Wir beraten Dich gerne:

Erfahrungen mit dem Regenwaldtee


Feedback:

Lieber Herr Langwasser,mein ..., bei dem ich immer Ihren Regenwaldtee kaufte, meinte, Sie würden sich über eine Rückmeldung freuen. Inzwischen habe ich den Tee an meine ganze Familie und meine Freundinnen weitergereicht. Ich bekam diesen eigentlich wegen meiner ständigen ... Beim Trinken der ersten Tasse merkte ich jedoch eine vermutlich fast drogenähnliche Wirkung; meine Laune, die wegen schwerer Krankheitsfälle in der Familie sehr schlecht war, besserte sich schlagartig. Seitdem muss ich einfach sofort am Morgen den Tee kochen (wirklich wie eine Sucht). Freundinnen berichten Ähnliches: diese waren nach Schicksalsschlägen auch psychisch stark angeschlagen und hatten zwei Wochen nach Beginn der Teekur ständig Heulanfälle; danach ging es ihnen viel, viel besser. Auch diese wurden "süchtig". Meiner Mutter half der Tee sehr gegen ... Ich bin sehr froh, dass uns die Natur oft so gute Mittel schenkt!
Sabine Vielen Dank! P.S.: gegen meine ... hat der Tee übrigens auch geholfen!

Anmerkung: Leider mußte ich aus rechtlichen Gründen medizinische Begriffe in dem Erfahrungsbericht entfernen.

Lieber Matthias,der Tee schmeckt jetzt 1000x besser als in den Beuteln, da ist es kein Problem mehr 2l am Tag davon zu trinken.Liebe GrüßeKarin

Lieber Matthias!Der Tee schmeckt meiner Katze und mir viel besser.Ist nicht so stark!Hab oft das Bedürfnis ihn zu trinken:)Liebe GrüßeBirte

Hallo, lieber Herr Langwasser,wollte nur kurz erstes Feedback zwischen 2 Terminen geben. Die Wunden meines Hundes sind sichtbar besser und heiler. Die Produkte haben wunderbare Energie. Durch den Regenwaldtee hat der Hund supergutes Allgemeinbefinden - ehrlich gesagt ist er beim Gassi-Gehen schneller wie ich ; )Ganz herzlichen Dank für die unkomplizierte Hilfe. Ich freue mich sehr über unseren Kontakt. Auch ein liebes Schwanzwedeln und Pfötchen von meinem Hund Brandy. Ich glaube, er ist Ihnen sehr, sehr dankbar. Schön, dass es Sie gibt und Menschen, die so wunderbare Dinge erfinden, entwickeln und zusammenführen. Gott segne Sie.Herzlichst Ihre Gabriele (Anmerkung: Der Hund sollte eigentlich eingeschläfert werden. Schon nach wenigen Tagen der Einnahme des Regenwaldtees und dem Behandeln der Wunden mit Sangre de Drago verbesserte sich sein Zustand deutlich)

Sehr geehrter Herr Langwasser,Die Wirkung des Tees ist wohltuend, und er erfordert keine Überwindung beim Trinken.Mit bestem Dank für Ihre Bemühung verbleibe ichmit freundlichen Grüßen, Manfred

Guten Tag aus Berlin Herr Langwasser, 
kürzlich kaufte ich bei ihnen Una de Gato-Pulver und Regenwaldtee. Beides wird gut vertragen, und den Regenwaldtee trinkt auch meine Perserkatze gerne.   Freundliche Grüße, Doris

Der Tee schmeckt und tut sehr gut. Freundliche Grüsse, Reinhard

Lieber Herr Langwasser, die Darmreinigung tut auf freundliche Weise ihre Wirkung und den Tee teile ich mit meiner Katze. Zu meiner Überraschung hat sie ihn von Anfang an getrunken.Sonnige Grüsse aus Bayern und schöne Ostertage wünsche ich, Christine

Ihr Tee ist super. Danke Kerstin

Hallo Herr Langwasser,   nun ist schon etwas Zeit vergangen, seit wir den Tee bei Ihnen bestellt haben. Da habe ich mir gedacht, vielleicht interessiert es Sie, was der Tee so bewirkt. Wir haben ihn ja für unsere Oma bestellt, sie ist Ende siebzig und hat Leberkrebs im "Endstadium". Zusätzlich hat sie seit einigen Wochen einen Knick im Gallengang, das heißt sie war richtig gelb. In der Klinik hat man 3 Mal versucht einen Stand zu setzen, ohne Erfolg. Dann haben wir mit dem Regenwaldtee angefangen. Erst meinte die Oma, sie dürfe ihn ab 16 Uhr nicht mehr trinken, weil sie sonst Nachts immer zur Toilette muß. Nach ca. einer Woche wurde dann die Hautfarbe unserer Oma wieder etwas besser. Es ist zwar von Tag zu Tag unterschiedlich, aber sie lange nicht mehr so gelb wie am Anfang. - Also ein voller Erfolg. Dank einer Immunkur beim Arzt und Tropfen von unserer Heilpraktikerin und dem Tee geht es der Oma nun doch um einiges besser, als am Anfang gedacht wurde. Es heißt also, dass wir den Regenwaldtee sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank.   Schöne Grüße aus Niederbayern, Susanne

