Filter schließen
Filtern nach:
Unsere beliebtesten Artikel

Rohkost-Mandelmilch selbstgemacht

Es gibt viele leckere, pflanzliche Milchalternativen wie Dinkelmilch, Reismilch, Hafermilch, Mandelmilch und Haselnussmilch. Leider gibt es diese nur im Tetra Pack und nicht in der Glasflasche. Außerdem sind sie alle ultrahocherhitzt.

Aber es geht auch anders!

Rezept Rohkosteiscreme de luxe

Dieses Eis ist nicht nur frei von Milch und raffiniertem Zucker, sondern auch supergesund und schmeckt viel besser als jedes gekaufte Eis. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Diese Frühstück versorgt Dich mit wertvollsten Nährstoffen und ist obendrein einfach nur köstlich - so beginnt ein richtig guter Tag!
Einfach nur großartig, dieser rohe Grünkohl-Salat! Probiert es aus und überzeugt Euch selbst!
Wenn man sich kritisch zur öffentlichen Meinung äußert, wird man schnell in die rechte Ecke geschoben oder als Verschwörungstheoretiker abgetan. So erging es mir, als ich einen kritischen Post zum Thema Flüchtlingspolitik veröffentlichte. Hier ein paar offene Worte zu diesem Thema.

Vegane Dinkel-Vollkorn-Croissants - Rezept

Mein Sohn liebt Croissants. Leider haben wir bislang noch keine veganen Croissants gefunden, die frei von Weißmehl sind. Daher haben wir uns entschieden, unsere Croissants einfach selbst zu machen. Hier kommst Du zum Rezept.
Osteomin wird aus einer Rotalge gewonnen, die reich an Vitamin D und Calcium ist. Hier erfährst Du mehr über die Sonnenstrahlen zum Schlucken.
Mit dem Twister kannst Du Dein Trinkwasser beleben und Pulver absolut klumpenfrei in Flüssigkeit einrühren. Erfahre hier mehr über den tragbaren Mixer.
Wusstest Du, dass in Gerstengras bioverfügbares Vitamin B12 enthalten ist? In dem Gras steckt aber noch viel mehr - hier kannst Du es nachlesen.
Gerstengras besitzt ein exzellentes Nährstoffprofil, welches unter den Pflanzen einzigartig ist. Lies hier, was alles in Gerstengras steckt.
Gerstengras ist reich an Nährstoffen, Chlorophyll und Enzymen und hat unter den Gräsern einen besonders hohen Stellenwert. Hier erfährst Du, warum Du Gerstengras in Deinen Alltag integrieren solltest.
Das grüne Powerpulver hat zahlreiche gesundheitliche Eigenschaften, die Du Dir hier anschauen kannst.

Rezensionen zum Kochbuch

Lies hier einige Rezensionen über das Kochbuch "Vegane Kochkunst".

Presseartikel zum Kochbuch

Die Segeberger Zeitung schrieb einen ausführlichen Bericht über das Kochbuch "Vegane Kochkunst". Hier geht es zum Artikel.

Vegane Rezepte

Hier habe ich einige meiner veganen Lieblingsrezepte zusammengestellt. Viel Freude damit!

Zum Buch "Vegane Kochkunst"

Hier erfährst Du, wie das vegane Kochbuch entstanden ist und was das Besondere daran ist.
Alle Vorteile einer veganen Lebensweise auf einen Blick.
Hier erzähle ich von meinen bisherigen Lebensweg.

Ein neues Zeitalter bricht an

Wie kann jeder seinen Beitrag dazu leisten, dass dieser Planet sich zum Positiven verändert?
Für die Zukunft auf unserem Planeten spielt die Umstellung auf vegane Ernährung eine ganz zentrale Rolle. Hier erhältst Du weitere Infos dazu.
Eine vegane Ernährung bewirkt, dass wir uns mehr mit allen Wesen und der Natur verbunden fühlen. Erfahre hier mehr über die Auswirkungen einer Ernährungsumstellung.
Vegane Ernährung ist nicht nur gesund für unseren Körper, sie tut auch der Umwelt gut. Welche Vorteile sie für die Umwelt hat, kannst Du hier nachlesen.

Vegetarier sind gesünder

Viele moderne Studien beweisen es: Veganer und Vegetarier sind gesünder als Fleischesser.
2 von 5