Fehler melden

Wir haben uns lange überlegt, wie wir den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit geben können, uns Fehler oder Probleme unkompliziert so mitzuteilen, dass wir sie auch nachvollziehen können. Und wir haben die Lösung gefunden:

Am rechten Bildschirmrand findest Du einen gelben "Fehler melden" Button. Wenn Du dort drauf klickst, wird aus dem Cursor ein Pluszeichen, mit dem Du den betreffenden Bereich markieren kannst. Neben dem markierten Bereich (Du kannst beliebig viele Bereiche markieren) kannst Du den Fehler kurz beschreiben.

Im Kästchen rechts unten klickst Du dann einfach auf "Senden", um den Screenshot mit der Fehlermeldung an uns zu schicken. Optional kannst Du in diesem Kästchen auch Deine Email Adresse und eine Mitteilung an uns eintragen.

Wir kümmern uns dann darum, das Problem schnellstmöglich zu beheben und sind schon sehr gespannt auf die Rückmeldungen unserer Besucher!

Kontakt

0451-58 55 93 0

 

E-Mail

Über Matthias

Spenden für den Regenwald

Dank Deiner Einkäufe konnten wir schon so viel Regenwald schützen:

34.168.490 m2

Erfahre mehr

Ökologische
und nachhaltige Produkte

  • Bio-Anbau oder Wildsammlung
  • Rein pflanzliche Rohkostqualität
  • 100% natürlich
  • Energetisiert mit der Lebensblume
  • Regenwaldschutz

Erfahre mehr

JETZT
Regenbogenpunkte sammeln!

Für jede Bestellung bei
uns bekommst
Du Regenbogenpunkte

Erfahre mehr

Lieber Matthias, liebes Regenbogenkreis-Team,

Von Herzen Danke für die mit Liebe verpackte Bestellung und Übersendung.

Ihr wart sehr schnell. Auch dafür danke.

Eure Art mir mitzuteilen, dass das Gewünschte nun auf dem Weg zu mir ist, hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

Das nenne ich Geschäftsgebahren. Und gleichzeitig gibt es mir das Gefühl, dass das Bestellte nur mit guten Energien und voller Wohlwollen bei mir ankommen und mir helfen wird.

Hier meint es jemand ehrlich mit mir. So kommt Ihr rüber.

Mögen wir Menschen es endlich lernen, friedvoller und menschlicher miteinander umzugehen.

Es kann manchmal so einfach sein. Ihr seid tapfere Vorreiter. Macht weiter so.

Es grüßt Euch warm und lieb und voller Achtung, 
Gabi S.

 

Gabi

weitere Meinungen über uns