Grüssie Gott, Herr Langwasser,   vor einigen  Wochen kaufte ich den Regenwaldtee(trunk), den ich nun zu trinken begonnen habe, wobei ich feststellen durfte, dass nach dem ersten Glas eine deutliche Verbesserung des Wohlbefindens eintrat. Dieses also zu allererster Freude.     Vera 

Sehr geehrter Herr Langwasser, ich trinke seit ca. 3 Monaten den Regenwaldtee. Seitdem bin ich trotz Haupterkältungszeit kein einziges Mal krank  gewesen. Außerdem hat, obwohl ich die Ernährung nicht umgestellt habe, meine Verdauung sich verdoppelt. ich habe vorher auch nicht unter Verstopfung gelitten, aber ich fühle mich jetzt weniger aufgebläht. Der Hauptgrund aber warum mir der Tee empfohlen worden ist war eine seit Jahren immer wiederkehrende Pilzerkrankung vaginal. Seitdem ich ihren Tee trinke habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Vielen Dank für ihre wunderbare Kräutermischung. Liebe Grüße, Anne

Lieber Matthias, Danke für diesen genialen Tee, der bewegt richtig etwas. Viele meiner Patienten / Kunden möchten  ihn jetzt nach meiner persönlichen Testphase auch probieren. Bitte sende mir doch auf diesem Wege noch die bereits vor ca. 4 Wochen besprochene Preisliste für Wiederverkäufer. Es wäre toll, wenn ich zu Weihnachten mit diesem Regenwaldtee noch einige Menschen glücklich machen könnte. Sei doch bitte so lieb und sende mir noch 5 Dosen davon. 2012 wird es dann regelmäßig und mehr. Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachten 2011 mit den besten Wünschen für das ereignisreiche Jahr 2012. Peter  

Lieber Matthias, danke für Deine klare e-mail! Ja, ich trinke 2 Liter Regenwaldtee täglich, ich muss mich wieder disziplinieren aber er tut wirklich unglaublich gut. Alles Liebe, ich melde mich bestimmt wieder Susanne   

Hallo Matthias, ich trinke seit gut zwei Wochen Deinen Regenwaldtee und bin begeistert angesichts der massiven Veränderungen körperlich wie auch emotional. Vielen Dank noch einmal für Dein Engagement und die tollen Produkte mit denen Du unser Leben bereicherst. Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein wundervolles Jahr 2012 Liebe Grüße Daniela

Sehr geehrter Herr Langwasser,ich trinke den Regenwaldtee ja nun schon längere Zeit und er hat mir geholfen. Da ich Rosacea habe und ganz schlimm im gesicht aussah, muß ich sagen das ich durch den Tee endlich diese juckenden Bläschen los bin. Das rote Gesicht bleibt zwar mehr oder weniger, aber mann ist wenigstens wieder Mensch. Viel Grüße Gabi

Lieber Matthias, vom Regenwaldtrunk bin ich absolut begeistert. Als ich mir den Trunk das erste Mal zubereitet habe und ihn trank, fühlte ich ein tiefe Dankbarkeit und Verbundeheit zur Mutter Erde. Danke auch Dir! Auch meine Ernährung habe ich in Richtung vegan umgestellt und fühle mich körperlich besser und geistig klarer. Dir alles Gute in Verbundenheit Marianne

Lieber Mathias,   Dein Regenwaldtee hat mir innerhalb 1 Woche sehr geholfen. Positives Feedback folgt. Vielen Dank   Liebe Grüße Gerhard

Hallo Matthias,   ich möchte kurz über meine weiteren Erfahrungen mit dem wundervollen Regenwaldtee berichten. Es war seitdem kein klinischer Eingriff mehr nötig! Keine Steine, kein verstopfter Gallengang, fast keine Schmerzen. Die zwei- bis dreimal kurzzeitigen Schmerzen könnten meiner Ansicht nach evtl. kleine, selbstständige Steinabgänge gewesen sein. Jetzt hab ich mir das Changa Piedra Kraut auch noch gerade bestellt, das will dann zwischendurch auch noch trinken. Ich freue mich immer über Eueren newsletter - iranians we love you hat mich sehr beeindruckt Herzliche Grüße und GOTTES Segen IlonaLiebe Grüße Andreas

P.S. Der Tee hat übrigens sehr gut gewirkt - kannst du mir sagen, was es war, wie er heißt? Ich war überrascht, dass eine Tasse eine so lang andauernde Wirkung hatte!  Danke

lieber Matthias, Der Tee schmeckt übrigens echt super, habs ein bischen schleifen lassen,werde aber wieder ran gehen,der Körper fühlt sich dann einfach besser.   Danke Dir noch einmal für Deine verständnisvollen Worte und schön, dass Du Dich so sehr einsetzt für unsere große Mutter,die uns Alles gibt, was wir wirklich brauchen. Gute Zeit und liebe Grüße von Herzen. Silvia

 

 

 




Die Angaben auf dieser Seite stellen keine Heilaussagen dar. Die Produkte sind nicht dazu geeignet, Krankheiten zu behandeln oder zu heilen. Sie dienen lediglich der Ernährung und Hautpflege. Sie stellen in keiner Weise einen Ersatz für ärztliche Behandlung dar. Die Diagnose und Therapie von Erkrankungen und anderen körperlichen Störungen erfordert die Behandlung durch Ärzte und Heilpraktiker.

Matthias
Matthias Langwasser
zum Shop
a