Weihnachtsbanner
-10% mit Code FREUDE
Unsere beliebtesten Artikel

Gesundheit und Ernährung

Die Diagnose Krebs ist für die meisten Menschen gleichbedeutend mit einem Todesurteil oder einem langen, schweren Kampf. Kennt man jedoch die Grundprinzipien, warum sich Krebs entwickelt, so kann man dieses Geschehen auch wieder rückgängig machen. Ein Beispiel dafür ist die Gerson Therapie, die wir Dir hier vorstellen.
An Krebs sind die Gene Schuld? Das stimmt nur in den wenigsten Fällen. Ausschlaggebend sind vor allem unsere Lebensgewohnheiten, insbesondere unsere Ernährung. Denn Krebs kann nur in einem sauren Milieu entstehen. In diesem Artikel erfährst Du, wie eine basische bzw. alkalische Diät vor Krebs schützen kann.
Anders als Fluor ist Jod ein essentieller Bestandteil unserer Nahrung. Trotzdem kann eine Überversorgung mit diesem Spurenelement schädlich sein. Erfahre, wieso viele der heutigen Zivilisationserkrankungen mit der Zwangsjodierung unserer Nahrung zu tun haben, und weshalb eine vegane Ernährung Dich vor zu viel Jod schützen kann.
Wohl jeder von uns möchte möglichst lange leben und dabei geistig und körperlich vital und leistungsfähig sein. In diesem Artikel erfährst Du, weshalb der Zustand Deiner Zellen dafür so wichtig ist, und was Du für die Gesundheit Deiner Zellen tun kannst.