Filter schließen
Filtern nach:
Unsere beliebtesten Artikel

Regenbogenkreis Blog - Blogübersicht

Du wirst so hier gebraucht, so wie Du bist, denn Du machst einen Unterschied!
Zeit, Arbeit, Geld – Dieser zugegeben recht lange Text deckt die Zusammenhänge auf, die es jedem Einzelnen von uns so schwierig machen, seine eigene Vision vom selbstbestimmten Leben durchzusetzen.

Warum viel Besitz unglücklich macht

Unsere Gesellschaft ist auf Konsum und Besitz ausgerichtet. Doch die wirklich wichtigen und schönen Dinge können wir nicht für Geld kaufen.
Was ist ein Gutmensch? Was ist gemeint, wenn diese Bezeichnung in einer Diskussion fällt? Was steckt dahinter? Und wie kann man darauf reagieren?

Leben in Verbundenheit

Wenn du Dich mit der Natur verbindest, kannst du die Einheit allen Lebens wahrnehmen. Lausche in diesen Momenten auf Deine innere Stimme und fühle, was jetzt durch Dich geschehen soll.
Aus falschem Sicherheitsdenken geben wir uns faulen Kompromissen hin – doch auf der anderen Seite steht die innere Wahrheit, der wir folgen sollten!
Pünktlich zum ersten Advent senden wir euch diesen Adventsgruß!
Erfahre hier, wie wir bereits
2.147.483.647m²
Regenwald schützen konnten!