Filter schließen
Filtern nach:
Unsere beliebtesten Artikel

LIEBE

Wir können unsere Erde am besten unterstützen, wenn wir uns konsequent auf das ausrichten, was wir erschaffen wollen, anstatt uns mit der Zerstörung zu beschäftigen und ihr somit noch mehr Energie zu geben.

Frieden für unsere Erde

Wenn wir jedes Lebewesen als vollkommene Schöpfung achten und nicht beeinträchtigen, können wir eine Erde des Friedens erschaffen. Es beginnt in uns.
Hier findest Du ein schönes Interview mit mir im Rohkost Magazin "Die Wurzel".
Chiasamen zählen wegen ihrer hohen Vitalstoffdichte zu den sogenannten Superfoods. Bereits Inkas, Azteken und Mayas schätzten die kleinen Samen als ideales Stärkungsmittel für Körper und Geist.
Kohlenhydratreduzierte Eiweißdiäten sind in. Die Abnehmerfolge sind meist jedoch nur von kurzer Dauer und eine tiereiweißreiche Ernährung bringt gesundheitliche Risiken mit sich.

Feigeneis - veganes Rohkostrezept

Feigeneis? Auf solche Ideen kommt wahrscheinlich nur Matthias. Lies hier, wie Du dieses außergewöhnliche und superleckere Eis selber machen kannst.
Der Mensch ist mit einem Wasseranteil von rund 60-80 Prozent ein Wasserwesen. Bereits kleinste Schwankungen im Wasserhaushalt können unser System stören und das kann weitreichende Folgen haben.