X
Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Über das Wichtigste der Welt - Liebe. Und eine Möglichkeit, schöne Wünsche auszutauschen.
Die Rauhnächte – eine uralte Tradition, die viel mehr bedeutet als die bekannten "guten Vorsätze" zum neuen Jahr. Hier liest Du, wie Du die Rauhnächte für Dein Leben nutzen kannst.
Schweigen ist laut empirischen Beziehungsstudien die Hauptursache für Trennungen. Was Du in Partnerschaften unbedingt vermeiden solltest und wie wichtig dabei die Kommunikation ist, erfährst Du hier.
Die Zensur des Internets schreitet voran. Was gerade in den USA von Google & Co. umgesetzt wird, wird auch bei uns bald Fakt werden: Filterung von Inhalten und Blockierung systemkritischer Seiten.

Warum ich wählen gehe

Ein Plädoyer von Matthias dafür, wählen zu gehen, bei allem Verständnis für die Argumente der Wahlkritiker. Wir freuen uns auf Eure Kommentare!
Allein in der Stille ist angelegt, was wir unserer innersten Natur nach wirklich sind. Jegliche Kreativität und wirkliches Wissen wird geboren aus diesem Raum der Stille in uns.
Was den Menschen aus anatomischer Sicht von Fleischfressern deutlich unterscheidet und was ihn eindeutig zum Pflanzenfresser macht, liest du hier:
Die Blume des Lebens – ein Symbol für die kosmische Urkraft. Hier geht es um Ihre Herkunft, ihre Bedeutung, die Verbindung zu den Chakren und um den Nutzen, den wir aus ihrer Kraft gewinnen können!
Wir sind vom 11.-13. August in Travemünde vor Ort, zeigen Dir viele Rohköstlichkeiten, haben ein Gewinnspiel vorbereitet & freuen uns auf Dich!
Heilung ist die Wiederherstellung unseres Urzustandes und geschieht durch das Bewusstsein und nicht durch Ärzte und Medizin. Über die Ursache von Krankheit.
Ein Konzept für freies Lernen bewährt sich in der Praxis: Das Beispiel der Freien Schule Heckenbeck. Dir viel Freude beim Lesen des zweiten Teils unserer "Freilernen" - Serie!

Aufklärung über das Spiel der Macht

In diesem Text werden über die Macht- und Täuschungsstrukturen in unserer angeblich freien und demokratischen Gesellschaft aufgeklärt.
Die unbemerkte Totalüberwachung ist schon Realität. Wikileaks hat interne Papiere der CIA veröffentlicht, die genau das bestätigen. Hier erfährst Du mehr.

Deine Berufung leben

Vier Merkmale, an denen Du erkennst, dass Du Deine Berufung lebst.
Du wirst so hier gebraucht, so wie Du bist, denn Du machst einen Unterschied!

Für eine neue Welt

Eine paradiesische Welt ist möglich! Was braucht es, um eine neue Erde der Liebe und des Friedens zu erschaffen?
Indem wir uns innerlich neu ausrichten, können wir lernen, alte Glaubensmuster und Überzeugungen hinter uns zu lassen und so unsere Realität von innen heraus verwandeln.
Zeit, Arbeit, Geld – Dieser zugegeben recht lange Text deckt die Zusammenhänge auf, die es jedem Einzelnen von uns so schwierig machen, seine eigene Vision vom selbstbestimmten Leben durchzusetzen.

Warum viel Besitz unglücklich macht

Unsere Gesellschaft ist auf Konsum und Besitz ausgerichtet. Doch die wirklich wichtigen und schönen Dinge können wir nicht für Geld kaufen.

Authentisch und ehrlich sein

Wenn wir lernen, unsere wahren Gefühle im Jetzt bewusst wahrzunehmen und anzunehmen, dann beginnen wir, authentisch und ehrlich mit uns zu sein und uns selbst zu lieben.
Die Blume des Lebens ist auf vielen unserer Produkte zu finden. In diesem Text bringen wir Euch näher, weshalb.
Mit Eurer Hilfe konnten wir bisher 19.786.130 m² Regenwald schützen. Danke!
Wir wünschen Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest!
Alles, nach dem wir uns sehnen, ist im Innen bereits vorhanden. Wenn wir unseren Blick nach innen richten, können wir unsere Intuition entdecken und den Weg unseres Herzens erkennen.
Tags: Leben, Stille, Herz
Wie wir mit Konventionen und äußeren Grenzen umgehen, um uns in unserem Leben in Glück entfalten zu können.
1 von 3