Filter schließen
Filtern nach:
Unsere beliebtesten Artikel
Rohkost versorgt unseren Körper mit wichtigen Vitalstoffen und Lebensenergie. Gleichzeitig fördert sie die Entschlackung unserer Organe und Zellen. Ein Entlastungstag pro Woche mit einer rohköstlichen Ernährung kann sich sehr positiv auswirken.
Wie heißt es doch so schön: „Du bist, was Du isst!“ Dabei müsste es eigentlich heißen: „Du bist, was Du aus Deiner Nahrung aufnehmen kannst!“
Im Alter von 19 Jahren bekam Dr. Hiromi Shinya seine erste und letzte Grippe. Der japanische Mediziner erforschte über Jahrzehnte die lebenserhaltenden Prinzipien. Dabei fand er heraus, dass gesunde Menschen enzymreiche Ernährungsgewohnheiten haben. Warum eine vegane Ernährung so wichtig ist, welche Essensgewohnheiten förderlich sind und wie Spontanheilungen zustande kommen, erfährst Du hier:

Kochbuch „VEGANE KOCHKUNST“

Das Kochbuch Vegane Kochkunst ist bereits in der 4. Auflage erschienen und wurde über 10.000 mal verkauft. Hier bekommst Du viele Infos über das vegane Kochbuch.

Die AIDS - Lüge

Bis zum heutigen Tag existieren keine wissenschaftlichen Beweise für den Zusammenhang zwischen dem gefundenen Virus HIV und AIDS. Erstaunlicherweise ist man in der Wissenschaft sogar der Ansicht, dass das HI-Virus überhaupt nicht existiert. Wodurch entsteht die AIDS-Symptomatik wirklich und wie kann man die angebliche Krankheit heilen? Wir haben hier ausführlich zu dem Thema recherchiert.