Lieblingsprodukte der Mitarbeiter

CarstenCarsten

Zu Sangre de DragoSangre de Drago

Das perfekte natürliche Wundheilpflaster. Verschließt oberflächliche Wunden sofort und es gibt keinen störenden und schmerzhaften Kleber eines herkömmlichen Pflasters. Ein Must-Have für jeden Haushalt!

Zu CitroseptCitrosept

Das wohl einfachste und wirkungsvollste Extrakt für Erkältungen sowie andere virale und bakterielle Beschwerden. Die Einnahme ist unkompliziert und zeigt schon nach kurzer Zeit enorme Wirkung. Darf in keiner Hausapotheke fehlen!

Zur FulvinsäureFulvinsäure

Ein absolutes Novum auf dem Markt: Mit seiner Wirkung sorgt die Fulvinsäure für einen ausgeglichenen Energiehaushalt. Hilft besonders gut bei Stress und schlechtem Schlaf oder unterstützt beim täglichen Workout als natürlicher Nährstoffträger.

OlliOlli

Zu CitroseptCitrosept

Seit ich dieses wirkungsvolle Grapefruitkernextrakt regelmäßig einnehme, werde ich nicht mehr krank. Damit konnte ich die letzten Winter komplett ohne Erkältung überstehen und bin mehr als überzeugt von diesem Produkt!

Zum NaturproteinNaturprotein

Eines meiner größten Hobbies ist der Klettersport. Durch das Naturprotein in optimaler Kombination von Erbsen- und Reisprotein mache ich nicht nur stets Fortschritte, sondern konnte auch meine Trainingsintervalle kürzen, da insbesondere Erbsenprotein dazu beiträgt, dass die Muskeln schnell regenerieren.

Zum PowershakePowershake Energiepulver

Für mich ist der Powershake der optimale Energielieferant. Durch seine Fülle an Superfoods und Nährstoffen wie z.B. Eisen (30 % des Tagesbedarfs pro Portion!) fühle ich mich tagtäglich mit Lebenskraft durchflutet.

LiaLia

Zum Matcha PulverMatcha Pulver Fuku

Sehr gute Qualität und schön milder Geschmack. Matcha macht mich angenehm wach und stärkt meine Konzentration, das hochwertige Pulver habe ich auch schon in einer Teezeremonie verwendet.

Zum Zahnpflegeset

Zahnpflegeset

Keine Zahnpflege hat meine Zähne so glatt und weiß gemacht! Ich bin ein ungeduldiger Mensch und habe mich hier über den sofortigen Effekt sehr gefreut - kleine Verfärbungen waren sofort verschwunden.

Zum PowershakePowershake Energiepulver

Nehme ich immer, wenn ich das Gefühl habe, mehr Energie zu brauchen. Der hohe Eisengehalt ist ein zusätzlicher Bonus.

MagdalenaMagdalena

Zur Chaga TinkturChaga Tinktur

Weil es meinen Schlaf um so vieles erholsamer macht. Einfach abends einen Tee mit der Tinktur vorbereiten und anschließend wie ein Baby schlafen.

Zur Sango MeereskoralleSango Meereskoralle

Perfektes Verhältnis von Calcium und Magnesium. Der Körper kann es wunderbar aufnehmen. Gerade in Zeiten von Stress wunderbar zur Unterstützung des Nervensystems. Ganz toll auch in Kombination mit dem liposomalen Vitamin B Komplex.

Zum GerstengraspulverGerstengraspulver

Ich habe einfach das Gefühl, dass der Körper und die Seele in der dunklen Jahreszeit lichtvolle Unterstützung benötigen und für mich ist das Gerstengraspulver ein Produkt mit ganz viel Licht.

Stefanie

Zum Zahnpflegeset

Zahnpflegeset

Um meinen Plastikverbrauch im Badezimmer zu reduzieren, mixe ich mir jetzt selbst meine eigene Zahnpasta. #zerowaste
Es ist anfangs zwar ein wenig ungewohnt, sich mit einem Zuckerersatz die Zähne zu putzen, aber tatsächlich habe ich durch die Kombination aus Xylit (Birkenzucker), Sango Meereskoralle und Citrosept immer saubere Zähne! Ich meine auch, dass sie nach und nach heller werden. Außerdem bietet das Set Top-Preisleistungsverhältnis, denn man kann die 3 Produkte auch prima für andere Zwecke einsetzen.

