X
X

Regenbogenkreis Shop

Produkte für perfekte Entschlackung, Darmsanierung, Darmreinigung und kraftvolle Regenwaldkräuter

Kraftvolle und besondere Produkte wie die Amazonas Darmreinigung, Darmreinigung zu hause, Darmsanierung, Leberreinigung, Entgiftungskur, Regenwaldtee, Powershake, Zeolith und vieles mehr als Entschlackungskur für gesundes und effektives Entschlacken findest Du in meinem Regenbogenkreis Shop.

Darüber hinaus sind im großen Sortiment auch zahlreiche Produkte für eine gesunde und vegane Ernährung verfügbar, aber auch das vegane Kochbuch, Bücher zu veganer Ernährung und vegane Schokolade. Diese natürlich in bester Rohkostqualität!

Weitere Besonderheiten im Regenbogenkreis Shop sind unter anderem Xylit, Bio Stevia, Stevia Tabs (Stevia Pulver), Bio Maca (Maca Pulver), Bio Acai, Bio Camu Camu, Una de Gato und Sangre de Drago (Drachenblut).

Ob Du Stevia kaufen willst, Katzenkralle, Lapacho oder Lapacho Tee, Grapefruitkernextrakt, Xylitol, Flohsamenschalen, Spirulina, Afa Algen oder Zeolith, Flohsamen oder Vitamin B 12, im Regenbogenkreis Shop wirst Du immer fündig.

Ein Blick in die Aktionsangebote lohnt sich ebenfalls.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße von Matthias

Unsere beliebtesten Artikel
Unsere beliebtesten Artikel
Unsere beliebtesten Artikel

Kontakt

0451-58 55 93 0

 

E-Mail

Über Matthias

Spenden für den Regenwald

Dank Deiner Einkäufe konnten wir schon so viel Regenwald schützen:

15.065.150 m2

Erfahre mehr

Ökologische
und nachhaltige Produkte

  • Bio-Anbau oder Wildsammlung
  • Rein pflanzliche Rohkostqualität
  • 100% natürlich
  • Energetisiert mit der Lebensblume
  • Regenwaldschutz

Erfahre mehr

JETZT
Regenbogenpunkte sammeln!

Für jede Bestellung bei
uns bekommst
Du Regenbogenpunkte

Erfahre mehr

Lieber Matthias,

Grundsätzlich möchte ich Dir sagen, dass ich Deine Produkte und vor allen Dingen Deine dazugehörige Geschichte und Authenzität, zu schätzen und zu würdigen weiss. So ein Inhaber geführtes Unternehmen, wie Du es hast, begeistert mich grundsätzlich.

Auch die Nachhaltigkeit der Verpackung, erdölfreie Dosen, die Blume des Lebens, keine Models die den Prospekt aufpeppen, sondern offensichtlich Deine Partnerin mit Kind, dass begeistert mich sehr. Ich bin keine Öko-Nudel und lebe auch nicht vegan, achte aber zu 80% auf gesunde und nachhaltige Ernährung. 

Ich werde gerne bewerten, glaube das die Produkte mir gut tun, habe aber das Gefühl, da geht noch mehr, was ich in den nächsten Tagen oder 2 Wochen, zu spüren bekomme.

Bis dahin....bleib wie Du/Ihr seid....ich habe schon vielen begeistert berichtet, nicht nur über die Produkte, sondern auch über das wofür Du stehst.

Ich freue, mich Euch gefunden zu haben, denn ich bin ein sehr experimentierfreudiger Mensch und achte wirklich sehr auf Kleinigkeiten, grad wenn ich von großer Werbung für Umweltschutz erfahre, schaue ich schon ganz gerne etwas weiter. Als die erste Dose kam, wusste ich bereits....da steckt Herzblut in einer Firma.

Bis dahin liebe Grüße aus Berlin von Kerstin P.

Kerstin

weitere Meinungen über uns