle im Jetzt bewusst wahrzunehmen und anzunehmen, dann beginnen wir, authentisch und ehrlich mit uns zu sein und uns selbst zu lieben.
Die Blume des Lebens ist auf vielen unserer Produkte zu finden. In diesem Text bringen wir Euch näher, weshalb.
Mit Eurer Hilfe konnten wir bisher 19.786.130 m² Regenwald schützen. Danke!
Wir wünschen Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest!
Alles, nach dem wir uns sehnen, ist im Innen bereits vorhanden. Wenn wir unseren Blick nach innen richten, können wir unsere Intuition entdecken und den Weg unseres Herzens erkennen.
Tags: Leben, Stille, Herz
Wie wir mit Konventionen und äußeren Grenzen umgehen, um uns in unserem Leben in Glück entfalten zu können.
Wie sage ich es Familie und Freunden? Wie kannst Du Interesse und Begeisterung wecken ohne zu "missionieren"?
Wenn man sich kritisch zur öffentlichen Meinung äußert, wird man schnell in die rechte Ecke geschoben oder als Verschwörungstheoretiker abgetan. So erging es mir, als ich einen kritischen Post zum Thema Flüchtlingspolitik veröffentlichte. Hier ein paar offene Worte zu diesem Thema.
Was ist eigentlich der Placebo - Effekt und was ist das, was uns wirklich gesund werden lässt?
Hier haben wir das Thema gründlich unter die Lupe genommen.

Die Blume des Lebens

Was genau ist eigentlich die Blume des Lebens und wofür kann man sie benutzen?
Hier erzähle ich von meinen bisherigen Lebensweg.

Ein neues Zeitalter bricht an

Wie kann jeder seinen Beitrag dazu leisten, dass dieser Planet sich zum Positiven verändert?

Veränderung des Bewusstseinsfeldes

Hier beschreibe ich, wie unsere Gedanken, Gefühle und Taten das morphogenetische Feld beeinflussen.

Die Zukunft der Erde

Jeder kann einen wichtigen Beitrag für die Zukunft der Erde leisten: Die Umstellung auf eine vegane Lebensweise.
Thomas Edisons Mutter erhielt eines Tages einen Brief der Schule ihres Sohnes, der für das weitere Leben des kleinen Thomas von entscheidender Bedeutung sein würde. Was wahre Mutterliebe bewirkt...
Zwei Mönche bitten einen weisen Mann, Gott zu fragen, wie viele Leben sie noch vor sich haben, bevor sie die Erleuchtung erlangen. Beide bekommen dieselbe Antwort...
Die Geschichte eines Adlers, der unter Hühner aufwuchs und sich auch so verhält. Wird er sich an sein wahres Selbst erinnern?
Am Abend klopft eine Bärin an die Hütte von Bruder Immanuel. Sie bittet ihn um Hilfe, da ihr Kind krank ist. Um das Kind gesund zu machen, braucht Bruder Immanuel eine bestimmte Zutat, doch diese ist nicht so leicht zu bekommen...
Steigende Umweltverschmutzung, Ausplünderung der Natur und die damit einhergehende Verknappung von Ressourcen, Welthunger, gerechte Energieversorgung sind neben Krieg und Zerstörung die wohl größten Herausforderungen der Zeit. Und auch, wenn die Lage aussichtslos scheinen mag, es gibt Hoffnung. Denn für jedes dieser Probleme gibt es bereits vielversprechende Lösungsansätze.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Menschen wider jeglichen logischen Menschenverstand etwas unterstützen, was ihnen selbst schadet. Warum dies so ist, erläutere ich in diesem Artikel.

Der Frieden der Erde

Ich bin mit meinem Sohn draußen und wir erleben gemeinsam den Frieden und die Vollkommenheit der Natur.

LIEBE

Wir können unsere Erde am besten unterstützen, wenn wir uns konsequent auf das ausrichten, was wir erschaffen wollen, anstatt uns mit der Zerstörung zu beschäftigen und ihr somit noch mehr Energie zu geben.

