Unsere beliebtesten Artikel

Ganzheitliches Leben

Waschen mit reinen Naturprodukten und (fast) ohne Chemie? Das funktioniert nicht nur sehr gut, es kostet auch fast nichts, da sich alles Nötige in der freien Natur sammeln lässt.
Nachhaltigkeit hält in allen Bereichen des Lebens Einzug - bis auf eine Ausnahme, die scheinbar noch nicht im Bewusstsein der Gesellschaft angekommen ist: die Geldanlage.
In unserem täglichen Leben sind wir alle auf künstliches Licht angewiesen. Doch welches sind die besten Leuchtmittel in puncto Ökologie, Effizienz und Gesundheit?
Was unterscheidet die Regeln der Anbauverbände eigentlich von anderen biologisch erzeugten Produkten? Und wie könnte die Zukunft aussehen? Ein Artikel über die feinen Unterschiede in Sachen "bio".
Neue Produkte haben oft einen ganz charakteristischen Geruch. Dabei handelt es sich aber leider meist um Stoffe, die zu Gesundheitsbeeinträchtigungen führen können.
Die Zerstörung unserer Lebensgrundlage und unseres Planeten hält weiterhin an. Dabei lässt sich schon mit einfachen kleinen Verhaltensänderungen ein Beitrag zum Schutz unserer Erde leisten.