Filter schließen
Filtern nach:
Unsere beliebtesten Artikel

Regenbogenkreis Blog - Vegane Rezepte

Diese knusprigen rohen Leinsamencracker eignen sich hervorragend als Brotersatz. Man kann sie aber auch pur genießen.

Gesegnete Brennnesselcremesuppe

Es ist Brennnesselzeit! Die starken einheimischen Heilpflanzen sind vielseitig anwendbar - hier habe ich eine leckere Cremesuppe mit Brennnesseln kreiert. Wenn wir vor dem Essen Dank sagen und es segnen, schmeckt es gleich noch viel besser.

Veganer Russischer Hackfleischtopf

Wer einen deftigen Geschmack liebt, dem sei dieser vegane Hackfleischtopf wärmstens empfohlen!

Frische grüne Spargelcremesuppe - veganes Rezept

Eine wunderbar leichte und leckere Kreation aus grünem Spargel - unbedingt ausprobieren!

Göttliche Erdbeercreme - Veganes Rohkostrezept

Es ist wieder Erdbeersaison! Hier ist meine neueste Rohkost-Kreation mit Erdbeeren, Ananas und Cashewmus - einfach göttlich!

Vegane „Raffaello“-Kügelchen

Eine ganz besondere Leckerei sind diese veganen Raffaellos. Leicht gemacht und himmlisch lecker! Hier geht es zum Rezept.
Erfahre hier, wie wir bereits
2.147.483.647m²
Regenwald schützen konnten!