Frieden für unsere Erde

Wenn wir jedes Lebewesen als vollkommene Schöpfung achten und nicht beeinträchtigen, können wir eine Erde des Friedens erschaffen. Es beginnt in uns.
Hier findest Du ein schönes Interview mit mir im Rohkost Magazin "Die Wurzel".
Das verbundene Atmen ist ein wundervoller, sanfter und gleichzeitig kraftvoller Heiler. Es führt uns durch alle Schichten von Verletzungen und Glaubenssystemen hindurch und löst die Blockaden dort auf, wo sie sich im Körper festgesetzt haben. Nach einem Atemprozess fühlt man sich wunderbar regeneriert, geklärt, verjüngt und in tiefem Frieden. Im Zuge einer ZDF-Doku hat das Kamerateam Randi bei einer Atemsitzung gefilmt.
In diesem Interview mit dem KGS Magazin Hamburg schreibt Matthias über die Vorteile veganer Ernährung, seine Liebe zur Natur, Regenwaldkräuter und den Bewusstseinswandel auf der Erde.
Hier beschreibe ich anhand einer ganz konkreten Alltagssituation, wie wir durch all unsere Schichten aus Glaubenssätzen, Konditionierungen und Emotionen hindurch gehen können, um uns wieder mit dem zu verbinden, was wir in Wirklichkeit sind: Einfaches Sosein, wache Bewusstheit und Liebe.

Die Erneuerung der Erde

Die westliche Gesellschaft ist von Gewalt geprägt, gegen Menschen, Tiere, gegen die Natur. Dabei ist alles Leben untrennbar miteinander verbunden. Jeder kann einen Unterschied machen und aus der Zerstörung aussteigen.
Die Kraft unserer Gedanken erschafft unsere Realität. Wie erklären sich die so genannten Wunderheilungen und Spontanremissionen? Haben Gedanken auch eine Auswirkung auf unsere Gene? Was sagen die Forschungsergebnisse der Quantenphysik? Wir haben dieses spannende Thema gründlich unter die Lupe genommen.
Unsere Unternehmenskultur haben wir alle gemeinsam erarbeitet und sind sehr stolz darauf.
Hochempathische Menschen haben besondere Fähigkeiten: Sie fühlen die Emotionen anderer wie ihre eigenen. Dies macht sie zu außergewöhnlichen Heilern, Therapeuten und Beratern, wenn sie gelernt haben, mit ihrer Veranlagung gut umzugehen. Hier erfährst Du, welche Merkmale einen hochempathischen Menschen ausmachen und wie man mit dieser Fähigkeit in Balance bleibt.

Folge Deiner inneren Stimme

Im Laufe der Zeit wurde den meisten von uns abtrainiert, unsere innere Stimme zu hören, die uns genau sagt, was wir brauchen und welchen Weg wir gehen sollen. Durch regelmäßiges Nach-Innen-Lauschen ist es möglich, wieder Kontakt aufzunehmen und unser Leben der inneren Führung anzuvertrauen.

Leben in Verbundenheit

Wenn du Dich mit der Natur verbindest, kannst du die Einheit allen Lebens wahrnehmen. Lausche in diesen Momenten auf Deine innere Stimme und fühle, was jetzt durch Dich geschehen soll.

Manipulation durch Massenmedien

Anhand des aktuellen Beispiels einer Berichterstattung über den Sänger Xavier Naidoo und dessen Aussagen über die Nicht-Souveränität Deutschlands wird erläutert, wie die Massenmedien bewusst die Wahrheit verdrehen und manipulative Aussagen verwenden, um die Menschen davon abzuhalten, die echten Zusammenhänge zu erkennen.
Wenn wir uns der wahren Bedeutung des Wortes "Information" bewusst werden, gehen wir vorsichtiger mit dem um, was uns Massenmedien als Wahrheiten präsentieren. Lassen wir uns nicht in-formieren, sondern lasst uns kritisch hinterfragen und den Austausch von Fakten stärken!
Jeder Mensch hat das Bedürfnis, wirklich gesehen und gehört zu werden. Dies gelingt am besten durch heilsame, empathische Kommunikation, mit der wir beim anderen alles erlauben, was sich gerade zeigt.
Eine kleine weise Geschichte, die uns zeigt, wie schnell wir bereit sind, andere Menschen zu beurteilen, ohne sie oder ihre Beweggründe wirklich zu kennen.
Warum wir nichts anderes tun sollten als das, wozu wir bestimmt sind.
Aus falschem Sicherheitsdenken geben wir uns faulen Kompromissen hin – doch auf der anderen Seite steht die innere Wahrheit, der wir folgen sollten!
Du wirst so hier gebraucht, wie du bist, denn Du machst einen Unterschied!
Pünktlich zum ersten Advent senden wir euch diesen Adventsgruß!