Filter schließen
Filtern nach:
Unsere beliebtesten Artikel

Regenbogenkreis Blog - Inspiration

Hier erzähle ich von meinen bisherigen Lebensweg.

Ein neues Zeitalter bricht an

Wie kann jeder seinen Beitrag dazu leisten, dass dieser Planet sich zum Positiven verändert?
Hier beschreibe ich, wie unsere Gedanken, Gefühle und Taten das morphogenetische Feld beeinflussen.

Die Zukunft der Erde

Jeder kann einen wichtigen Beitrag für die Zukunft der Erde leisten: Die Umstellung auf eine vegane Lebensweise.
Am Abend klopft eine Bärin an die Hütte von Bruder Immanuel. Sie bittet ihn um Hilfe, da ihr Kind krank ist. Um das Kind gesund zu machen, braucht Bruder Immanuel eine bestimmte Zutat, doch diese ist nicht so leicht zu bekommen...
Hier findest Du ein schönes Interview mit mir im Rohkost Magazin "Die Wurzel".
In diesem Interview mit dem KGS Magazin Hamburg schreibt Matthias über die Vorteile veganer Ernährung, seine Liebe zur Natur, Regenwaldkräuter und den Bewusstseinswandel auf der Erde.

Die Erneuerung der Erde

Die westliche Gesellschaft ist von Gewalt geprägt, gegen Menschen, Tiere, gegen die Natur. Dabei ist alles Leben untrennbar miteinander verbunden. Jeder kann einen Unterschied machen und aus der Zerstörung aussteigen.
Erfahre hier, wie wir bereits
2.147.483.647m²
Regenwald schützen konnten!