Filter schließen
Filtern nach:
Unsere beliebtesten Artikel

Regenbogenkreis Blog - Inspiration

Für eine neue Welt

Eine paradiesische Welt ist möglich! Was braucht es, um eine neue Erde der Liebe und des Friedens zu erschaffen?

Warum viel Besitz unglücklich macht

Unsere Gesellschaft ist auf Konsum und Besitz ausgerichtet. Doch die wirklich wichtigen und schönen Dinge können wir nicht für Geld kaufen.

Ein neues Zeitalter bricht an

Wie kann jeder seinen Beitrag dazu leisten, dass dieser Planet sich zum Positiven verändert?

Der Frieden der Erde

Ich bin mit meinem Sohn draußen und wir erleben gemeinsam den Frieden und die Vollkommenheit der Natur.

LIEBE

Wir können unsere Erde am besten unterstützen, wenn wir uns konsequent auf das ausrichten, was wir erschaffen wollen, anstatt uns mit der Zerstörung zu beschäftigen und ihr somit noch mehr Energie zu geben.

Frieden für unsere Erde

Wenn wir jedes Lebewesen als vollkommene Schöpfung achten und nicht beeinträchtigen, können wir eine Erde des Friedens erschaffen. Es beginnt in uns.

Folge Deiner inneren Stimme

Im Laufe der Zeit wurde den meisten von uns abtrainiert, unsere innere Stimme zu hören, die uns genau sagt, was wir brauchen und welchen Weg wir gehen sollen. Durch regelmäßiges Nach-Innen-Lauschen ist es möglich, wieder Kontakt aufzunehmen und unser Leben der inneren Führung anzuvertrauen.

Leben in Verbundenheit

Wenn du Dich mit der Natur verbindest, kannst du die Einheit allen Lebens wahrnehmen. Lausche in diesen Momenten auf Deine innere Stimme und fühle, was jetzt durch Dich geschehen soll.

Wir wollen gehört und gesehen werden

Jeder Mensch hat das Bedürfnis, wirklich gesehen und gehört zu werden. Dies gelingt am besten durch heilsame, empathische Kommunikation, mit der wir beim anderen alles erlauben, was sich gerade zeigt.
Erfahre hier, wie wir bereits
2.147.483.647m²
Regenwald schützen konnten!