Filter schließen
Filtern nach:
Unsere beliebtesten Artikel
Chiasamen-Pudding mit Vanille und Erdbeertopping - yammi! Hier geht's zum Rezept:
Hochempathische Menschen haben besondere Fähigkeiten: Sie fühlen die Emotionen anderer wie ihre eigenen. Dies macht sie zu außergewöhnlichen Heilern, Therapeuten und Beratern, wenn sie gelernt haben, mit ihrer Veranlagung gut umzugehen. Hier erfährst Du, welche Merkmale einen hochempathischen Menschen ausmachen und wie man mit dieser Fähigkeit in Balance bleibt.

Bäume sind lebendige Wesen

Bäume sind wundervolle Wesen, die uns nicht nur Sauerstoff und Schatten spenden, sondern die magische Orte erschaffen, in denen wir viel Heilung erfahren können. Ohne Bäume gäbe es keinen Vogelgesang mehr, viele andere Tiere würden aussterben und auch wir können ohne sie nicht leben. Dennoch scheint der Fällwahn der Deutschen keine Grenzen zu kennen.

Folge Deiner inneren Stimme

Im Laufe der Zeit wurde den meisten von uns abtrainiert, unsere innere Stimme zu hören, die uns genau sagt, was wir brauchen und welchen Weg wir gehen sollen. Durch regelmäßiges Nach-Innen-Lauschen ist es möglich, wieder Kontakt aufzunehmen und unser Leben der inneren Führung anzuvertrauen.

Die Wahrheit über die Jagd

Hier findest Du einige Infos über die Jagd, die in der Öffentlichkeit oft verschwiegen werden.
Ich behaupte, dass es keine köstlichere Mousse au Chocolat gibt :-). Hier kommst Du zum veganen Rezept:
Warum macht eigentlich ungesundes Essen süchtig? Verarbeitete Lebensmittel und Junk Food verursachen Veränderungen im Belohnungszentrum des Gehirns. Künstliche Zusatzstoffe haben einen verheerenden Einfluss auf unser Gehirn und können zu einer Esssucht führen. Hier erfährst du die Tricks der Lebensmittelindustrie und wie man sich davor schützen kann.

Leben in Verbundenheit

Wenn du Dich mit der Natur verbindest, kannst du die Einheit allen Lebens wahrnehmen. Lausche in diesen Momenten auf Deine innere Stimme und fühle, was jetzt durch Dich geschehen soll.