Filter schließen
Filtern nach:
Unsere beliebtesten Artikel
Was ist eigentlich der Placebo - Effekt und was ist das, was uns wirklich gesund werden lässt?
Hier haben wir das Thema gründlich unter die Lupe genommen.
Am Abend klopft eine Bärin an die Hütte von Bruder Immanuel. Sie bittet ihn um Hilfe, da ihr Kind krank ist. Um das Kind gesund zu machen, braucht Bruder Immanuel eine bestimmte Zutat, doch diese ist nicht so leicht zu bekommen...
Aus Sicht der 5 biologischen Naturgesetze nach Dr. Hamer gibt es keine (unheilbaren) Krankheiten, sondern lediglich sinnvolle biologische Sonderprogramme, die uns das Überleben sichern sollen.
Die Kraft unserer Gedanken erschafft unsere Realität. Wie erklären sich die so genannten Wunderheilungen und Spontanremissionen? Haben Gedanken auch eine Auswirkung auf unsere Gene? Was sagen die Forschungsergebnisse der Quantenphysik? Wir haben dieses spannende Thema gründlich unter die Lupe genommen.