X
Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Eine supersaftiger, rohköstlicher Fudge-Kuchen mit Pistazien und Walnüssen. Zum Anbeißen lecker!
Ein sehr feiner Snack, der die beiden Superfood-Beeren Goji und Açaí kombiniert. Gibt Deinem Körper, was er im Winter besonders braucht: Vitamine und Antioxidantien.
Fit im Winter mit einem leckeren Vitaminkick am Morgen! Unser Chiapudding mit Kaki und Himbeeren.
Unsere delikaten Doppelstöcker mit einer sagenhaften Füllung aus Cashewcreme, Mandelmus und Kakao...natürlich wie immer gluten- und zuckerfrei!
Eine kleine, verführerische Advents-Überraschung in leuchtendem Pink: Unsere vitalstoffreichen Energy Bars mit Acai Beere und cremigem Mandelmus!
So ein Weihnachts-Brownie ist schon ein ganz besonderes Schmankerl! Natürlich aus lauter gesunden Zutaten. Da darf es auch ganz ohne schlechtes Gewissen mal ein Stückchen mehr sein!
Für rohköstlich-vegane Naschkatzen und solche, die noch überzeugt werden möchten: Unser "Brauner" mit Matcha, Kakaobutter und Nüssen! Auch als Energie-Kick für Zwischendurch!
Unsere himmlischen weihnachtlichen Lebkuchen sind kinderleicht zuzubereiten und ein weiterer Beweis dafür, dass zum Naschen und Genießen tierische Produkte, Mehl und Zucker völlig überflüssig sind!
Ein roh-veganer, weihnachtlicher Früchtekuchen aus erlesenen, naturbelassenen Zutaten, der nicht nur wundervoll schmeckt, sondern Dich ganz nebenbei noch mit hochkarätigen Vitalstoffen versorgt!
Unser veganer Schokopudding: Unwiderstehlich lecker, cremig, nur aus natürlich gesunden Zutaten und völlig unkompliziert in fünf Minuten zubereitet. Musst Du einfach probieren!

Happy Schlemmer Shake

Nummer 2 von Ollis Lieblingskreationen: Der schokoladige Schlemmer Shake für Kraft & gute Laune!

Immune Booster

Unser Mitarbeiter Olli stellt seine Lieblingskreationen aus unseren Produkten vor. Hier die Nummer 1: Der Immune Booster für Energie & ein starkes Immunsystem!
Ein frischer veganer Salat, super-lecker und kombiniert aus Zutaten, deren Nährstoffe sich hervorragend ergänzen: Wakame-Algen, Champignons und Linsen geben hier ihr Bestes!
Nori-Algen und Tofu bieten eine Nährstoff-Kombination, die für Veganer ganz besonders interessant ist, speziell wenn sie so dermaßen köstlich daherkommt!
Heute stellen wir Dir unseren himmlischen Rohkostkuchen mit Macadamia, Beeren und Kakao vor! Viel Vergnügen beim Zubereiten und beim Schlemmen!
Leckere, knusprige Grünkohlchips! Dieser gesunde Snack ist in wenigen Minuten vorbereitet und wird dann nur noch in den Backofen oder ins Dörrgerät geschoben. Unbedingt empfehlenswert!

Mangoeis - Veganes Rohkostrezept

Während wir das italienische Eisauto getrost vorbeifahren lassen, schlemmen wir unser selbstgemachtes, gesundes, veganes Rohkosteis. Die neueste superleckere Kreation: Mangoeis!

Vegane Rohkosttorte Beerentraum

Hier präsentiert Euch Matthias ein neues Rezept für eine vegane Rohkosttorte von geradezu umwerfender Köstlichkeit - der Beerentraum! Viel Freude beim Ausprobieren!
Dieses vegane Gemüse Curry ist eine wunderbare vollwertige Hauptspeise und dabei ganz einfach zubereitet. Überzeug Dich selbst!
Khicharee - eine traditionelle indische Speise, sehr lecker, leicht und doch nahrhaft. Khicharee spielt auch eine wichtige Rolle in der ayurvedischen Heilküche. Hier kannst Du es kennen lernen!
An diesem Rezept für rohköstliche Schokolade mit Superfoods habe ich lange gefeilt, doch nun übertrifft es alle Erwartungen! Eine Schokolade, so lecker, dass man kaum aufhören kann zu naschen...
Dieser warme Shake ist ein wahres Elixier für Gesundheit und Schönheit!

Vegane Rohkost-Schoko-Mangotorte

Beim Showcooking auf der Lebensfreude Messe in Lübeck bereiteten wir diese leckere Rohkost-Schokotorte zu. Die Zuschauer waren begeistert!
Du findest Porridge eher etwas langweilig? Na dann probiere doch mal diese Variante und mach Dich schon mal auf eine Überraschung gefasst!
1 von 5