Filter schließen
Filtern nach:
Unsere beliebtesten Artikel

Der Frieden der Erde

Ich bin mit meinem Sohn draußen und wir erleben gemeinsam den Frieden und die Vollkommenheit der Natur.

Frieden für unsere Erde

Wenn wir jedes Lebewesen als vollkommene Schöpfung achten und nicht beeinträchtigen, können wir eine Erde des Friedens erschaffen. Es beginnt in uns.
Hier findest Du ein schönes Interview mit mir im Rohkost Magazin "Die Wurzel".

Bäume sind lebendige Wesen

Bäume sind wundervolle Wesen, die uns nicht nur Sauerstoff und Schatten spenden, sondern die magische Orte erschaffen, in denen wir viel Heilung erfahren können. Ohne Bäume gäbe es keinen Vogelgesang mehr, viele andere Tiere würden aussterben und auch wir können ohne sie nicht leben. Dennoch scheint der Fällwahn der Deutschen keine Grenzen zu kennen.

Leben in Verbundenheit

Wenn du Dich mit der Natur verbindest, kannst du die Einheit allen Lebens wahrnehmen. Lausche in diesen Momenten auf Deine innere Stimme und fühle, was jetzt durch Dich geschehen soll.