Filter schließen
Filtern nach:
Unsere beliebtesten Artikel

Regenbogenkreis Blog - Vegane Rezepte

Nichts geht über Süßigkeiten, die lecker, gesund und stärkend sind!

Kochbuch „VEGANE KOCHKUNST“

Das Kochbuch Vegane Kochkunst ist bereits in der 4. Auflage erschienen und wurde über 10.000 mal verkauft. Hier bekommst Du viele Infos über das vegane Kochbuch.
Energy Bars selber machen? Nichts leichter als das! Man kann sie unkompliziert als Snack in die Arbeit mitnehmen und je nach Lust und Laune die Zutaten variieren. Mit Beeren oder Nüssen bestückt werden sie zu richtigen Nährstoffbomben.

Veganer Mozzarella

Ein richtig leckeres Rohkostrezept für veganen Mozzarella aus Cashewkernen, der garantiert nicht fade schmeckt!

Blaubeer-Protein-Shake

Cremiger Blaubeer-Protein Shake mit wertvollen Zutaten, besonder lecker und ideal für Deinen Energiehaushalt
Eine supersaftiger, rohköstlicher Fudge-Kuchen mit Pistazien und Walnüssen. Zum Anbeißen lecker!
Ein sehr feiner Snack, der die beiden Superfood-Beeren Goji und Açaí kombiniert. Gibt Deinem Körper, was er im Winter besonders braucht: Vitamine und Antioxidantien.

Chiapudding mit Kaki und Himbeeren

Fit im Winter mit einem leckeren Vitaminkick am Morgen! Unser Chiapudding mit Kaki und Himbeeren.
Unsere delikaten Doppelstöcker mit einer sagenhaften Füllung aus Cashewcreme, Mandelmus und Kakao...natürlich wie immer gluten- und zuckerfrei!

Rohvegane Acai Energy Bars mit Mandelmus

Eine kleine, verführerische Advents-Überraschung in leuchtendem Pink: Unsere vitalstoffreichen Energy Bars mit Acai Beere und cremigem Mandelmus!
So ein Weihnachts-Brownie ist schon ein ganz besonderes Schmankerl! Natürlich aus lauter gesunden Zutaten. Da darf es auch ganz ohne schlechtes Gewissen mal ein Stückchen mehr sein!
Unsere himmlischen weihnachtlichen Lebkuchen sind kinderleicht zuzubereiten und ein weiterer Beweis dafür, dass zum Naschen und Genießen tierische Produkte, Mehl und Zucker völlig überflüssig sind!
Unser veganer Schokopudding: Unwiderstehlich lecker, cremig, nur aus natürlich gesunden Zutaten und völlig unkompliziert in fünf Minuten zubereitet. Musst Du einfach probieren!
Nori-Algen und Tofu bieten eine Nährstoff-Kombination, die für Veganer ganz besonders interessant ist, speziell wenn sie so dermaßen köstlich daherkommt!

Schoko-Beeren-Rohkosttorte mit Macadamia

Heute stellen wir Dir unseren himmlischen Rohkostkuchen mit Macadamia, Beeren und Kakao vor! Viel Vergnügen beim Zubereiten und beim Schlemmen!
Leckere, knusprige Grünkohlchips! Dieser gesunde Snack ist in wenigen Minuten vorbereitet und wird dann nur noch in den Backofen oder ins Dörrgerät geschoben. Unbedingt empfehlenswert!
Während wir das italienische Eisauto getrost vorbeifahren lassen, schlemmen wir unser selbstgemachtes, gesundes, veganes Rohkosteis. Die neueste superleckere Kreation: Mangoeis!

Vegane Rohkosttorte Beerentraum

Hier präsentiert Euch Matthias ein neues Rezept für eine vegane Rohkosttorte von geradezu umwerfender Köstlichkeit - der Beerentraum! Viel Freude beim Ausprobieren!
Dieses vegane Gemüse Curry ist eine wunderbare vollwertige Hauptspeise und dabei ganz einfach zubereitet. Überzeug Dich selbst!
Khicharee - eine traditionelle indische Speise, sehr lecker, leicht und doch nahrhaft. Khicharee spielt auch eine wichtige Rolle in der ayurvedischen Heilküche. Hier kannst Du es kennen lernen!

Vegane Rohkost-Schoko-Mangotorte

Beim Showcooking auf der Lebensfreude Messe in Lübeck bereiteten wir diese leckere Rohkost-Schokotorte zu. Die Zuschauer waren begeistert!
Du findest Porridge eher etwas langweilig? Na dann probiere doch mal diese Variante und mach Dich schon mal auf eine Überraschung gefasst!

Rohkost Gomasio selbst gemacht

Ein wunderbar einfaches Rezept für Rohkost Gomasio.
Nicht das erste vegane Schokokuchen Rezept der Welt, aber ganz sicher eines der besten! Viel Freude beim Backen und Genießen!
1 von 4
Erfahre hier, wie wir bereits
2.147.483.647m²
Regenwald schützen konnten!