Zum Energy Fitness ShakeEnergy Fitness Shake

Ich gehe gerne laufen und trinke dann meist eine halbe Stunde vorher eine kleine Portion (150 ml) vom Energy Fitness Shake. Dadurch habe ich mehr Energie und das Laufen macht noch ein bisschen mehr Spaß. Außerdem mag ich den Geschmack.

Zum Matcha Fuku PulverMatcha Pulver Fuku

Ich liebe Matcha mit Hafermilch! Früher habe ich mir immer günstiges Matcha Pulver im Supermarkt gekauft, aber tatsächlich macht die Qualität einen enormen Unterschied. Sowohl geschmacklich als auch von der Wirkung kann ich das Matcha Pulver von Regenbogenkreis wärmstens empfehlen!

SebastianSebastian

Zum BambussiliziumBambussilizium

Ich ernähre mich bereits intuitiv gesund. Dennoch freue ich mich, durch Bambussilizium eine sinnvolle Ergänzung für Haut und Haar zu bekommen. Geschmacksneutral und gut löslich bediene ich mich fast täglich daran.

Zum NaturproteinNaturprotein

Als Veganer hängt das Leben nicht von Proteinsupplementen ab. Aber, um meiner Fitnessbegeisterung den Feinschliff zu verleihen, ist das Naturprotein eine konkurrenzfähige und vor allem gesunde Alternative zum Whey-Gift.

Zum Dunklen MacaDunkles Maca

Die natürliche, positive und vielfältige Wirkung von Maca hat mich überzeugt. Der hohe Proteingehalt und zellschützende Antioxidantien sind nur ein Teil der Gründe, warum ich mir das Pulver gerne in pflanzliche Drinks mische.

HolgerHolger

Zum Roten MacaRotes Maca

Ich nehme seit vielen Jahren recht regelmäßig Maca zu mir und habe das Gefühl, dass es mir Kraft gibt und meine Abwehrkräfte unterstützt. Ich mag alle Sorten, das rote Maca kommt als Porridge-Zusatz und gelegentlich in Shakes am häufigsten zum Einsatz.

Zum WildheidelbeerpulverWildheidelbeerpulver

Das Wildheidelbeerpulver gebe ich neben Maca täglich in mein Frühstücks-Porridge. Es gibt dem Brei eine schöne Farbe, einen leicht fruchtigen Geschmack und sorgt für die Aufnahme von Antioxidantien.

Zum liposomalen MagnesiumLiposomales Magnesium

Zur Unterstützung der Muskelfunktion und als Vorbeugung von Beschwerden nehme ich Magnesium zu mir. Bei unserem liposomalen Magnesium in Kapseln habe ich das Gefühl, dass es besser aufgenommen werden kann als bei den Produkten aus der Drogerie, die ich früher nahm.

YusufYusuf

Zum WildheidelbeerpulverWildheidelbeerpulver

Morgens esse ich am liebsten ein Müsli aus Obst, Nüssen, Kokosjoghurt und Haferflocken. Das Wildheidelbeerpulver verleiht meinem Frühstück nicht nur eine schöne Farbe, sondern auch einen tollen Geschmack und den Vitamin-Boost, den ich am Morgen brauche.

Zum KokosblütenzuckerKokosblütenzucker

Als ich das erste Mal unseren Kokosblütenzucker probiert habe war ich sofort begeistert! Er verleiht sämtlichen Backwaren eine natürliche und sanfte Süße und überzeugt mit seinem einzigartigen, karamelligen Geschmack.

Zum Matcha Fuku PulverMatcha Pulver Fuku

Eigentlich bin ich kein Teetrinker, aber für unseren Matcha Fuku mache ich täglich eine Ausnahme. Das Pulver hat eine tolle Farbe und lässt sich mit einem Chasen mühelos schaumig schlagen. Nicht grundlos hat sich mittlerweile bei uns im Büro ein regelrechter Hype um die Zubereitung und den gemeinsamen Genuss des Tees ergeben :)

Linda

Zum StoffbeutelRegenbogenkreis Stoffbeutel

Lieblingsprodukt Nr. 1 - von dem ich hoffe, dass wir es dauerhaft im Bestand haben werden: Der Regenbogenkreis Stoffbeutel, welcher aus verschiedenen Gründen überzeugt: tolles Design, durch den Kordelzug gut verschließbar, vielseitig einsetzbar. Sei es für den Einkauf von Brot & Brötchen, Obst, Gemüse, den Transport eines Buches - keine Leseratte mag verknickte Seiten -, als Geschenkverpackung oder einfach nur, um all die wunderbaren Produkte, die meine Kollegen empfehlen, zu transportieren und aufzubewahren.

