Weihnachtsbanner
-10% mit Code FREUDE
Unsere beliebtesten Artikel

Inspiration

Hochempathische Menschen haben besondere Fähigkeiten: Sie fühlen die Emotionen anderer wie ihre eigenen. Dies macht sie zu außergewöhnlichen Heilern, Therapeuten und Beratern, wenn sie gelernt haben, mit ihrer Veranlagung gut umzugehen. Hier erfährst Du, welche Merkmale einen hochempathischen Menschen ausmachen und wie man mit dieser Fähigkeit in Balance bleibt.

Folge Deiner inneren Stimme

Im Laufe der Zeit wurde den meisten von uns abtrainiert, unsere innere Stimme zu hören, die uns genau sagt, was wir brauchen und welchen Weg wir gehen sollen. Durch regelmäßiges Nach-Innen-Lauschen ist es möglich, wieder Kontakt aufzunehmen und unser Leben der inneren Führung anzuvertrauen.

Leben in Verbundenheit

Wenn du Dich mit der Natur verbindest, kannst du die Einheit allen Lebens wahrnehmen. Lausche in diesen Momenten auf Deine innere Stimme und fühle, was jetzt durch Dich geschehen soll.