Filter schließen
Filtern nach:
Unsere beliebtesten Artikel

Gesundheit und Ernährung

Die AIDS - Lüge

Bis zum heutigen Tag existieren keine wissenschaftlichen Beweise für den Zusammenhang zwischen dem gefundenen Virus HIV und AIDS. Erstaunlicherweise ist man in der Wissenschaft sogar der Ansicht, dass das HI-Virus überhaupt nicht existiert. Wodurch entsteht die AIDS-Symptomatik wirklich und wie kann man die angebliche Krankheit heilen? Wir haben hier ausführlich zu dem Thema recherchiert.
Aus Sicht der 5 biologischen Naturgesetze nach Dr. Hamer gibt es keine (unheilbaren) Krankheiten, sondern lediglich sinnvolle biologische Sonderprogramme, die uns das Überleben sichern sollen.
Krebs gilt noch immer als nur schwer heilbar und wird oft als Todesurteil aufgefasst. Dabei hat der Mediziner Dr. Geerd Hamer schon vor über 30 Jahren entdeckt, dass Krebs und viele andere Erkrankungen auf natürliche Weise und ohne chemische Keulen heilbar sind.