Zum WildheidelbeerpulverWildheidelbeerpulver

Nr. 2 - Unser Wildheidelbeerpulver ~ nicht nur, weil die Farbe gute Laune zaubert, sondern weil sich Joghurt, Porridge und noch viele weitere Speisen damit auf gesunde Art geschmacklich super aufpeppen lassen.

Zum KakaopulverKakaopulver

Nr. 3. - Unser Kakaopulver, weil es sich wunderbar eignet, um Desserts, Süßspeisen und Backwaren richtig schön schokoladig zu machen; ich persönlich empfehle ganz klar die Beigabe von 60 g unseres Kakaopulvers zu einem veganen Bananenbrot, um dieses noch köstlicher werden zu lassen.

AnnaAnna

Zum WildheidelbeerpulverWildheidelbeerpulver

Toller Geschmack, eine mega Farbe, vielseitig einsetzbar und auch noch super gesund: was will man mehr? Ein Muss in jedem Smoothie!

Zu den liposomalen MultivitaminenLiposomale Multivitamine

Meine tägliche, umfassende Dosis an Vitalstoffen für mich und meine Familie, einfacher geht es nicht.

Zum BambussiliziumBambussilizium

Unser Bambussilizium ist Schönheit zum Trinken in maximaler Bioverfügbarkeit. Es tut mir gut und ich bin, wie viele unserer Kunden auch, begeistert!

Vardan

Zur Chaga TinkturChaga Tinktur

Meine tägliche Begleitung ist die Chaga-Tinktur. Nach vielen Indienbesuchen und anderen Ausflügen war mein Magen-Darm sehr angeschlagen und mit herkömmlichen Mitteln nicht zu stabilisieren. Chaga hat mich gerettet und mir ein Wohlgefühl zurück gebracht, das ich lange nicht mehr hatte.

Zum ProTop AntioxidansProTop Antioxidans

ProTop Antioxidans nehme ich immer wieder zu mir, damit ich mir etwas Gutes gebe. Das Getränke baut mich auf, stärkt und stabilisiert meinen gesamten Energiehaushalt.

Zum BambussiliziumBambussilizium

Als ich hier mit dem Job anfing, habe ich mich gewundert, dass morgens alle ihren eigenen Mix zusammenrühren. Da ich mit brüchigen Nägeln zu tun habe, startete ich mit etwas Bambussilizium in meiner Wasserflasche. Nach bereits 2 Wochen zeigten sich die jahrelang gesplitteten Nägel glatt und gesund - ich bin begeistert.

AlexanderAlexander

Zum Immunsystem SetImmunsystem Set

Für mich ist es wirklich schwierig, Lieblingsprodukte zu definieren, da ich sehr viele Produkte aus unserem Shop schätze und regelmäßig konsumiere. Zu meinen absoluten Favoriten zählt das Immunsystem-Set, da die enthaltenen Produkte mich zu jeder Jahreszeit gesund halten. In den warmen Monaten hilft es mir, meine Allergiebeschwerden einzudämmen und in der kalten Jahreszeit nehmen ich es, um einer Grippe vorzubeugen. Ich hatte grippebedingt nie wieder Fieber, seitdem ich die Produkte konsumiere.

Zum Energy Fitness ShakeEnergy Fitness Shake

Des Weiteren liebe ich den Energy-Fitnesshake mit echtem Bio-Kakao, da er sehr lecker schmeckt und mir als Sportler alle wichtigen Nährstoffe in einem Getränk zur Verfügung stellt.

Zu den liposomalen MultivitaminenLiposomale Multivitamine

Ausserdem nehme ich aus Überzeugung die liposomalen Multivitamine. Dank der hohen Bioverfügbarkeit reichen 30 Kapseln im Monat aus und ich bin besser versorgt, als mit herkömmlichen Vitaminen und Mineralstoffen, bei denen ich viele verschiedene Kapseln und Tabletten schlucken muss, um eine ähnliche Versorgung sicherzustellen. Letzteres ist aufwendig, teuer und nervig :).

FlorianFlorian

Zum WildheidelbeerpulverWildheidelbeerpulver

Ich liebe den fruchtigen Geschmack. Ich mische es mir ins Müsli, in die Haferflocken oder nehme es direkt als Shake. Besonders gut passt zu einer dunkel-violett-blauen Schüssel Haferflocken etwas leuchtend grünes - Entweder Gerstengras-Pulver oder das Spirulina Streumüsli.

Zum Energy Fitness ShakeEnergy Fitness Shake

Schmeckt super gut, bringt Energie in den Tag und versorgt mich vielen Nährstoffen. Auch den kann man nicht nur shaken, sondern auch im Müsli oder in den Haferflocken essen. Ich frühstücke am liebsten Wahlweise diesen oder das Wildheidelbeer-Pulver morgens vor der Arbeit.

Zum KokosblütenzuckerKokosblütenzucker

Ich mags gerne süß. Und Kokosblütenzucker ist der perfekte Ersatz für Saccharose, ihr kennt sie - diesen weißen Kristallzucker, den man in jedem Supermarkt bekommt und der unglaublich ungesund ist. Wahlweise, wenn ich es nicht ganz so karamellig möchte, mische ich Kokosblütenzucker und Xylit 1 zu 1 beim Backen, Kochen, Süßen von was auch immer.

FinjaFinja

Zum KakaopulverKakaopulver

Schmeckt prima im Quark zum Frühstück, im Müsli und gibt dem Frühstück eine besondere, zarte, schokoladige Note. Auch zum Backen eignet sich das Kakaopulver ganz toll.

Zu CitroseptCitrosept

Hilft super schnell gegen eine beginnende Erkältung. Auch zur Vorbeugung gegen Erkältungen in der kalten Jahreszeit kann ich mich auf das Citrosept verlassen.

Zum BambussiliziumBambussilizium

Macht schöne, gesunde Nägel und Haare. Es ist geschmacksneutral, löst sich gut in Wasser auf.

AntjeAntje

Zum Energy Fitness ShakeEnergy Fitness Shake

Einmal vom Shake von Kollege Florian gekostet, und es war um mich geschehen: Der Energy Fitness Shake Vanille ist schlicht der beste Shake, den ich kenne! Er gibt Kraft und Energie, ist rundum supergesund und schmeckt einfach nur megalecker, vor allem in Pflanzenmilch.

Zum WildheidelbeerpulverWildheidelbeerpulver

Es ist einfach das beste Wildheidelbeerpulver der Welt und für mich der Inbegriff von Fülle! Allein schon, wenn ich die Tüte aufmache, die Augen schließe und den wundervollen Duft einatme, beginnt das Kopfkino und ich fühle mich, als stehe ich inmitten eines hochsommerlichen, wundervoll-üppigen Wildheidelbeerwaldes. Und erst der Geschmack …

Zu CitroseptCitrosept

Dieses Elixier ist wirklich ein Wunder und ich bin so dankbar etwas Natürliches mit dieser Kraft gefunden zu haben! Es wirkt sanft, schmeckt sogar recht lecker und hilft vor allem nachhaltig innerlich und äußerlich. Dabei ist es auch prophylaktisch eine sichere Bank, um gesund durch anspruchsvolle Zeiten zu kommen. Auf mein Citrosept kann ich mich immer verlassen!

MartaMarta

Zu CitroseptCitrosept

Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich im Schrank Citrosept stehen habe und sich eine Krankheit anschleicht. Ich wirke den Viren entgegen und meistens bricht sie gar nicht aus.

 

Zum KakaopulverKakaopulver

Ich habe mal eine Rohkost-Torte von Olli probiert, die wurde mit diesem Kakao gemacht. Der Geschmack ist unvergesslich ;)

Zum Matcha Fuku PulverMatcha Pulver Fuku

Meine Kaffee-Alternative, wenn ich Energie brauche. Lässt sich schön schäumen.

Kontakt

0451 - 20 27 11 50

 

E-Mail

Über Matthias

Spenden für den Regenwald

Dank Deiner Einkäufe konnten wir schon so viel Regenwald schützen:

88.886.870 m2

Erfahre mehr

Ökologische
und nachhaltige Produkte

  • Bio-Anbau oder Wildsammlung
  • Rein pflanzliche Rohkostqualität
  • 100% natürlich
  • Energetisiert mit der Lebensblume
  • Regenwaldschutz

Erfahre mehr

JETZT
Regenbogenpunkte sammeln!

Für jede Bestellung bei
uns bekommst
Du Regenbogenpunkte

Erfahre mehr